2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Erstes Eintrachtheimspiel laut Kicker begrenzt auf 18.000 Zuschauer
badman:
Das Hauptproblem: Die Eintracht hat bisher 3500 Kündigungen ihrer 26.000 verkauften Dauerkartentickets − das heißt, schon die Abonnementkunden liegen über der vom DFB begrenzten Zuschauerzahl von 18.000.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/viele-baustellen/-/1473446/8481772/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Akki:
und die 10% für die Auswärtsfans nicht zu vergessen.
ranch:
...und vermutlich werden wir doch wieder 26.000 Dauerkarten verkaufen.
Es gibt genug Leute, die seit Jahren auf DKs warten.
Wird sehr interessant.
Sujo96:
--- Zitat von: Akki am 24. Mai 2011, 08:07:16 ---und die 10% für die Auswärtsfans nicht zu vergessen.
--- Ende Zitat ---
Bekommen die dann eigentlich 10% der Gesamtkapazität oder 10% von den 18.000??? [blin]
Matti:
--- Zitat von: Sujo96 am 24. Mai 2011, 09:01:22 ---
--- Zitat von: Akki am 24. Mai 2011, 08:07:16 ---und die 10% für die Auswärtsfans nicht zu vergessen.
--- Ende Zitat ---
Bekommen die dann eigentlich 10% der Gesamtkapazität oder 10% von den 18.000??? [blin]
--- Ende Zitat ---
Bei uns waren es 10% der begrenzten Zahl. Von den 1.000 gingen 100 an den Gegner.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln