Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Relegation DRESDEN - OSNABRÜCK

(1/32) > >>

Schwabenpfeil:
2 Vereine, die gefühlt beide in die 2. Liga gehören (Dresden eher noch höher). Bin schon gespannt. Zuschauermäßig dürfte es auch ein emotionales Ding werden. Ich sehe beide auf Augenhöhe.

Saarfranzose:
Vorteil Osnasen...
Dresden auswärts gar nicht der Bringer...daher tippe ich eher auf Osnabrück

favorite:
Denke Dresden wird es machen. Warum? Das weiß ich auch nicht.

suk:
Dresden wird's packen, weil es die 3. Liga noch immer geschafft hat.

Imho:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 15. Mai 2011, 17:31:12 ---2 Vereine, die gefühlt beide in die 2. Liga gehören (Dresden eher noch höher)

--- Ende Zitat ---

Dynamo gehört auf's Maul und sonst nichts...  [modz]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln