Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Vier und Dreissig

<< < (2/7) > >>

favorite:
Irgendwie ziemlich lächerlich das ganze.  [gäähn]

Alfatier:
Ob die Löffelschnitzer in MD oder halle ähnlich ,gefeiert' hätten? Wir werden es wohl nie erfahren.  [kicher]

galle:

--- Zitat von: Alfatier am 29. Mai 2011, 16:36:21 ---Ob die Löffelschnitzer in MD oder halle ähnlich ,gefeiert' hätten? Wir werden es wohl nie erfahren.  [kicher]

--- Ende Zitat ---

Wir hatten schon mal ne "Feier" auf unserem Rasen, leider war für Jena damals kein Gegner im Stadion [darunter]

jediefe:
 [zwinger]

Matti:

--- Zitat von: galle am 29. Mai 2011, 16:50:32 ---
--- Zitat von: Alfatier am 29. Mai 2011, 16:36:21 ---Ob die Löffelschnitzer in MD oder halle ähnlich ,gefeiert' hätten? Wir werden es wohl nie erfahren.  [kicher]

--- Ende Zitat ---

Wir hatten schon mal ne "Feier" auf unserem Rasen, leider war für Jena damals kein Gegner im Stadion [darunter]

--- Ende Zitat ---
das ist irgendwie scheiße gelaufen..........

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln