Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Erstes Eintrachtheimspiel laut Kicker begrenzt auf 18.000 Zuschauer

<< < (5/15) > >>

badman:
Das Hauptproblem: Die Eintracht hat bisher 3500 Kündigungen ihrer 26.000 verkauften Dauerkartentickets − das heißt, schon die Abonnementkunden liegen über der vom DFB begrenzten Zuschauerzahl von 18.000.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/viele-baustellen/-/1473446/8481772/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Akki:
und die 10% für die Auswärtsfans nicht zu vergessen.

ranch:
...und vermutlich werden wir doch wieder 26.000 Dauerkarten verkaufen.
Es gibt genug Leute, die seit Jahren auf DKs warten.

Wird sehr interessant.

Sujo96:

--- Zitat von: Akki am 24. Mai 2011, 08:07:16 ---und die 10% für die Auswärtsfans nicht zu vergessen.

--- Ende Zitat ---

Bekommen die dann eigentlich 10% der Gesamtkapazität oder 10% von den 18.000???  [blin]

Matti:

--- Zitat von: Sujo96 am 24. Mai 2011, 09:01:22 ---
--- Zitat von: Akki am 24. Mai 2011, 08:07:16 ---und die 10% für die Auswärtsfans nicht zu vergessen.

--- Ende Zitat ---

Bekommen die dann eigentlich 10% der Gesamtkapazität oder 10% von den 18.000???  [blin]

--- Ende Zitat ---
Bei uns waren es 10% der begrenzten Zahl. Von den 1.000 gingen 100 an den Gegner.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln