Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hallescher Fussballklub 2011/2012  (Gelesen 6793 mal)

Offline stranny

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Lieblingsvereine: SG Dynamo Dresden & Eislöwen
Re: Hallescher Fussballklub 2011/2012
« Antwort #225 am: 25. April 2012, 14:06:50 »
wie schauts mit der Lizenz für Liga 3 aus?
Welche Auflagen sind zu erfüllen?
DFL-Manager der Dresdner Spaßklatsche
bisherige Erfolge:
DFL-Meister: 7x
DFL-Pokalsieger: 5x
DFL-Supercupsieger: 7x
Torschützenkönig Elite: 9x
WM: 2010, 2022
EM: 2012

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #227 am: 25. April 2012, 17:13:56 »
Hieran siehst du doch schon, dass das eine alte Kamelle ist.

Zitat
Den Abstand gegenüber RB Leipzig könnte das Team von Trainer Sven Köhler schon am kommenden Mittwoch auf vier Punkte vergrößern. Dann muss der Tabellenführer bei Germania Halberstadt zum Nachholspiel antreten.

Außerdem hatten wir glaube ich fast jedes Jahr irgendwelche Auflagen. Dieses Jahr ist wohl eine davon, dass in der Geschäfststelle zwei weitere Mitarbeiter fest eingestellt werden müssen (Marketing und Finanzen).
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #228 am: 25. April 2012, 22:37:24 »
mache mir auch keine großen Sorgen diesbezgl.....

dass mit den zwei zusätzlichen Stellen hab ich auch gelesen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #229 am: 03. Mai 2012, 13:55:57 »
Kartenvorverkauf ZFC gegen HFC – Sonderregelung beachten!!!

Für das mit Spannung erwartete vorletzte Punktspiel der Regionalligasaison zwischen dem ZFC Meuselwitz und dem Halleschen FC startet der Vorkauf am Freitag, 04. Mai 2012 ab 10:30 Uhr (danach Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr) in Meuselwitz bzw. am Samstag in Halle.
Wichtig: Wegen der großen Nachfrage gibt es, in Abstimmung mit den Verantwortlichen des HFC, die insgesamt für HFC-Gäste zur Verfügung stehenden 2192 Karten in den Kategorien Gästeblock, Sitzplatz Block A und Familienblock (Block E) ausschließlich über die Geschäftsstelle des HFC.
Für die Zuschauer des ZFC gibt es Karten in allen Kategorien über die Geschäftsstelle des ZFC Meuselwitz, Geschwister-Scholl-Straße 11a, sowie am Spieltag an der Tageskasse.
In den üblichen Sortierungen sind ab 07. Mai 2012 auch über die Osterländer Volkszeitung auf dem Kornmarkt in Altenburg Karten zu erwerben.
Auf allen Kategorien erfolgt in Abstimmung mit dem HFC und den Behörden ein Sicherheitszuschlag von 2 Euro.  
Das gilt nicht für Dauerkarteninhaber, diese sind ganz normal gültig.
Es erfolgt kein Verkauf über das Internet.

Quelle: zfc.de

Siehst wenig und sollst dafür noch mehr löhnen, die haben die 'ne Meise [vogeel]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #230 am: 03. Mai 2012, 16:38:06 »

Siehst wenig und sollst dafür noch mehr löhnen, die haben die 'ne Meise [vogeel]

Jetzt mal ehrlich. Die ermöglichen es euch, dass mehr als die üblichen 10% Gästefans das Spiel sehen können. Dafür sind natürlich mehr Sicherheitskräfte nötig, da die übliche Blocktrennung nicht reicht. Und du regst dich  auf, dass du 2 Euro mehr zahlen musst? [vogeel]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #231 am: 03. Mai 2012, 16:50:28 »

Jetzt mal ehrlich. Die ermöglichen es euch, dass mehr als die üblichen 10% Gästefans das Spiel sehen können. Dafür sind natürlich mehr Sicherheitskräfte nötig, da die übliche Blocktrennung nicht reicht. Und du regst dich  auf, dass du 2 Euro mehr zahlen musst? [vogeel]

Mal davon abgesehen, dass der GB in Meuselwitz mehr als die 10% der Gesamtkapazität fast: Die wollen keine Parkgebühren, insofern stimmt der Preis. Natürlich haben sie mehr Aufwand, finanziell und personell.
Mein erster Eindruck war, dass die wieder nur Abzocke betreiben.
Da muss ich meinen Ärger mittlerweile etwas relativieren, da ich vor ein paar Stunden noch keine Detailinfos hatte. Dass der ZFC uns entgegenkommt, sehe ich auch so. Dass man im vollen GB nichts vom Spiel mitbekommt, sollte unstrittig sein.
Wenn wir am Ende feiern, ist mir sowieso alles egal.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #232 am: 07. Mai 2012, 13:05:49 »
Tickets für Meuselwitz sind ausverkauft....zu Beginn heute morgen 1000 gabs schon ne 150m lange Schlange

also ich hab noch keine  [blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #233 am: 07. Mai 2012, 14:43:53 »
Buskarten zu den 10 jb-Bussen (die 3 Fanszene-Busse sind ausverkauft) soll es wohl noch geben. Die beinhalten ja auch eine Eintrittskarte. Da solltest du allerdings auch nicht mehr zu lange warten ...
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #234 am: 07. Mai 2012, 17:28:13 »
Ich habe ne Karte, ist schliesslich das wichtigste Spiel der letzten 20 Jahre [nik]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #235 am: 12. Mai 2012, 09:01:04 »
 [cappo] AUF GEHT'S HALLE, KÄMPFEN UND SIEGEN

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #236 am: 12. Mai 2012, 14:59:34 »
Los jetzt Halle!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #237 am: 12. Mai 2012, 18:51:11 »
Abgekackt. Pfui. Will euer neues Stadion sehen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #238 am: 12. Mai 2012, 21:53:53 »
Abgekackt. Pfui. Will euer neues Stadion sehen.
ja doch...wir spielen doch nur ein bissel mit unseren Lieblingen wie MD oder Kiel  [dummdidum]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #239 am: 15. Mai 2012, 19:16:43 »
Da kann ich nur sagen: Hände weg von dem Gesöff  [lachgrün]

Kleiner Auszug aus unserem Forum...

Ich als RB Fan bin ja echt erschüttetert wieviel Unsinn hier geschrieben wird. Hier saugen sich irgendwelche RB hasser irgendwelchen Unsinn aus den Fingern und alle rufen ja das stimmt.

1. Eine geschenkte Eintrittskarte ist nicht gleich ein gekaufter Fan. Zur Info ich habe ein Saisonticket.
2. Am Samstag wird sich aus bekannten Grund kein einziger Erfolgs RB Fan im Stadion befinden. Wie siehts bei euch aus?
3. es waren am Samstag 7000 und etwas mehr im Leipziger Stadion und die Arena hat gebebt.
4. Wir haben in dieser Saison wohl die absolut emotionalsten Spiele gehabt. Das schweißt Fan und Verein aneinander. Daraus folgt wir haben eine echte Fankultur und die ist auch noch friedlich.
5. Was meint ihr mit Fussballsöldner? Gehen eure Spieler für ein Appel und ein Ei auf Spielfeld? Unsere Spieler sind nunmal Profis die davon leben, irgendwo ist jeder Spieler Söldner. Nur Söldner weinen nicht nach der Niederlage unsere Spieler haben Samstag geweint.
6. Ihr habt die Hosen voll
7. Ihr habt den Aufstieg zwar verdient, steigt aber trotzdem nicht auf.
8. wenn ich mir Samstag ein blaues Auge fange schminke ich mir das andere rot und schreib Red Bull auf meine Stirn.
9. wir haben den Aufstieg nicht verdient und gehen nächstes Jahr trotzdem wieder mit selbst gekaufter Karte in die Red Bull Arena.
10. ihr habt 50 Jahre vergangenheit, wir haben hundert Jahre Zukunft

wir sehen uns Samstag.