Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

FC Sachsen Leipzig: Der Letzte macht das Licht aus und schließt die Tür zu

<< < (3/4) > >>

Alter Leipziger:
30.6.2011.

Der FC Sachsen Leipzig ist nun Geschichte.

Auch ich persönlich ziehe mich vom Fussball ein Stück weit zurück. Dementsprechend wird man auch in diesem Forum von mir nicht mehr viel lesen (war in letzter Zeit ohnehin eher sporadisch). Steige bis auf die DFL auch aus allen Tippspielen mangels Interesse aus.

Das kann sich ja auch mal wieder ändern - momentan brauche ich das aber alles nicht.

In dem Sinne - bis die Tage.  [winkk]

Webtroll Christian:
Mit der BSG konntest Du Dich also nicht anfreunden.....

Alles Gute für Dich!

Kaleun:

--- Zitat von: Alter Leipziger am 30. Juni 2011, 23:12:28 ---30.6.2011.

Der FC Sachsen Leipzig ist nun Geschichte.

Auch ich persönlich ziehe mich vom Fussball ein Stück weit zurück. Dementsprechend wird man auch in diesem Forum von mir nicht mehr viel lesen (war in letzter Zeit ohnehin eher sporadisch). Steige bis auf die DFL auch aus allen Tippspielen mangels Interesse aus.

Das kann sich ja auch mal wieder ändern - momentan brauche ich das aber alles nicht.

In dem Sinne - bis die Tage.  [winkk]

--- Ende Zitat ---

Ei dann geh doch mal öfters zum OFC.  [dummdidum]

Ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute. Wäre aber trotzdem schön Dich hier weiterhin lesen zu können.

[winkk]

Alter Leipziger:
Die SG Leipzig-Leutzsch wird sich in SG Sachsen Leipzig umbenennen.

http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/sg-leutzsch/sachsen-leipzig-ist-zurueck-sg-leutzsch-benennt-sich-um-mitglieder-muessen-dafuer-zahlen/r-sg-leutzsch-a-191025.html

KoGo:
He, in Leipzig benennt sich ein Verein um!
Jetzt geht es aufwärts!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln