Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Vier und Dreissig
favorite:
Irgendwie ziemlich lächerlich das ganze. [gäähn]
Alfatier:
Ob die Löffelschnitzer in MD oder halle ähnlich ,gefeiert' hätten? Wir werden es wohl nie erfahren. [kicher]
galle:
--- Zitat von: Alfatier am 29. Mai 2011, 16:36:21 ---Ob die Löffelschnitzer in MD oder halle ähnlich ,gefeiert' hätten? Wir werden es wohl nie erfahren. [kicher]
--- Ende Zitat ---
Wir hatten schon mal ne "Feier" auf unserem Rasen, leider war für Jena damals kein Gegner im Stadion [darunter]
jediefe:
[zwinger]
Matti:
--- Zitat von: galle am 29. Mai 2011, 16:50:32 ---
--- Zitat von: Alfatier am 29. Mai 2011, 16:36:21 ---Ob die Löffelschnitzer in MD oder halle ähnlich ,gefeiert' hätten? Wir werden es wohl nie erfahren. [kicher]
--- Ende Zitat ---
Wir hatten schon mal ne "Feier" auf unserem Rasen, leider war für Jena damals kein Gegner im Stadion [darunter]
--- Ende Zitat ---
das ist irgendwie scheiße gelaufen..........
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln