Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Zwounddreissig  (Gelesen 420 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Zwounddreissig
« am: 14. Mai 2011, 10:37:03 »
HSV II - Türkiyemspor  4:1
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:Zwounddreissig
« Antwort #1 am: 14. Mai 2011, 15:51:48 »
Wolfsburg II - Meuselwitz  3:0
Kiel - Hannover II  3:1
Hertha II - Lübeck  1:2
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #2 am: 15. Mai 2011, 15:25:15 »
Magdeburg 3:2 Braunschweig - lustiges Spielchen, das muss ich mir glatt mal im Heimatsender anguggen.
Oberneuland 1:2 Chemnitz - mit Ach und Krach, der Siegtreffer durch Garbuschewski erst in der 88.
Plauen 0:0 Cottbus
Leipzig 2:0 Halle

Wilhelmshaven 2:0 Havelse in der 43. Minute. Damit braucht MD noch 3 Punkte für den fast sicheren Klassenerhalt (7 Tore bessere Differenz).
« Letzte Änderung: 15. Mai 2011, 15:44:27 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #3 am: 15. Mai 2011, 15:59:51 »
Ich bin zu alt für diesen Scheiß... Und wechsele jetzt in den Suff-Thread !  [freuuu]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #4 am: 15. Mai 2011, 16:01:52 »
wichtiger Sieg egal wie
jetzt noch Daumen drücken damit es bei Havelse so bleibt
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #5 am: 15. Mai 2011, 16:34:13 »
Leipzig 2:0 Halle

Habe mich nach längerem Ringen recht kurzfristig entschieden, diesem Spiel beizuwohnen. Unsere bessere B-Elf schlug sich ganz gut, nur offensiv hätte es ruhig etwas zwingender sein dürfen.
Offensichtlich hatten doch einige Hallenser heute was Besseres vor (nachvollziehbar). Resultat war der am schlechtesten gefüllte GB der letzten Jahre.
Genervt hat nur das Drumherum und der Durchblick von Herrn Frahn im HZ-Interview.
Übermorgen gilt es im Landespokal, nächste Saison gibt es die Spiele gegen das Produkt ja wieder.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #6 am: 15. Mai 2011, 16:45:35 »
ich bin mal gespannt ob KMS die Meisterschaft packt...
Zuhause noch gegen Plastik Leiptsch und dann in Wolfsburg...
das kann noch eng werden...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #7 am: 15. Mai 2011, 16:49:31 »
ich bin mal gespannt ob KMS die Meisterschaft packt...
Zuhause noch gegen Plastik Leiptsch und dann in Wolfsburg...
das kann noch eng werden...

Wenn sie ihr nächstes Spiel gewinnen, sind sie definitiv durch. Oder wir helfen ihnen [dummdidum]

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 15. Mai 2011, 17:10:17 »
Ich bin zu alt für diesen Scheiß...

[nik] [kratz]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #9 am: 15. Mai 2011, 17:17:20 »
die 74.min in MD war sicher Schockstarre  [kicher]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 15. Mai 2011, 17:33:01 »
Siehe mdr Bericht. Die geilste Schlußphase seit vielen Jahren. Vergleichbar mit einem gewissen 4:3.  [zwinger]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #11 am: 15. Mai 2011, 17:37:35 »
Siehe mdr Bericht. Die geilste Schlußphase seit vielen Jahren. Vergleichbar mit einem gewissen 4:3.  [zwinger]

Fiel mir auch ein, als ich das gesehen habe [zwinger]

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #12 am: 15. Mai 2011, 17:49:07 »
Was war denn mit dem Doppelrot? Habe es im mdr-ticker gelesen. Rudelbildung?

@galle

Zitat
Genervt hat nur das Drumherum und der Durchblick von Herrn Frahn im HZ-Interview.

kannst du das beides mal erklären.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2011, 17:50:42 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #13 am: 15. Mai 2011, 17:56:36 »
Was war denn mit dem Doppelrot? Habe es im mdr-ticker gelesen. Rudelbildung?

@galle

Zitat

kannst du das beides mal erklären.

Erst Foul vom BSer, dann kommt noch einer und haut einen Blauweissen um [prolll]. Beide wohl rot oder einer gelb/rot, einer rot, wurde nicht gezeigt.

Vor dem Spiel gaben die Kids ihre Tipps ab (alle tippten auf einen klaren Heimsieg), der Einheizer Stadionsprecher fragte immer wieder, ob auch alle den 7.Heimsieg in Folge haben wollten ... usw.
Frahn sagte, dass RB klar besser war in HZ 1. Die Realität sah eher so aus, dass beide Teams grottig spielten und unser einziger Fehler bestraft wurde. Also alles eher wie beim Basketball, voll die Amerikanisierung [gäähn]
Ich habe das Ganze relativ emotionslos verfolgt und freue mich auf Dessau.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #14 am: 15. Mai 2011, 18:05:29 »
die 74.min in MD war sicher Schockstarre  [kicher]

Leichenstarre... Ich bin in den Sitz gesackt... Der Machteburjer auch... Wir waren klinisch tot !

Was für ein verw.*peep*, däml*peep*,dreckiger, Jud*peep*- Schiri ... Dämlicher WIchser ! Und dann gibt der in einer Szene 2x Rot gegen BS... Und dann noch das 3:2 + 1-6 Niederlage von Havelse...

Ich habe viele Risikofaktoren für nen Herzinfarkt... Da "leichte" Übergewicht, der Alk, die Kippen... Der FCM ist definitiv der schlimmste...

Wir waren uns gerade im Suff-Gespräch sicher, dass dieses Spiel nicht ganz ran kommt, aber nicht weit weg liegt...

Zum Doppelrot: Wir waren uns im Stadion sicher, dass es 1x für das Foul + 1x für ne Tätlichkeit war... Der mdr-Ticker vermeldet wohl was anderes... Scheißegal... Der Elfmeter zum 1:1 war die größte Frechheit, die ich im Fußball gesehen hab. Und schon in der Halbzeit meinte ein Kumpel, dass der Schiri heute noch mal nen Elfer für BS gibt... Ju... Schiri
« Letzte Änderung: 15. Mai 2011, 18:10:32 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...