Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SG Eintracht Frankfurt 2011/1012 - Mission Wiederaufstieg  (Gelesen 4103 mal)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
Antw:SG Eintracht Frankfurt 2011/1012 - Mission Wiederaufstieg
« Antwort #15 am: 01. Juni 2011, 10:21:29 »
Dann was das vielleicht der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte, aber alleine wegen so einem Spruch ist es ja ein Witz.

Davon ab hat er ja auch recht.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #16 am: 03. Juni 2011, 08:56:05 »
Habe gestern Nacht im Teletext irgendwas davon gelesen man wolle Franz nun doch kein neues Angebot machen.  [blin]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #17 am: 03. Juni 2011, 08:59:19 »
Habe gestern Nacht im Teletext irgendwas davon gelesen man wolle Franz nun doch kein neues Angebot machen.  [blin]

So ist es.
Zu lange hat er uns hingehalten. Richtig so. Wer nicht bleiben will, soll halt gehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #18 am: 03. Juni 2011, 09:02:10 »
Das ist wohl war. Ist zwar ein richtig guter, aber reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #19 am: 03. Juni 2011, 10:58:20 »

So ist es.
Zu lange hat er uns hingehalten. Richtig so. Wer nicht bleiben will, soll halt gehen.

Aber sicher doch, bei den Alternativen die ihr habt!
Ich mochte den Typen ja noch nie, aber in meiner Mannschaft hätte ich den schon gerne [noplan]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #20 am: 03. Juni 2011, 11:46:10 »
Von seiner Homepage:

Zitat
Liebe Fans,

am gestrigen Abend musste ich während meines Kreta-Urlaubs im Internet lesen, dass die Eintracht nun doch nicht mehr mit mir plant. Diese Nachricht kam sehr überraschend, da die Frist für meine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung erst am Samstag verstreicht. Zudem haben mich weder Bruno Hübner noch Armin Veh über diese Entscheidung persönlich informiert bzw. mich an den vergangenen Tagen überhaupt einmal kontaktiert. Das ist wirklich schade und schon etwas komisch.

Natürlich möchte ich mich trotzdem bei der Eintracht und ganz besonders bei Euch fantastischen Fans für zwei tolle Jahre bedanken. Ihr habt immer alles für die SGE gegeben. Ich denke, dass ich das auch von mir behaupten kann. Ich drücke die Daumen, dass der sofortige Wiederaufstieg gelingt und die Eintracht in der Saison 2012/2013 wieder erstklassig spielt.

Euer Maik
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #21 am: 03. Juni 2011, 11:51:25 »
Klingt nicht so, als wenn er unbedingt bleiben möchte.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 03. Juni 2011, 11:56:52 »
Nach meinem Wissensstand hat Hübner mit dem Berater von Fabian Schönheim (SV Wehen) gesprochen.
Der berät auch Maik Franz.

Kann mir keiner sagen, dass der seinen Mandanten nicht informiert hat.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #23 am: 03. Juni 2011, 12:11:54 »
Würde ich mir jetzt keinen Kopf drüber machen, das Kapitel ist vorbei und gut ist. Vielleicht hätte Maik Franz einfach nur Danke sagen sollen für die 2 Jahre ohne den Seitenhieb. Komische Branche ist das geworden...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #24 am: 03. Juni 2011, 12:33:05 »
Würde ich mir jetzt keinen Kopf drüber machen, das Kapitel ist vorbei und gut ist. Vielleicht hätte Maik Franz einfach nur Danke sagen sollen für die 2 Jahre ohne den Seitenhieb. Komische Branche ist das geworden...
Diese Seitenhiebe gab es doch schon immer und ist wahrlich keine neue Entwicklung.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #25 am: 07. Juni 2011, 08:15:38 »
Die Eintracht verliert damit zehn Spieler: Franz, Amanatidis, Patrick Ochs, Ralf Fährmann, Zlatan Bajramovic, Kevin Kraus, Halil Altintop, Aleksandar Vasoski, Andreas Rössl und Marcel Heller.

Zugänge: Kessler/Tor/Köln

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-ich-sage-nicht-nein-zur-zweiten-liga-/-/1473446/8525408/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 09. Juni 2011, 14:53:24 »
Gerüchterweise sind wir dran an Jimmy Hoffer (K-Town Ausleihe beendet, gehört Napoli), Stefan Bell (Bonbonschmeißer) und Peszko (Effzee).

Ma gucke.

Außerdem haben wir diverse Co- und Sonstwas-Trainer: Moppes Petz wird Towarttrainer, Christian Koledziej Fitnessbeauftragter und Reiner Geyer Assistenztrainer.
        EFC Phnom Penh

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #27 am: 09. Juni 2011, 15:54:53 »
Außerdem haben wir diverse Co- und Sonstwas-Trainer: Moppes Petz wird Towarttrainer, Christian Koledziej Fitnessbeauftragter und Reiner Geyer Assistenztrainer.

Ahja, das könnte Lustig werden. Bei uns ist der pyro- und polenböllererprobte Georg Koch im Gespräch.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 19. Juni 2011, 21:32:08 »
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/lust-auf-mehr/-/1473446/8576484/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

(79. Alvarez) ist wohl wieder da, Rode wird ein wichtiger Spieler, bleibt er verletzungsfrei, genau wie Kittel, von dem ich mir viel erwartet habe

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter