Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Landesliga Bayern
Jean S.:
Glaub ich nicht. [neever]
Ziege sagte da was ganz anderes. [winkk] [lachgrün]
Louis98:
--- Zitat von: Kaleun am 10. Mai 2012, 11:46:51 ---Ein paar Augenzeugenberichte von der '88er Relegation zwischen Darmstadt und Waldhof würden mich viel mehr interessieren.
Da ging es doch bestimmt heiß her, oder ?
--- Ende Zitat ---
Heiss im wahrsten Sinne des Wortes. Ich wurde um Haaresbreite von einer Leuchtkugel verfehlt - ich war damals auch noch wesentlich schmaler. Bei meiner Körperfülle heute hätte mich dat Dingen getroffen [nik]
Ich schreib mal bei Gelegenheit etwas ausführlicher, wenn der Herr Kaleun das wünscht...
Kaleun:
Ja, sehr gerne. So alte Berichte sind doch immer was feines [nik]
schorschla:
wir verlieren den alten zweitligaklassiker beim tsv neudrossenfeld knapp mit 0:3.
da auch unser alter drittligarivale spvgg selbitz gegen den einstigen fast-bundesligisten sv memmelsdorf mit 1:4 die segel streichen musste haben wir immer noch eine chance auf die relegation.
der aufstrebende dorfverein kickers würzburg hat beim ehemaligen oberligisten fc trogen mit nem 1:1 immerhin gepunktet und damit in der tabelle zwei punkte vorsprung auf den
tsv aubstadt.
wer jetzt keinen der vereine kennt:
tja. da simmer gelandet. [noplan]
potenzielle nächstjährige gegner in der zweigleisigen bayernliga:
djk ammerthal (gegen die haben wir letztes jahr im pokal mal verloren)
spvgg hankofen-heiling - wo das liegt, weiß ich leider nicht.
der asv rimpar (die kenn ich! da kommt alf mintzel her [prolll] ).
ich will schlafen.
bunterhund:
kopf hoch schorschla
wir aschaffenburger waren vor knapp 2 jahren nach 2 "freiwilligen" abstiegen auch in der verbandsliga (landesliga) gelandet.
und jetzt sind wir in der super duper weltklasse "regionalliga" bayern. [nunja]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln