Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Bayernliga 2011/12
franconia:
auch auf die Gefahr hin, das ich hier nächstes Jahr komplett alleine schreiben will ich mal den Anfang machen:
FC Schweinfurt 05 gelingt Transfercoup
Nächster Neuzugang für den Bayernligisten FC Schweinfurt 05!
Stefan Seufert trägt in der nächsten Saison das Trikot des FC Schweinfurt 05. Nach nur einer Spielzeit wechselt der offensive Mittelfeldspieler vom Landeligisten 1. FC Sand zu den Schnüdeln. Für die Albert-Elf gelangen ihm in 26 Spielen immerhin 23 Tore. Vor seinem Engagement in der Korbmacherstadt spielte Seufert, der vor wenigen Tagen 32 Jahre alt geworden ist, für die Spielvereinigung Weiden und in Bayreuth in der Bayern- und der Regionalliga. Bei den Altstädtern hatte er auch unter FC-Coach Klaus Scheer die Fußballschuhe geschnürt. Seufert ist nach Angreifer Simon Häcker und Torhüter Stefan Essig der dritte Neuzugang der Grün-Weißen für die kommende Runde, weitere sollen folgen, vor allem für den Defensivbereich.
Joe Hill:
Nächstes Jahr spielen wieder 2 Rosenheimer Mannschaften in der Bayernliga. Der Sportbund folgt dem Lokalrivalen 1860 nach einem Jahr als Meister der Landesliga Süd.
Ein Zuschauermagnet sind die aber auch nicht grad... [kicher]
franconia:
treibt sich in dieser ecke nicht noch so ein exil-darmstädter/stuttgarter undwasweissichnoch rum ?
wird dann mal zeit das ich den nächstes jahr auf ein paar weizen besuche
exillilie:
Nanana, es sind und bleiben nur Darmstadt & der VfB.
Weißbier?
Gerne!
franconia:
"Sicher ist nun, dass der in Bayreuth aus beruflichen Gründen fehlende Linksfüßler Oliver Kröner (37, Foto) nach sechs Jahren des TSV verlässt und künftig wieder für seinen Heimatverein FC Schweinfurt 05 kickt."
quelle: www.nuus.de
Übersicht:
Zugang:
Stefan Essig (Bayreuth)
Simon Häcker (WFV)
Stefan Seufert (Sand)
Mirza Mekic (Großbardorf)
Cristian Dan (W. Kickers)
Fazdel Tahir (FCS II)
Oliver Krönert (Großbardorf)
Abgang:
Stefan Konrad (Jahn Forchheim)