2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Erstes Eintrachtheimspiel laut Kicker begrenzt auf 18.000 Zuschauer
Kai aus der Kiste:
--- Zitat von: ranch am 23. Mai 2011, 13:19:41 ---
--- Zitat von: Kaleun am 23. Mai 2011, 13:14:27 ---Naja, mit etwas Glück habt ihr als erstes Heimspiel den SC Paderborn, da wird es nicht so viel ausmachen. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich denke schon, dass das was ausmacht.
Egal, gegen wir spielen werden, mehr als 18.000 Zuschauer würden tausend pro zum ersten Heimspiel kommen.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich an ein Pokalspiel gegen Hansa erinnern, da war das Stadion zur Hälfte leer.
Matti:
--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 23. Mai 2011, 18:14:09 ---
--- Zitat von: ranch am 23. Mai 2011, 13:19:41 ---
--- Zitat von: Kaleun am 23. Mai 2011, 13:14:27 ---Naja, mit etwas Glück habt ihr als erstes Heimspiel den SC Paderborn, da wird es nicht so viel ausmachen. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich denke schon, dass das was ausmacht.
Egal, gegen wir spielen werden, mehr als 18.000 Zuschauer würden tausend pro zum ersten Heimspiel kommen.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich an ein Pokalspiel gegen Hansa erinnern, da war das Stadion zur Hälfte leer.
--- Ende Zitat ---
was aber immer noch mehr als 18.000 sind [dummdidum]
sb79:
--- Zitat von: Matti am 23. Mai 2011, 19:16:59 ---
--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 23. Mai 2011, 18:14:09 ---
--- Zitat von: ranch am 23. Mai 2011, 13:19:41 ---
--- Zitat von: Kaleun am 23. Mai 2011, 13:14:27 ---Naja, mit etwas Glück habt ihr als erstes Heimspiel den SC Paderborn, da wird es nicht so viel ausmachen. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich denke schon, dass das was ausmacht.
Egal, gegen wir spielen werden, mehr als 18.000 Zuschauer würden tausend pro zum ersten Heimspiel kommen.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich an ein Pokalspiel gegen Hansa erinnern, da war das Stadion zur Hälfte leer.
--- Ende Zitat ---
was aber immer noch mehr als 18.000 sind [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Zumal wahrscheinlich über 20.000 Dauerkarten verkauft werden.
Schade, dass selbst hier am Stammtisch sensationsheischendes Zeitungsgeschwafel die Hirnwindungen einiger User zu verstopfen scheint. Bin da meinungsmäßig eher bei Ranch!
westpole:
--- Zitat von: sb79 am 23. Mai 2011, 19:27:40 ---
--- Zitat von: Matti am 23. Mai 2011, 19:16:59 ---
--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 23. Mai 2011, 18:14:09 ---
--- Zitat von: ranch am 23. Mai 2011, 13:19:41 ---
--- Zitat von: Kaleun am 23. Mai 2011, 13:14:27 ---Naja, mit etwas Glück habt ihr als erstes Heimspiel den SC Paderborn, da wird es nicht so viel ausmachen. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich denke schon, dass das was ausmacht.
Egal, gegen wir spielen werden, mehr als 18.000 Zuschauer würden tausend pro zum ersten Heimspiel kommen.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich an ein Pokalspiel gegen Hansa erinnern, da war das Stadion zur Hälfte leer.
--- Ende Zitat ---
was aber immer noch mehr als 18.000 sind [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Zumal wahrscheinlich über 20.000 Dauerkarten verkauft werden.
Schade, dass selbst hier am Stammtisch sensationsheischendes Zeitungsgeschwafel die Hirnwindungen einiger User zu verstopfen scheint. Bin da meinungsmäßig eher bei Ranch!
--- Ende Zitat ---
danke, wollt ich heut nachmittag auch schon schreiben...
Saarfranzose:
--- Zitat von: sb79 am 23. Mai 2011, 19:27:40 ---
--- Zitat von: Matti am 23. Mai 2011, 19:16:59 ---
--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 23. Mai 2011, 18:14:09 ---
--- Zitat von: ranch am 23. Mai 2011, 13:19:41 ---
--- Zitat von: Kaleun am 23. Mai 2011, 13:14:27 ---Naja, mit etwas Glück habt ihr als erstes Heimspiel den SC Paderborn, da wird es nicht so viel ausmachen. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich denke schon, dass das was ausmacht.
Egal, gegen wir spielen werden, mehr als 18.000 Zuschauer würden tausend pro zum ersten Heimspiel kommen.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich an ein Pokalspiel gegen Hansa erinnern, da war das Stadion zur Hälfte leer.
--- Ende Zitat ---
was aber immer noch mehr als 18.000 sind [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Zumal wahrscheinlich über 20.000 Dauerkarten verkauft werden.
Schade, dass selbst hier am Stammtisch sensationsheischendes Zeitungsgeschwafel die Hirnwindungen einiger User zu verstopfen scheint. Bin da meinungsmäßig eher bei Ranch!
--- Ende Zitat ---
ich denke man muss nicht immer der selben Meinung sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln