2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Relegation DRESDEN - OSNABRÜCK
Schwabenpfeil:
2 Vereine, die gefühlt beide in die 2. Liga gehören (Dresden eher noch höher). Bin schon gespannt. Zuschauermäßig dürfte es auch ein emotionales Ding werden. Ich sehe beide auf Augenhöhe.
Saarfranzose:
Vorteil Osnasen...
Dresden auswärts gar nicht der Bringer...daher tippe ich eher auf Osnabrück
favorite:
Denke Dresden wird es machen. Warum? Das weiß ich auch nicht.
suk:
Dresden wird's packen, weil es die 3. Liga noch immer geschafft hat.
Imho:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 15. Mai 2011, 17:31:12 ---2 Vereine, die gefühlt beide in die 2. Liga gehören (Dresden eher noch höher)
--- Ende Zitat ---
Dynamo gehört auf's Maul und sonst nichts... [modz]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln