Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Landesliga Bayern  (Gelesen 4627 mal)

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
Antw:Landesliga Bayern
« Antwort #15 am: 04. Juli 2011, 16:12:12 »
hey, wegen dem dappen war ich extra beim spiel greuther fürth 2 gegen wacker burghausen 2 auf der charly-mai-anlage in fürth.

um ein foto von ihm zu schießen.  [prodz]

er hatte schon zugesagt. auf irgendwelchen persönlichen gründen dann wieder abgesprungen.  [noplan]

okay. das spiel hat sich gelohnt: immerhin n gutes foto von denny herzig (der alt in oberfranken großgewordener spieler bei der oldschdod immer ein thema werden könnte  [kicher] ).

grad mal gegoogled.

das war das osterwochenende 2006.

da hatte ich noch nen euphorieschub. zwei tage vorher (daher waren wir samstag spielfrei) hatten wir unseren legendären sieg beim fc bayern münchen 2 feiern dürfen  [freuuu] [bete]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 04. Juli 2011, 17:33:42 »
Sooch amol, schorschla, wer wäre denn noch nicht fast bei uns gelandet?

...so geht´s halt einen, wenn er in der Anflugschneise zum Nürnberger Flughafen liegt.
 [abhauu]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline martinez

• Mitglied
  • *
« Antwort #17 am: 04. Juli 2011, 19:48:18 »
Sooch amol, schorschla, wer wäre denn noch nicht fast bei uns gelandet?
Knüttel und die anderen drei Granaten [lachgrün]

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 05. Juli 2011, 11:26:38 »
heyer sagst  [lieglach]

und pavel david  [freuuu]

wer war nummer vier?

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 11. Juli 2011, 10:52:58 »
so. mannschaft steht einigermaßen.

nur keeper is noch vakant.

hatten die und letzte woche christian beer (ex-dortmund und meuselwitz) da.

konnte auch nicht vollends überzeugen.

ist heute noch in schweinfurt zum probetraining. die suchen, da unser ehemaliger hüter stephan essig wohl längerfristig ausfällt. gute besserung an ihn!

ach ja: gute besserung auch an alex schreckinger. für ihn gilt wohl ähnliches...

Offline toniturek

• Mitglied
  • *
« Antwort #20 am: 24. Juli 2011, 19:29:08 »
So, nachdem mein Name gefallen ist, will ich mal versuchen den Ball aufzunehmen, auch wenn ich gestern nicht dabei war.

Schnödes 0:0 gegen die Aufsteiger aus Kleinrinderfeld, was das vor der Saison formulierte Ziel mal zu gucken, ob man es unter die ersten Acht schafft, eher unterstreicht als echte Ambitionen deutlich machen würde.

Am Dienstag gehts gegen Gerolzhofen, die ja für eine Pokalüberraschung gesorgt haben. Das ist dann also für die Kickers eine echte Nagelprobe. Also schauen wir mal und ich live dabei......

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #21 am: 24. Juli 2011, 21:14:12 »
So, nachdem mein Name gefallen ist, will ich mal versuchen den Ball aufzunehmen, auch wenn ich gestern nicht dabei war.

Schnödes 0:0 gegen die Aufsteiger aus Kleinrinderfeld, was das vor der Saison formulierte Ziel mal zu gucken, ob man es unter die ersten Acht schafft, eher unterstreicht als echte Ambitionen deutlich machen würde.

Am Dienstag gehts gegen Gerolzhofen, die ja für eine Pokalüberraschung gesorgt haben. Das ist dann also für die Kickers eine echte Nagelprobe. Also schauen wir mal und ich live dabei......

pokalüberraschung wars gegen uns ja net - meinst wohl er das erste spiel gegen sand
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline toniturek

• Mitglied
  • *
« Antwort #22 am: 25. Juli 2011, 06:33:37 »
stimmt... Da ist mir was durcheinandergegangen.
Das kommt von dieser zwischen Tür und Angel Schreiberei

tststs

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 25. Juli 2011, 10:37:14 »
wobei gerolzhofen eigentlich gar nix war. nach 45 sekunden n kopfballtor, wegen angeblichen foulspiels aberkannt. dann hat deren keeper mit gefühlt 2 Meter 70 langen Beinen ausgestattet gefühlte 65 100%er entschärft. und am ende fahren sie einen konter und gewinnen.

wir mit nem harterkämpften 3:1-auftaktsieg nach rückstand. zwei freistoßtore von andreas goss (einer ging noch an die latte) und das dritte von ex-kapitän flo jakl, der genauso wie klaszka, wurster, fiedler und nicolaus nur von der bank kam.

jetzt zu den freien turnern. erinnerungen an 1999 werden wach. halbzeit in deren stadion. 5:0 für die. am ende 5:4. hätte es noch fünf minuten gedauert: die hätten nicht gewonnen.

Offline toniturek

• Mitglied
  • *
« Antwort #24 am: 27. Juli 2011, 07:00:16 »
So, dann war ich also gestern mal im Steigerwaldstadion....
Die Kickers begannen ganz gefällig und führten zur Halbzeit auch schon mit 2:0 durch Tore von Wirsching (nein, nicht Dieter, sein Neffe Frank) und Zimin. Dabei gab es durchaus ein paar Chancen mehr, die aber nicht genutzt wurden.
Die zweite Halbzeit stellte sich dann leider anders dar. Gestaltungswille und Einsatz waren zunächst in der Kabine geblieben. Das Spiel wurde - auch bedingt durch die Spielweise der Gerolzhofener und einer schlechten Schiri-Leistung - ruppiger. Dann gabs einen Elfer für Geo, der drin war, was wieder für eine Aktivphase bei den Kickers sorgte. In der Schlußphase dann Rudelbildung und rote Karte für den Torschützen Wirsching.
Das ging schlußendlich aber trotzdem noch gut aus und die Kickers fuhren mit drei Punkten heim..... 

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 27. Juli 2011, 08:39:28 »

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #26 am: 27. Juli 2011, 09:43:06 »
Was für Dilettanten  [blin] [vogeel]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 27. Juli 2011, 11:19:15 »
Bin in der nächsten Woche bei einem Spiel in der Landesliga Nord zugegen.. Bin gespannt  ;)
« Letzte Änderung: 27. Juli 2011, 11:21:52 von Dynamo »
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 27. Juli 2011, 13:55:49 »
wo trifft man dich denn?

schick mal info durch....

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 04. August 2011, 12:10:40 »
dritter sieg im vierten spiel.

zum vierten mal nem rückstand hinterhergelaufen.

langweilt langsam....