Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Erstes Eintrachtheimspiel laut Kicker begrenzt auf 18.000 Zuschauer

<< < (2/15) > >>

Sujo96:
A....aaaber so steht das doch immer in der Zeitung. Stimmt das etwa nicht???  [blin]

Saarfranzose:

--- Zitat von: ranch am 23. Mai 2011, 13:40:13 ---
--- Zitat von: Saarfranzose am 23. Mai 2011, 13:27:05 ---Falls das eine Bestrafung sein sollte  kann ich die allerdings nicht verstehen.
Eine Bestrafung wäre für mich zb. das die Ultras für 3 Heim und Auswärtsspiele keine Karten bekommen dürften.

--- Ende Zitat ---

So ein Schwachsinn.

Die Böller kamen nicht von der UF, im Gegenteil, die machten den Böllerwerfern ziemlich deutlich klar, wie scheiße das war.
Und beim mördermäßigen Platzsturm, ich schrieb es schon ungefähr drei mal, waren alle möglichen Gruppen beteiligt.
Normalos, Hools, Fanclubmitglieder, und ja, auch ein paar Ultras.

Du willst die Sippenhaft für alle Zuschauer auf die Sippenhaft für die zahlenmäßig größte Fangruppe in Frankfurt verändern.
Der Effekt ist der gleiche, nur dass man dann mit dem Finger auf eine Gruppe zeigen kann und sagen, "die sind schuld."

--- Ende Zitat ---

so ein Schwachsinn .... muss man nicht schreiben.Ich bin nicht schwachsinng.Wieso immer solche Sprüche ? Und dann beschwerst du dich in einem anderen Thema das dich in letzter Zeit einige Leute wegen der Eintracht angeblich angegangen bist.

dann sperre den Block hinter dem Tor - von der Gegentribüne und Haupttribüne ist ja wohl keiner gesprungen.

Geldstrafe trifft doch nur den Verein und wo liegt der Sinn in einer Begrenzung?  Nein, wenn schon Betrafung dann den Fanblock schließen und denen keine Karten verkaufen.Oder halt Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit wobei ich das auch nicht für gut ansehe.

ranch:
Ich wollte nicht dich diskreditieren, sondern deine Aussage.
Und dabei bleibe ich, dass ich die für bescheuert halte.

Ich habe es hier schon mehrfach dargelegt, wer an was beim Kölnspiel beteiligt war.

Aber offenbar hast du es entweder nicht gelesen oder du behauptest wider besseres Wissen etwas anderes.

Das nervt. Gewaltig.

Saarfranzose:

--- Zitat von: ranch am 23. Mai 2011, 13:55:16 ---Ich wollte nicht dich diskreditieren, sondern deine Aussage.
Und dabei bleibe ich, dass ich die für bescheuert halte.

Ich habe es hier schon mehrfach dargelegt, wer an was beim Kölnspiel beteiligt war.

Aber offenbar hast du es entweder nicht gelesen oder du behauptest wider besseres Wissen etwas anderes.

Das nervt. Gewaltig.

--- Ende Zitat ---

Mann Ranch... du bist sowas von häufig angepisst.Das nervt.
Habe genug drüber gelesen.

Bin auch gegen Sippenhaft aber nachdem die Fans im Heimblock hinterm Tor so oft diese Saison ausgetickt sind muss man doch auch mit Bestrafung durch den Verband rechnen.

Webtroll Joerch:
Am Besten ist, ihr kült euch beide mal ne Runde ab...nur so als Vorschlag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln