Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Jugend-Aufstiegsspiele -> Treff in SB?  (Gelesen 1271 mal)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
Antw:Jugend-Aufstiegsspiele -> Treff in SB?
« Antwort #15 am: 19. Juni 2011, 17:00:02 »
schöner Sieg und Glückwunsch an die A-Jugend vom FCS

was waren denn da für Spacken noch unterwegs und haben die Saarbrücker angemacht ?

Aus dem OFC Forum:

Unsere "Kindischen" Fans haben heute wieder mal sich ganz groß gezeigt...Nach Spielende war man sehr schlechter Verlierer. Ein Kern von 30-50 Leuten würde ich tippen ist nach Spielende auf den Rasen wollte erst Stunk bei der Saarbrücker Mannschaft machen die auf dem Platz feierte anschließend haben Sie sich richtig mit den mitgereisten Fans von Saarbrücken geschlagen. Viele sind nur wild geflüchtet. Die OFC U19 Spieler sind dann teilweise angekommen um dies zu beenden. Meine Meinung dazu: Unsere Fangemeinschaft wird immer erbärmlicher!!! Und dies haben vorhin nach dieser Aktion viele der anwesenden Zuschauer gesagt und Eltern der Spieler haben sich sehr geschämt! Spätestens am Montag werden wir wieder mal in der Öffentlichkeit von Zeitungen damit bestimmt sein.

Polizei war keine anwesend kam nachdem alles schon 15 minuten vorbei war mit 3 Autos und stand nur am Parkplatz. Es waren lediglich 5-10 Ordner des OFC da die nichts dagegen machen konnten.
war wirklich oberpeinlich das ganze....
da kann man sich nur bei den angereisten Saarbrücker Zuschauern entschuldigen
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #16 am: 19. Juni 2011, 19:23:41 »
was ich bei uns online mitbekommen habe werden ein paar Spacken heute oder morgen Hausbesuch bekommen von der Staatsmacht.Es gab wohl Anzeigen...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #17 am: 19. Juni 2011, 19:32:20 »
ich bin zwar kein Freund von Anzeigen, zu mal ja nicht wirklich was passiert ist....
aber so ist es heutzutage nunmal... wenn man so Sinnlosaktionen startet sollte man damit rechnen das man ärger bekommt
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 19. Juni 2011, 20:17:23 »
bin ich auch nicht aber es handelte sich ja auch um Spielereltern die etwas weiter vom Geschehen weg sind als wir. Wie auch immer... ist nicht unser Problem aber für alle unangenehm...

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
Re: Jugend-Aufstiegsspiele -> Treff in SB?
« Antwort #19 am: 16. Oktober 2011, 20:22:09 »
Der OFC muss für die Vorfälle beim Spiel in Offenbach rund 1000€ Strafe zahlen. Beim Hinspiel gab es ja auch etwas, ist in Saarbrücken bekannt ob ihr auch etwas löhnen mußtet?
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #20 am: 17. Oktober 2011, 06:22:42 »
Der OFC muss für die Vorfälle beim Spiel in Offenbach rund 1000€ Strafe zahlen. Beim Hinspiel gab es ja auch etwas, ist in Saarbrücken bekannt ob ihr auch etwas löhnen mußtet?
[noplan]
Nicht dass ich wüsste. Aber für ein bisschen Bier auf der Jacke kann es angesichts von 1000€ Strafe bei tätlichen Übergriffen ja nix geben, oder?  [dummdidum]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 17. Oktober 2011, 17:18:57 »
[noplan]
Nicht dass ich wüsste. Aber für ein bisschen Bier auf der Jacke kann es angesichts von 1000€ Strafe bei tätlichen Übergriffen ja nix geben, oder?  [dummdidum]

Wir haben mal für ein paar Klopapierrollen auf dem Spielfeld 800€ zahlen müssen. Gut das war in Elversberg und der Schirie war Kempter der ältere.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 18. Oktober 2011, 07:48:33 »
Da diese "Vorfälle" aber wohl während dem Spiel zwischen Einzelnen passiert sein sollen und niemand zu schaden kam, wird da wohl nix kommen.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 18. Oktober 2011, 07:56:57 »
[noplan]

Wir haben mal für ein paar Klopapierrollen auf dem Spielfeld 800€ zahlen müssen. Gut das war in Elversberg und der Schirie war Kempter der ältere.

das Papier war bestimmt schon mal genutzt worden und wieder aufgerollt ?  [dummdidum]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 18. Oktober 2011, 18:39:23 »
...
das Papier war bestimmt schon mal genutzt worden und wieder aufgerollt ?  [dummdidum]

Wenn das im Saarland so üblich ist.... [noplan]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 19. Oktober 2011, 07:36:45 »
...

Wenn das im Saarland so üblich ist.... [noplan]
Wir hatten doch nüschd!

Ach nee, das waren ja diese anderen Zugezogenen  [kicher]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #26 am: 19. Oktober 2011, 23:31:39 »
[noplan]

und wir wurden noch vor dem Spiel ausreichend provoziert.... kann mich noch sehr gut erinnern...  [prodz]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 20. Oktober 2011, 07:53:23 »
[noplan]

und wir wurden noch vor dem Spiel ausreichend provoziert.... kann mich noch sehr gut erinnern...  [prodz]
Von Elversbergern???? Mann, habt ihr schwache Nerven....