Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB Pokal 2011 / 2012 1.Runde
Saarfranzose:
da gebe ich dir nicht recht Imho.Dann dürfte man ja auswärts noch nicht mal anfeuern. So lange die Affen aus der Pfalz nicht selbst angegriffen haben gibts keine bejahenden Reaktionen.
Ich kenne die Berliner Szene auch etwas und mir war schon bei der Auslosung klar das etwas passieren wird wenn die Ordnungsmacht nicht aufpasst. Die BFCler hätten immer eine Auseinandersetzung gesucht.Das hat mal wieder gepasst in der Öffentlichkeit zu stehen um mal ne harte Aktion zu fahren.
Schade nur das sie nicht auf eine komplette Front der Lautrer getroffen sind die auch sehr bekannt sind in der Szene aber sich lieber mit Kölnern unter der Woche auf der grünen Wiese treffen und sich halb tot schlagen.
So hat es viele "normale " Fans getroffen. Und das ist absolut verwerflich auch für Berliner Verhältnisse.
Essener:
jaaaaaaaaaaaaaaaa [prolll] habe immer noch keine stimme jungs .... geil wars ... meeeeeeegaa geil .... endlich wieder 2.liga feeling mit gäste im gästeblock .... 250.000 euro wie geil ist das denn .... die truppe macht sowas von spaß ....
Troy Aikman:
--- Zitat von: Beorn am 01. August 2011, 14:26:37 ---Am Samstag, bei der Saisoneröffnungsfeier in unsrem Fantreff, habe ich erneut den "Assiverein" RWE verteidigt.
--- Ende Zitat ---
Die Anführungsstriche sind völlig unnötig.
Old HFC:
@Essener, Glückwunsch. Ich freue mich für euch und hoffe dass es ab jetzt wieder aufwärts geht.
Essener:
--- Zitat von: Old HFC am 01. August 2011, 17:20:59 ---@Essener, Glückwunsch. Ich freue mich für euch und hoffe dass es ab jetzt wieder aufwärts geht.
--- Ende Zitat ---
Das wird es auf jedenfall, worauf du einen lassen kannst....soviele dauerkarten wie nie verkauft, neues stadion, 2.pokalrunde, junge hungrige mannschaft, super stimmung und zusammenhalt untereinander im umfeld ... es tut sich was ... was man von unseren nachbarn aus TupperWal nicht sagen kann, die machen immernoch die selben fehler wie wir damals und versuchen jedes jahr auf neue es mit gewalt zu versuchen und jedes mal auf neue fallen sie auf die nase ... aber das ist thema fürs regio board ....
@unioner:was war denn bei euch im block überhaupt los? mal raus, mal rein, fahnen aufhängen, fahnen abhängen, eigene mannschaft beschimpfen, pöbeln .... dachte ihr seid der etwas andere verein von der AF?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln