Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Fussball WM der U17 in Mexico

<< < (21/22) > >>

Schwabenpfeil:
...ich will jetzt gar nicht vom WM-Viertelfinale Uruguay - Ghana anfangen, bei dem die Ghanaer dem Sieg viel näher waren (u.a. der Elfer). Wären die Urus da rausgeflogen, würden wir uns darüber gar nicht unterhalten.
Aber "hätte, wenn und aber" zählen nicht.

Dass der Fußball im Land des zweimaligen Weltmeisters einen extrem hohen Stellenwert hat und dass es die Urus in den vergangenen gut 80 Jahren immer wieder geschafft haben, in die Phalanx der Großen einzudringen (v.a. gegen die "großen" Nachbarn Argentinien und Brasilien) unterstreicht das.
Mich jedenfalls freut es, dass eine große Fußballnation zumindest temporär wieder an die Spitze zurückgekehrt ist.
In den 70er, 80er und 90er Jahren waren die Urus ja eher für ihre rüde Spielweise bekannt als für erfolgreichen Fußball.

Roger:
Ist ja alles schön und gut. Aber es liegt wirklich am Asado. Ehrlich!

Troy Aikman:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 13. Juli 2011, 16:16:32 ---Mich jedenfalls freut es, dass eine große Fußballnation zumindest temporär wieder an die Spitze zurückgekehrt ist.
In den 70er, 80er und 90er Jahren waren die Urus ja eher für ihre rüde Spielweise bekannt als für erfolgreichen Fußball.

--- Ende Zitat ---

Rüde Spielweise ist noch vorsichtig ausgedrückt. Das war die Kloppertruppe Südamerikas schlechthin...

düse:
EBEND !!!  [nik]

badman:
wieder mal einen Großen bis ins 11meter gezwungen, dass Tevez verschießt ist eher Glück

Karten:
7x gelb
2x gelb-rot
0x rot

sind wohl immer noch sehr rüde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln