Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Fortuna Köln
Troy Aikman:
Ab 21 Uhr finden dort Abstimmungen über neun Verpflichtungen statt...
http://community.deinfussballclub.de/Forum/ShowPost/65020
rayoazul:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 09. Juni 2011, 15:28:01 ---
--- Zitat von: Beorn am 09. Juni 2011, 15:14:33 ---Die letzte Zahl die ich gefunden habe ist aus dem April, da lag der Schnitt bei 536 Besuchern. Aber auch da kann ich mal bei den Fortunen selbst nachfragen.
--- Ende Zitat ---
Danke! 536 wär ja leider nicht wirklich viel. Aber ein Publikumsmagnet waren die Südstädter ja nie...
--- Ende Zitat ---
da sind selbst zu 2.Ligazeiten oft weniger als 1000 hanseln dagewesen. keine ahnung warum sich offenbar nie jemand in koeln fuer die interessiert hat?
Troy Aikman:
--- Zitat von: rayoazul am 10. Juni 2011, 22:18:08 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 09. Juni 2011, 15:28:01 ---
--- Zitat von: Beorn am 09. Juni 2011, 15:14:33 ---Die letzte Zahl die ich gefunden habe ist aus dem April, da lag der Schnitt bei 536 Besuchern. Aber auch da kann ich mal bei den Fortunen selbst nachfragen.
--- Ende Zitat ---
Danke! 536 wär ja leider nicht wirklich viel. Aber ein Publikumsmagnet waren die Südstädter ja nie...
--- Ende Zitat ---
da sind selbst zu 2.Ligazeiten oft weniger als 1000 hanseln dagewesen. keine ahnung warum sich offenbar nie jemand in koeln fuer die interessiert hat?
--- Ende Zitat ---
Du meinst die 1000 Tribünenrentner sowie die drei Hooligans auf der "Gegengeradenfanseite"... [dummdidum]
grieche:
--- Zitat von: Troy Aikman am 11. Juni 2011, 00:03:05 ---...
Du meinst die 1000 Tribünenrentner sowie die drei Hooligans auf der "Gegengeradenfanseite"... [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Mit denen hatten wir mal richtig Stress und der Scheng mitten drin. [boxx]
Troy Aikman:
--- Zitat ---Das Fanprojekt „deinfussballclub.de“ (DFC) um Regionalligist und Ex-Bundesligist Fortuna Köln steht vor dem Aus.
--- Ende Zitat ---
http://www.express.de/fussball/deinfussballclub-de-fortuna-koeln-projekt-vor-dem-ende,3186,10839954.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln