Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Vorletzter!  (Gelesen 449 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:Vorletzter!
« Antwort #15 am: 22. Mai 2011, 10:36:13 »
Hannover hat wohl abgeschenkt?

Wie kommst du darauf?
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #16 am: 22. Mai 2011, 10:49:00 »

Wie kommst du darauf?
Weil ihr viel zu schwach seid, um in Hannover so klar zu gewinnen.  [schweigg]

[baeeeh]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 22. Mai 2011, 10:52:42 »
Glückwunsch nach Karl-Marx-Stadt, nun ist mein naheliegendstes "Heimspiel" weg.

So wie ihr gegen Wolfsburg. Schade nur das die Drecksbullen nicht mitgespielt haben.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #18 am: 22. Mai 2011, 11:07:27 »

Wie kommst du darauf?
Weil ihr viel zu schwach seid, um in Hannover so klar zu gewinnen.  [schweigg]

Ein Eigentor des Jahrhunderts in der ersten Mintute, ein Kopfballtor bei dem unser Kopfballmonster Georgi sogar noch den Gegner anköpft und ein Kontertor kurz vor Schluss... Dann können auch wir sowas. Ansonsten gab's noch zwei, drei gute Kontergelegenheiten, die kläglich versiebt wurden... Hannover über 90% des Spiels am Drücker aber wenn wir nach einer Minute führen, rühren wir haklt Beton an. Das hat gestern geklappt...

96/II sicher nicht mit dem ultimativen Fight aber trotzdem engagiert und mit dem Willen, ihr letztes Heimspiel nicht zu verlieren. Abgeschenkt sieht anders aus...
« Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 11:28:54 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #19 am: 22. Mai 2011, 12:58:43 »
FC Karl-Marx-Stadt vs. Rasen Ballsport Leipzig,...Zuschauer ca. 13.000, davon rund die Hälfte im Gästeblock (kann sowas aber immer schlecht schätzen).  ...
[noplan] bitte um Aufklärung wie diese Zahlen zustandekamen. Kann mir nicht vorstellen das die Dosen 6500 Zuschauer mithatten. Sieht auf dem Bild nicht soviel aus. [neever]

Du kennst gera offenbar nicht  [kicher]
da hast du Recht. Klär mich mal auf. gern per PM
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 22. Mai 2011, 18:00:55 »
Willkommen in der 3.Liga, CFC  [freuuu]

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 22. Mai 2011, 19:24:18 »
War nur ein kleines Spässle, hoffe du nimmst mirs nich übel.  [prrost] Als wir den Block betraten (so ca ne halbe Stunde vor Anpfiff) sagte der Stadionsprecher gerade 84 oder 86 gezählte Gästefans durch. Weiss aber nicht, ob wir (also ich plus noch Einer) da in der Rechnung schon mit drin waren.  [dummdidum] Nach uns kam eigentlich kaum noch jemand. Ausser in der Halbzeit noch ein Bekannter, da kostets dann keinen Eintritt mehr.  [nik] Für den neutralen Beobachter war der GB gestern halt ideal. Und das dort Erlebte hat auch den Eintritt mehr als nur gerechtfertigt.  [bete]

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
« Antwort #22 am: 22. Mai 2011, 19:28:06 »
War nur ein kleines Spässle, hoffe du nimmst mirs nich übel.  [prrost] Als wir den Block betraten (so ca ne halbe Stunde vor Anpfiff) sagte der Stadionsprecher gerade 84 oder 86 gezählte Gästefans durch. Weiss aber nicht, ob wir (also ich plus noch Einer) da in der Rechnung schon mit drin waren.  [dummdidum] Nach uns kam eigentlich kaum noch jemand. Ausser in der Halbzeit noch ein Bekannter, da kostets dann keinen Eintritt mehr.  [nik] Für den neutralen Beobachter war der GB gestern halt ideal. Und das dort Erlebte hat auch den Eintritt mehr als nur gerechtfertigt.  [bete]
war das genau so lustig wie denen ihr Forum??? ;)
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #23 am: 22. Mai 2011, 19:48:04 »
Die Besuche bei dir vorher werden mir fehlen [nik]
Deine mir auch.  [nik] Ein letztes Andenken aus dem Gästeblock des altehrwürdigen DrKFS. Wir warn heut übrigens so richtig gut drauf. [winkk]

Weshalb hat der RB-Typ ein Megafon? Der kann doch seine Anweisungen jedem persönlich sagen.

Glückwunsch nach Chemnitz. Leider ein Attraktiver Gegner weniger in der nächsten Saison  [heull]
Wenigstens haben sich unsere sogenannten Landeshauptstädter noch aufgerappelt.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 19:50:38 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 22. Mai 2011, 21:07:43 »
Mindestens.  [nik] Schon die "Gesänge" waren ne Wucht, leider konnte ich mir all die hervorragenden Texte nicht merken. Und überhaupt, es erinnerte irgendwie an einen Gästeblock in der Bezirksliga. Einen ganzen Fanbus hatten sie auch gechartert, da stand aber "SSV Markranstädt" drauf.

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
« Antwort #25 am: 23. Mai 2011, 05:49:50 »
... Einen ganzen Fanbus hatten sie auch gechartert, da stand aber "SSV Markranstädt" drauf.
[lieglach] [lieglach] [lieglach]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #26 am: 23. Mai 2011, 15:49:18 »
Saisonende bei der Ersten und Aufstiegschance bei der Zweiten und trotzdem war kein WOB im GB?

Kein Wunder, dass wir so wenig Zuschauer hatten. [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #27 am: 23. Mai 2011, 15:58:34 »
Kein Wunder, dass wir so wenig Zuschauer hatten. [dummdidum]

[lehr] Regionalligaübergreifend Platz 13, genau zwischen Worms und Memmingen [travoltaa]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.