Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Wechsel Internation 2011/2012

<< < (6/6)

Letterman:
Draxler bestätigt Inter-Interesse Inter Mailand hat offiziell Interesse an Schalkes Julian Draxler bekundet. Gegenüber der "Sport-Bild" erklärte der Mittelfeldspieler:
"Mein Berater hat mich darüber informiert, dass auch Inter Mailand Interesse gezeigt hat. Das ist ein tolles Gefühl und völlig neu für mich. So etwas ehrt mich ungemein."
Draxlers Vertrag bei Schalke läuft bis 2016.
sport 1

Letterman:
Bobadilla wechselt zu Bern Raul Bobadilla verlässt den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Young Boys Bern.
Der Tabellen-Dritte der schweizer Super League erwartet den Stürmer bereits heute, um abschließende Transfermodalitäten zu klären. Das teilte der Klub auf seiner Homepage mit.
Bobadilla kam in der laufenden Bundesliga-Saison auf 15 Einsätze, erzielte dabei ein Tor und gab zwei Vorlagen. Der Argentinier stand seit 2009 im Kader der "Fohlen".

sport 1

Letterman:
Arsenal London schnappt Borussia Dortmund ein Talent weg. Der Mertesacker-Klub kauft BVB-Bubi Thomas Eisfeld (19), der offensive Mittelfeldspieler wechselt für knapp 750000 Euro in die britische Metropole und erhält einen Dreieinhalb-Jahresvertrag.

BILD

Letterman:
Tzavellas wechselt nach Monaco

Der griechische Nationalspieler Georgios Tzavellas wechselt vom Zweitligisten Eintracht Frankfurt zum früheren Champions-League-Finalisten AS Monaco.

Der 24 Jahre alte Abwehrspieler stand seit 2010 bei der Eintracht unter Vertrag und bestritt für die Hessen 25-Bundesliga- sowie zwei Zweitliga-Spiele. Monaco, Tabellen-18. der französichen Ligue 2, hatte bereits den Bremer Verteidiger Andreas Wolf verpflichtet.

sport 1

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln