Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Relegation DRESDEN - OSNABRÜCK  (Gelesen 2494 mal)

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
Antw:Relegation DRESDEN - OSNABRÜCK
« Antwort #150 am: 26. Mai 2011, 16:29:03 »
ich würd gern mal sehen wies in Dresden im umgekehrten Fall ausgesehen hätte. Osna-Fans feiern auf dem Dynamo-Spielfeld... [kicher]und alle Dresdner Fans schauen friedlich zu...?????
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #151 am: 26. Mai 2011, 16:35:23 »
ich würd gern mal sehen wies in Dresden im umgekehrten Fall ausgesehen hätte. Osna-Fans feiern auf dem Dynamo-Spielfeld... [kicher]und alle Dresdner Fans schauen friedlich zu...?????

Eher nicht, vor ein paar Jahren haben wir da mal gewonnen und die kollegen durften sehr, sehr lange im Block verweilen, weil draußen partout keiner nach Hause wollte. Irgendwie sind dann unsere Jungs über den Platz durch irgendwelche Hinterausgänge zum Bus gebracht worden.
Dabei haben wir doch sympatische Farben.  [noplan]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #152 am: 26. Mai 2011, 16:52:28 »
Wahnsinn wie nach Lust und Laune aus dem Kontext gesprungen wird. Gladbach, Osnabrücker auf dem Rasen im RHS, Aachen (2005?)... Ich habs vermisst  [winkk]
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #153 am: 26. Mai 2011, 18:05:32 »
Wenns nach mir ginge nicht.

Darum gings ja... Klar kannste (sollst du auch) solche Erfolge per Pitch Invasion feiern. Dabei sei jedem Emotion und ausufernde Freude zugestanden, gern auch ein bisschen Provokation in Richtung Gegner (so lange man das Echo erträgt). Aber dass immer irgendwelche Assis solche Aktionen nutzen, um ihre Agressionen in Zerstörungswut zu kanalisieren, geht mir gehörig auf den Zeiger... Warum müssen unbedingt Sachen umgetreten oder anderweitig mutwillig beschädigt werden? Mir geht dieses Assitum gehörig auf den Zeiger... Weil es dazu führt, Platzstürme als Feier oder auch mal als Denkzettel wie in Frankfurt, komplett in den Dreck zu ziehen. DAS ist bestimmt kein Dynamo-spezifisches Problem. Aber es nervt !

Dresden droht ein böses Nachspiel wegen dem Platzsturm in Osnabrück

die Ordner welche das Tor geöffnet haben sollen angeblich von Hooligans stark bedroht worden sein damit das Tor geöffnet wurde.Außerdem wurde ein hoher Sachschaden im Stadion verursacht.

Heute morgen im Radio gehört.
[bangee] Rock on!
Auch von mir, Glückwunsch Dynamo!

ER HAT "JEHOVA" GESAGT !!! [modz]

Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline stranny

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Lieblingsvereine: SG Dynamo Dresden & Eislöwen
« Antwort #154 am: 26. Mai 2011, 18:19:53 »
Dankeschön

Den Aufstieg kann man immer noch nicht so wirklich fassen. Zu unerwartet kam er, umso schöner dieses Glücksgefühl.
Das ist alles noch einen ticken schärfer.

Das werden 34. Festtage in der 2. Liga, wohlwissend das es "nur" um den Klassenerhalt geht. Platz 15 ist das Ziel.
DFL-Manager der Dresdner Spaßklatsche
bisherige Erfolge:
DFL-Meister: 7x
DFL-Pokalsieger: 4x
DFL-Supercupsieger: 7x
Torschützenkönig Elite: 9x
WM: 2010, 2022
EM: 2012

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #155 am: 30. Mai 2011, 20:35:52 »
Der Verein hat sich nun offiziell beim VfL für die "inakzeptable Zerstörungswut" der eigenen Leute entschuldigt.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)