Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Bayern München Meckerthread

(1/2) > >>

RedLion:

--- Zitat von: keine Ahnung am 22. Juni 2009, 20:26:00 ---
--- Zitat von: Kaleun am 22. Juni 2009, 16:34:44 --- [lachgrün]

Schöne Werbung  [hooch]

--- Ende Zitat ---
find ich auch ;) Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, vorallen Dingen weil Bayern zugeagt hat, mit allen Stars anzutreten  [prolll]

--- Ende Zitat ---

Jo, das sagen die immer!! Welche Stars meinst Du eigentlich? Die, welche die ganze Saison vergeigt haben? [prolll]

Imho:

--- Zitat von: Flo1898 am 23. Juni 2009, 13:32:11 ---Wenn man die Vizemeisterschaft und die CL als vergeigte Saison sieht, hast du sicher recht. [vogeel]

--- Ende Zitat ---

Stimmt, hab in der letzten Saison auch nur zufriedene gesichter in München gesehen...

mike_sv98:

--- Zitat von: Imho am 23. Juni 2009, 13:42:37 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 23. Juni 2009, 13:32:11 ---Wenn man die Vizemeisterschaft und die CL als vergeigte Saison sieht, hast du sicher recht. [vogeel]

--- Ende Zitat ---

Stimmt, hab in der letzten Saison auch nur zufriedene gesichter in München gesehen...

--- Ende Zitat ---

Gerade der Flo war total happy. Daran erinnere ich mich deutlich! Da kam nie Kritik auf! [hooch]

RedLion:

--- Zitat von: Flo1898 am 23. Juni 2009, 21:08:04 ---
--- Zitat von: mike_sv98 am 23. Juni 2009, 14:57:53 ---
--- Zitat von: Imho am 23. Juni 2009, 13:42:37 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Gerade der Flo war total happy. Daran erinnere ich mich deutlich! Da kam nie Kritik auf! [hooch]

--- Ende Zitat ---

Naja, zwischen Kritik und eine ganze Saison vergeigt ist für mich immer noch ein Unterschied.

--- Ende Zitat ---

Na dann hör mal den Honeß reden. Diese Saison war sicherlich nicht sein Anspruch.

Ulle:
Gehören Freds über die Nordtiroler nicht eher in den Off Topic Bereich??

Hier gehts doch eher um Fussball dachte ich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln