Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1. Runde DFB-Pokal Hallescher FC vs Eintracht Frankfurt  (Gelesen 5521 mal)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
Antw:1. Runde DFB-Pokal Hallescher FC vs Eintracht Frankfurt
« Antwort #165 am: 23. Juli 2011, 14:11:58 »
warum immer Erfurt-Leipzig-Halle

Ist sowas wie Waldhof, Braunschweig, Magdeburg. Das sind aber die bösen.  [schweigg]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #166 am: 23. Juli 2011, 14:41:19 »
weil die 3 Städte so nahe zusammenliegen hätte ich eher Feinschaften vermutet, aber laut Lied wohl Ostmob ;)
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #167 am: 23. Juli 2011, 14:47:24 »
weil die 3 Städte so nahe zusammenliegen hätte ich eher Feinschaften vermutet,
war es bis vor rund 20 Jahren auch, v.a. mit den Leipzigern.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #168 am: 23. Juli 2011, 14:58:12 »
Die Hallenser sind sowas von lächerlich. Die wollen sich nicht wirklich mit der großen Eintracht anlegen ... viel Spaß.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #169 am: 23. Juli 2011, 15:05:28 »
http://www.uf97.de/index.php

die mediale antwort, mal schauen was des gibt

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #170 am: 23. Juli 2011, 15:14:54 »
Von mir aus sollen die alle anreisen, aber das Spiel werden sie sicher nicht sehen.
Ansonsten das übliche Ballyhoo vor dem Spiel, wobei ich auch über "unsere Seite" ob des Mutes erstaunt bin.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #171 am: 23. Juli 2011, 19:10:27 »
Ich liebe dieses mediale Säbelrasseln, es kann gar nicht martialisch genug sein!  [frisss]

Die Dynamos zersägen auch schon wieder unsere Kogge.  [vogeel]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #172 am: 24. Juli 2011, 11:55:46 »
Ist sowas wie Waldhof, Braunschweig, Magdeburg. Das sind aber die bösen.  [schweigg]

Du hast Basel vergessen... ansonsten:
 [kotz]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #173 am: 24. Juli 2011, 11:56:10 »
Die Hallenser sind sowas von lächerlich. Die wollen sich nicht wirklich mit der großen Eintracht anlegen ... viel Spaß.

Och Gottchen.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #174 am: 25. Juli 2011, 15:53:38 »
Sehe ich ja jetzt erst.
Das Video - naja, wer's braucht. Gehört wohl in der Ultraszene zum guten Ton.
Hätte ich persönlich zwar eher bei nem Derby erwartet, aber die HFCler scheinen das Ganze ja mächtig wichtig zu nehmen.

Aber die Graffittis zu beschmieren, ist echt ganz niedriges Niveau.
Hier kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass das Hallenser waren. Oder gibt's im Rhein Main Gebiet Leute aus Halle, die so was machen?
Oder sind sogar ein paar Vollpfosten mit dem Auto nach Frankfurt gefahren, um so eine Null-Aktion durchzuführen?

Das Spiel gucke ich mir eh nicht vor Ort an, das Theater ums Stadion reicht mir völlig.
Obwohl ich sogar noch an Karten gekommen wäre
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #175 am: 25. Juli 2011, 16:40:17 »

Du hast Basel vergessen... ansonsten:
 [kotz]

Also, wenn du Basel noch mit reinnimmst, kannst du MD da völlig rausstreichen... Die BS-MA-MD-Achse gab es eh nur aus Braunschweiger Sicht, als Kombi der Freundschaften BS/MA und BS/MD. Die Kontakte die da spärlich Anfang der 90er zwischen MD und MA liefen, gibt es heute nicht mehr. Auf Ultra-Ebene sowieso nie...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #176 am: 25. Juli 2011, 19:56:11 »
Aber die Graffittis zu beschmieren, ist echt ganz niedriges Niveau.
Hier kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass das Hallenser waren. Oder gibt's im Rhein Main Gebiet Leute aus Halle, die so was machen?
Oder sind sogar ein paar Vollpfosten mit dem Auto nach Frankfurt gefahren, um so eine Null-Aktion durchzuführen?
Ich wüßte nicht, dass wir in der Gegend solche Leute haben. Zumal war das graffiti doch noch recht neu, oder?
Eine heldentat wars nicht, man sollte bei alle niveaulosen Videos/Plakaten doch wenigstens in dieser Sache ein wenig Anstand haben.

Schade ranch. Aber wie erwähnt, wenn du es dir doch noch überlegst, kontaktier mich. Noch hab ich eine über.

Spiel ist übrigens ausverkauft, heute gingen die letzten paar Karten über den Tisch. Glück für die, die sich bereits früh angestellt haben um 13.00 an Karten zu kommen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #177 am: 28. Juli 2011, 07:17:48 »
Von mir aus sollen die alle anreisen, aber das Spiel werden sie sicher nicht sehen.
Ansonsten das übliche Ballyhoo vor dem Spiel, wobei ich auch über "unsere Seite" ob des Mutes erstaunt bin.

Die Ultras hingegen wollen sich das Erlebnis der Auswärtsfahrt nicht durch die Polizei nehmen lassen und haben dazu aufgerufen, auch ohne Tickets nach Halle zu fahren. Ob sie allerdings dort jemals ankommen werden, ist äußerst fraglich. Denn die Polizei in Halle hat bereits erklärt, dass eine Anreise ohne Ticket "sinnlos" sei. So sollen nicht nur auf den Zufahrtsstraßen besonders Fahrzeuge mit Kennzeichen aus dem Frankfurter Raum überprüft werden, sondern auch in den Zügen werde es Kontrollen geben. Wer es trotzdem bis in die Stadt oder gar in Stadionnähe schafft, dem drohen weitere polizeiliche Maßnahmen wie Platzverweise, Betretungsverbote oder auch Ingewahrsamnahmen, kündigen die Ordnungshüter an.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/nur-260-wollen-ins-stadion_rmn01.c.9087068.de.html

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #178 am: 28. Juli 2011, 09:29:15 »
hier krieg ich ja gleich zwei mal das kotzen

Zitat
Da es bei den Heim-Fans auch rechtsradikale Gruppierungen gibt, werden Polizei und Ordnungsdienste mit großem Aufgebot vor Ort sein.

und dann kurz vorher noch von VfB sprechen.... [noplan]

übrigens hat das Spiel schon stattgefunden  [freuuu] [prolll]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #179 am: 28. Juli 2011, 10:15:58 »
Ja, so ähnlich hab ich das Stadion in HaNeu auch in Erinnerung...  [kicher] Ich frage mich nur, warum ihr in schwarz spielt und die Eintracht der Trikots der Vorsaison wieder rausgeholt hat...  [dummdidum]
« Letzte Änderung: 28. Juli 2011, 10:19:00 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...