Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Augschburg!  (Gelesen 1899 mal)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
Re: Augschburg!
« Antwort #30 am: 01. Oktober 2011, 18:53:05 »
Ja, das fuerchte ich auch, wenn da im Winter nicht ein paar sofort weiterhelfende Spieler gefunden werden, sieht es duester aus...
wenn man sich den Luxus leistet und Spieler wie Thurk zu verbannen braucht man sich nicht wundern
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #31 am: 21. Dezember 2011, 13:38:09 »

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #32 am: 27. Februar 2012, 16:42:00 »
Müller dementiert Nachfolge

Andreas Müller soll einer der Favoriten auf die Nachfolge von Andreas Rettig als Geschäftsführer von Bundesligist FC Augsburg sein.

Der ehemalige Manager von Schalke 04 sei laut der Tageszeitung "Augsburger Allgemeine" "ein heißer Kandidat" als künftiger Sportchef des Tabellen-Fünfzehnten.

Rettig hatte kurz vor Weihnachten erklärt, dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag "aus rein persönlichen Gründen" nicht verlängern wolle.

Der 48-Jährige ist seit Juli 2006 Manager bei den Schwaben und hatte den FCA im vergangenen Sommer zusammen mit Präsident Walther Seinsch und Trainer Jos Luhukay erstmals in die Bundesliga geführt.

Müller dementierte die Gerüchte am Montag umgehend.

"Es gibt überhaupt keinen Kontakt zu Augsburg - keinen Anruf und keine Gespräche. Ich habe mich auch nicht beworben", sagte Müller der Münchner Tageszeitung "tz".

Der 49-Jährige war auf Schalke als Nachfolger von Rudi Assauer zwischen Mai 2006 und März 2009 Manager der Königsblauen.

Im Augenblick ist Müller Teilhaber einer Spielerberatungsfirma. Dort wolle er in den nächsten drei bis fünf Jahren auch bleiben.

"Das ist meine Zukunft. Es war eine Entscheidung für mehr Lebensqualität. Der Fußballzirkus ist sehr, sehr stressig. Ich bin keiner, der da hin- und herspringt", sagte Müller.

sport 1

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 11. März 2012, 22:33:00 »
war das gestern ein geiles Spiel [zwinger]...
Zwischen dem Meister und dem Aufsteiger war kein Unterschied zu sehen weil unsere Herrschaften gerennt und gekämpft haben wie die Irren.
Der BVB war immer gefährlich aber auch wir hatten unsere Chancen und spätestens 20 Minuten vor Schluss war klar wer das erste Tor schießt, gewinnt das ganze dann auch.
Baier,Hosogai und Bellinghausen saustark in einer Mannschaft die es am Ende echt noch packen könnte...

Beeindruckend auch die Stimmung, vor während und nach dem Spiel. Bei der Party mit Live-Musik im Charly Bräu eine Menge netter Leute getroffen.
Nur leider heute mit etwas dickem Schädel und Hammerwerfen in der Gedächtnishalle aufgewacht.. [blin]
Trotzdem-scheeee wars [kicher]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #34 am: 03. Mai 2012, 22:45:16 »
Spekulationen um Luhukays Zukunft

Der FC Augsburg sorgt nach dem Klassenerhalt für Wirbel. Einige Medien berichten, dass Erfolgstrainer Jos Luhukay seinen bis 2013 laufenden Vertrag bei den Schwaben kündigen könnte.

Der Niederländer ist angeblich darüber verärgert, dass der neue Manager Manfred Paula die auslaufenden Verträge mit den Co-Trainern Rob Reekers und Markus Gellhaus sowie mit Torwarttrainer Zdenko Miletic immer noch nicht verlängert hat.

"Zu Gerüchten sage ich nichts", sagte Luhukay nur. Ein Bekenntnis zum Verein blieb aus.

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #35 am: 03. Mai 2012, 23:06:48 »
Unser van Lent soll Nachfolger werden.
Niveau ist keine Handcreme

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #36 am: 04. Mai 2012, 03:42:16 »
Unser van Lent soll Nachfolger werden.

das waere ein herber verlust fuer euch

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #37 am: 04. Mai 2012, 09:57:12 »
Sehe ich persönlich nicht so. Am Ende bekommen wir sogar noch ne Ablöse für den netten Arie.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #38 am: 04. Mai 2012, 10:10:32 »
Komisch, aber daran mag ich irgendwie nicht glauben...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #39 am: 04. Mai 2012, 12:14:15 »
"Trainer Jos Luhukay (48) wirft beim letztjährigen Bundesliga-Aufsteiger hin, wird trotz seines bis 2013 laufenden Vertrags zurücktreten. Das berichtet SPORT BILD.

Zuletzt hatte es in Augsburg Spannungen gegeben: Die am Saisonende auslaufenden Verträge der Co-Trainer Rob Reekers und Markus Gellhaus wurden bis heute nicht verlängert. Luhukay hatte seine Arbeit immer eng mit der des scheidenden Managers Andreas Rettig verknüpft
"

berichten die 4 grossen Buchstaben

neuer Trainer ......Einen neuen Trainer hat Augsburg auch schon parat: Wie BILD.de erfuhr, übernimmt nach der Saison Markus Weinzierl (37), derzeit Coach beim Drittligisten Jahn Regensburg. Der frühere Zweitliga-Profi der Stuttgarter Kickers besitzt eine Ausstiegsklausel.
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #40 am: 04. Mai 2012, 12:42:24 »
Hätte mich doch auch sehr gewundert.

Offline Kurfürst

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #41 am: 04. Mai 2012, 13:53:57 »
Bei mir hier im tiefsten Preussen ist die info angekommen, dass sich Luhukay eine Wohnung in LEV angemietet haben soll.
Eisern Union aus Potsdam

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #42 am: 04. Mai 2012, 14:16:56 »
Warum nicht direkt in AC?   [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #44 am: 04. Mai 2012, 14:49:25 »
Kommt mir irgendwie alles bekannt vor...
Kind muss weg! Dufner raus!