Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
1. Runde DFB-Pokal Hallescher FC vs Eintracht Frankfurt
galle:
War wirklich traurig, was die Eintracht über eine Stunde gespielt hat. Am Ende ging uns die Puste aus, der Elfer hat leider das Spiel entschieden. Die Gäste da einfach cleverer, das muß man anerkennen.
Bis dahin richtig gutes Spiel unserer Jungs, absolut gleichwertig bis zur 60.Minute. Und auch mit mehr Chancen.
Top erneut Preuß, der Köhler von einer Verlegenheit in die andere stürzte.
Gäste müssten so die angekündigten 260 + x gewesen sein. Zu Spielbeginn ein Blockstürmchen, naja...
Stimmung kommt auf diesem Aushilfsportplatz leider keine auf.
Old HFC:
Letzlich verdienter, wenn auch glücklicher Sieg der Eintracht. Wer mehr Tore schießt, ist Sieger. Und genau da lag unser Manko. Knapp 60 Minuten überlegen gespielt und die Chancenmehrheit auf unserer Seite. Danach war bei einigen unserer Spieler der Akku leer und die Eintracht kam noch zum späten 0:1 und, als dann Alles oder Nichts gespielt wurde, zum 0:2. Wir haben eben leider keinen Gekas.
Gott sei Dank war das eines der letzten Spiele in unserem sogenannten Ausweichstadion. Stimmung würde da wohl nie aufkommen, selbst wenn der AC Mailand gegen den FC Liverpool spielt.
Entgegen der martialischen Ankündigungen, die dann auch reißerisch in der Presse hochgespielt wurden, war es im Stadion absolut friedlich.
Flo1898:
Schade für Halle.
Horschti:
Immer noch unfassbar.. ein Freund von mir schrob: "Wir stellen einen Besenstiel und eine Aubergine in die IV und ich stelle mich ins Tor, das qualitativ 3 klassen besser als das was wir jetzt haben...
Horschti
Statistiker:
http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/schrob.shtml
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln