Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die Kiggäs von Offebach am Maaa 2011/2012  (Gelesen 4925 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Re: Die Kiggäs von Offebach am Maaa 2011/2012
« Antwort #105 am: 31. Dezember 2011, 15:05:42 »
*schwelg*

Das war mal mein OFC  [heull]

Das war der Hammer. Da hat NUR der 12. Mann das Spiel gedreht. Unglaublich geil!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #106 am: 12. Januar 2012, 07:24:04 »
Zitat
Die Offenbacher Kickers haben zum 1.Januar 2012 die neue Fanshop GmbH gegründet. Mit dieser Maßnahme möchte der OFC die Einnahmen und das Angebot aus dem Bereich Merchandising in Zukunft weiter verbessern. Mit dem Umzug des Fanshops in die Haupttribüne Ende Januar bestehen nun auch die räumlichen Voraussetzungen, um diesen Bereich weiter auszubauen. Die bisherigen Mitarbeiter werden auch weiterhin im Fanshop tätig sein.
Die Geschäftsführung der neuen Fanshop GmbH übernehmen Stefan Weigand und Margit Becker, die beide auch die alleinigen Gesellschafter sind. Stefan Weigand ist seit 30 Jahren Inhaber der Firma Jeans Depot GmbH und mit seinem Unternehmen seit 1989 Sponsor beim OFC. Seit zehn Jahren ist er außerdem Verwaltungsratsmitglied bei den Kickers. Margit Becker ist langjähriger OFC-Fan und kann viel Erfahrung im Einzelhandelsbereich vorweisen, in dem sie seit 30 Jahren zum Teil selbstständig tätig ist.
Die Lizenzrechte der Fanshop GmbH wurden für die nächsten drei Jahre, bis zum 31.Dezember 2014, vergeben. Durch die neue Vereinbarung erzielt der OFC bei gleichbleibenden Umsätzen die gleichen Erträge wie bisher. An dem zu erwartenden Wachstum partizipieren sowohl der OFC als auch die Fanshop GmbH. Die Wachstumserwartung liegt in der Tatsache begründet, dass durch die Neuorganisation des Merchandisingbereichs die Angebotspalette um ein Vielfaches erweitert wird.
Das Ticketing des OFC wird auch weiterhin im Fanshop abgewickelt.

Thomas Kalt, OFC-Geschäftsführer: "Wir befinden uns schon seit längerem im Gespräch mit unserem Verwaltungsratsmitglied Stefan Weigand, um ihm die Organisation und Verantwortung für den Fanshop zu übertragen. Es freut uns ganz besonders, dass uns die Übergabe nun rechtzeitig zum Jahreswechsel und vor dem bevorstehenden Umzug des Fanshops in die neue Haupttribüne gelungen ist. Damit wollen wir unsere Angebotspalette an OFC-Fanartikeln weiter ausbauen und künftig noch flexibler auf Kunden- oder Fanwünsche reagieren. Dies war unter den bisherigen personellen und strukturellen Voraussetzungen alleine nicht möglich."

Stefan Weigand, Geschäftsführer der Fanshop GmbH: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Schon seit vielen Jahren habe ich die Überlegung, den Fanshop neu aufzustellen. Die neue Fanshop GmbH wird künftig ganz im Sinne des OFC agieren und versuchen, den Bedürfnissen der Fans gerecht zu werden."

Margit Becker, Geschäftsführerin der Fanshop GmbH: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und war sofort begeistert, als Stefan Weigand mit der neuen Idee auf mich zu kam."
Pressemitteilung Offenbacher kickers

Bei wievielen Klubs in Liga 3 wurden denn schon die Vermarktungsrechte der Fanartikel abgegeben? Und ist dies höherklassig tatsächlich schon überall an der Tagesordnung?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #107 am: 12. Januar 2012, 08:44:09 »
Zitat
Die Geschäftsführung der neuen Fanshop GmbH übernehmen Stefan Weigand und Margit Becker, die beide auch die alleinigen Gesellschafter sind. Stefan Weigand ist seit 30 Jahren Inhaber der Firma Jeans Depot GmbH und mit seinem Unternehmen seit 1989 Sponsor beim OFC.

Bei wievielen Klubs in Liga 3 wurden denn schon die Vermarktungsrechte der Fanartikel abgegeben? Und ist dies höherklassig tatsächlich schon überall an der Tagesordnung?

Handelt es sich dabei um diese kleine Bude am Odenwaldring neben der Jet? Der Laden wirkt nicht so, als ob die dazu in der Lage sind. Die hatten mal eine Filiale in Jena, die aber wieder schließen musste.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #108 am: 12. Januar 2012, 08:59:54 »
Genau der Laden ist es. In Offenbach läuft der nun seit ca. 20 Jahren total erfolgreich.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #109 am: 12. Januar 2012, 19:58:36 »
Der soll morgen für uns auflaufen:

http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-ahlschwede/leistungsdaten/spieler_45722.html

Hat im Sommer schon fast bei uns unterschrieben, dann brachte Gerster das Schnäppchen Hickl, den wollen wir jetzt aber nicht mehr ...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #110 am: 13. Januar 2012, 11:17:14 »
http://www.bild.de/sport/fussball/kickers-offenbach/lamprecht-mit-helikopter-in-klinik-21970494.bild.html

Schwere Knie-Verletzung beim Test gegen Koblenz Kickers-Profi Lamprecht mit Helikopter in Klinik
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #111 am: 13. Januar 2012, 11:18:37 »
Und Sterni ist wieder aus der Klinik raus - BILD von heute.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #112 am: 14. Januar 2012, 00:24:15 »
der OFC spielte heute gegen den FSV Mainz 1-1
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #113 am: 14. Januar 2012, 07:09:58 »
Und wie war das Spiel?

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #114 am: 03. Februar 2012, 14:51:35 »
Zitat
OFC: Van Lent trifft Ex-Kollegen - "Wischi-waschi" gibt's nicht

kicker: Ist der OFC noch im Aufstiegsrennen?

Van Lent: Wir werden die Saison jetzt bestimmt nicht hergeben. Wischi-waschi gibt es bei mir nicht. Wir möchten bis zum Ende, wenn es wirklich entschieden wird, oben dranbleiben. Dafür dürfen wir jetzt den Abstand nicht größer werden lassen.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/564251/artikel_basler-ist-eben-wie-er-ist.html

Offline westpole

• Stammposter
  • **
« Antwort #115 am: 22. Februar 2012, 21:38:14 »
Zitat

offenbach [vogeel]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #116 am: 23. Februar 2012, 10:40:59 »
Ich versteh kein Wort von dem Gefasel.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #117 am: 23. Februar 2012, 11:32:27 »
Irgendwas mit Zecken und Darmstadt glaub ich. Passt schon.  [schweigg]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline superoekland

• Stammposter
  • **
  • Och nix....
« Antwort #118 am: 23. Februar 2012, 18:56:44 »
So hören sich die Kickers immer an, wenn ich bei der Rosi bin [blin]
Och, hier auch nicht

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #119 am: 23. Februar 2012, 22:01:14 »
Irgendwas mit Zecken und Darmstadt glaub ich. Passt schon.  [schweigg]

[kicher] [hooch]

Sehr schön, dass wir von euch mit einem eigenen Lied bedacht werden. Seid ihr so froh, endlich wieder gegen den großartigen SVD spielen zu dürfen?  [ovatioon]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told