Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

20.000 bei Podolski-Comeback

(1/2) > >>

Letterman:
20.000 bei Podolski-Comeback

Standing Ovations und ohrenbetäubender Jubel: Rund 20.000 Zuschauer im WM-Stadion haben Rückkehrer Lukas Podolski einen triumphalen Empfang beim Trainingsauftakt des 1. FC Köln bereitet.

Punkt 18.00 Uhr lief der 24 Jahre alte Nationalstürmer zusammen mit seinen 24 Teamkollegen und dem neuen Trainergespann um Chefcoach Zvonimir Soldo und Assistent Michael Henke in die Arena ein.

Für Podolski war es der erste Auftritt im FC-Trikot nach seinem Abschied vor drei Jahren zum FC Bayern. Die Rückholaktion kostete die Kölner zehn Millionen Euro.

sport 1

KuK:
Naja, ich mache mich hier so meine eigene Gedanken.
Aber allemal schön für alle die dabei waren!

Matti:
Schon, geil der Rummel.

Ich hoffe Poldi kann die Erwartungen wenigstens ein bissel auch sportlich erfüllen.

Horschti:

Ich glaube hoffe nicht! ;)

Horschti

AcPauer:
Da bin ich wirklich gespannt, ob sich Prinz Poldi jetzt in Köln zum König entwickelt.
Der Junge kann eigentlich richtig gut Fussball spielen und für die Nationalmannschaft wäre es sicher nicht schlecht, wenn der mal wieder richtig in Gang kommt.
Der Druck in Köln dürfte aber auch nicht viel kleinersein, als in München, nur das er zunächst aus einer anderen Richtung kommen wird, nämlich von den Fans wegen ihrer Erwartungshaltung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln