Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Erstes Eintrachtheimspiel laut Kicker begrenzt auf 18.000 Zuschauer

<< < (4/15) > >>

Kai aus der Kiste:

--- Zitat von: ranch am 23. Mai 2011, 13:19:41 ---
--- Zitat von: Kaleun am 23. Mai 2011, 13:14:27 ---Naja, mit etwas Glück habt ihr als erstes Heimspiel den SC Paderborn, da wird es nicht so viel ausmachen.  ;)

--- Ende Zitat ---
Ich denke schon, dass das was ausmacht.
Egal, gegen wir spielen werden, mehr als 18.000 Zuschauer würden tausend pro zum ersten Heimspiel kommen.

--- Ende Zitat ---

Ich kann mich an ein Pokalspiel gegen Hansa erinnern, da war das Stadion zur Hälfte leer.

Matti:

--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 23. Mai 2011, 18:14:09 ---
--- Zitat von: ranch am 23. Mai 2011, 13:19:41 ---
--- Zitat von: Kaleun am 23. Mai 2011, 13:14:27 ---Naja, mit etwas Glück habt ihr als erstes Heimspiel den SC Paderborn, da wird es nicht so viel ausmachen.  ;)

--- Ende Zitat ---
Ich denke schon, dass das was ausmacht.
Egal, gegen wir spielen werden, mehr als 18.000 Zuschauer würden tausend pro zum ersten Heimspiel kommen.

--- Ende Zitat ---

Ich kann mich an ein Pokalspiel gegen Hansa erinnern, da war das Stadion zur Hälfte leer.

--- Ende Zitat ---
was aber immer noch mehr als 18.000 sind  [dummdidum]

sb79:

--- Zitat von: Matti am 23. Mai 2011, 19:16:59 ---
--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 23. Mai 2011, 18:14:09 ---
--- Zitat von: ranch am 23. Mai 2011, 13:19:41 ---
--- Zitat von: Kaleun am 23. Mai 2011, 13:14:27 ---Naja, mit etwas Glück habt ihr als erstes Heimspiel den SC Paderborn, da wird es nicht so viel ausmachen.  ;)

--- Ende Zitat ---
Ich denke schon, dass das was ausmacht.
Egal, gegen wir spielen werden, mehr als 18.000 Zuschauer würden tausend pro zum ersten Heimspiel kommen.

--- Ende Zitat ---

Ich kann mich an ein Pokalspiel gegen Hansa erinnern, da war das Stadion zur Hälfte leer.

--- Ende Zitat ---
was aber immer noch mehr als 18.000 sind  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Zumal wahrscheinlich über 20.000 Dauerkarten verkauft werden.

Schade, dass selbst hier am Stammtisch sensationsheischendes Zeitungsgeschwafel die Hirnwindungen einiger User zu verstopfen scheint. Bin da meinungsmäßig eher bei Ranch!

westpole:

--- Zitat von: sb79 am 23. Mai 2011, 19:27:40 ---
--- Zitat von: Matti am 23. Mai 2011, 19:16:59 ---
--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 23. Mai 2011, 18:14:09 ---
--- Zitat von: ranch am 23. Mai 2011, 13:19:41 ---
--- Zitat von: Kaleun am 23. Mai 2011, 13:14:27 ---Naja, mit etwas Glück habt ihr als erstes Heimspiel den SC Paderborn, da wird es nicht so viel ausmachen.  ;)

--- Ende Zitat ---
Ich denke schon, dass das was ausmacht.
Egal, gegen wir spielen werden, mehr als 18.000 Zuschauer würden tausend pro zum ersten Heimspiel kommen.

--- Ende Zitat ---

Ich kann mich an ein Pokalspiel gegen Hansa erinnern, da war das Stadion zur Hälfte leer.

--- Ende Zitat ---
was aber immer noch mehr als 18.000 sind  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Zumal wahrscheinlich über 20.000 Dauerkarten verkauft werden.

Schade, dass selbst hier am Stammtisch sensationsheischendes Zeitungsgeschwafel die Hirnwindungen einiger User zu verstopfen scheint. Bin da meinungsmäßig eher bei Ranch!

--- Ende Zitat ---

danke, wollt ich heut nachmittag auch schon schreiben...

Saarfranzose:

--- Zitat von: sb79 am 23. Mai 2011, 19:27:40 ---
--- Zitat von: Matti am 23. Mai 2011, 19:16:59 ---
--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 23. Mai 2011, 18:14:09 ---
--- Zitat von: ranch am 23. Mai 2011, 13:19:41 ---
--- Zitat von: Kaleun am 23. Mai 2011, 13:14:27 ---Naja, mit etwas Glück habt ihr als erstes Heimspiel den SC Paderborn, da wird es nicht so viel ausmachen.  ;)

--- Ende Zitat ---
Ich denke schon, dass das was ausmacht.
Egal, gegen wir spielen werden, mehr als 18.000 Zuschauer würden tausend pro zum ersten Heimspiel kommen.

--- Ende Zitat ---

Ich kann mich an ein Pokalspiel gegen Hansa erinnern, da war das Stadion zur Hälfte leer.

--- Ende Zitat ---
was aber immer noch mehr als 18.000 sind  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Zumal wahrscheinlich über 20.000 Dauerkarten verkauft werden.

Schade, dass selbst hier am Stammtisch sensationsheischendes Zeitungsgeschwafel die Hirnwindungen einiger User zu verstopfen scheint. Bin da meinungsmäßig eher bei Ranch!

--- Ende Zitat ---
ich denke man muss nicht immer der selben Meinung sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln