Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

FSA-Pokal 2011/2012

<< < (11/11)

galle:
Bin schätzungsweise 16:15-16:30 da [prodz]

Matti:

--- Zitat von: galle am 23. Mai 2012, 13:06:21 ---Bin schätzungsweise 16:15-16:30 da [prodz]

--- Ende Zitat ---
wir hatten aber 1700 ausgemacht, oder?...Abfahrt dann 17.15 - 17.30???? oder irre ich mich?

Saarfranzose:
Halle gewinnt den Pokal
4:0 gegen Haldensleben in Dessau

Matti:

--- Zitat von: Saarfranzose am 23. Mai 2012, 21:11:36 ---Halle gewinnt den Pokal
4:0 gegen Haldensleben in Dessau

--- Ende Zitat ---
lauer Sommerkick

2.700 Zuschauer...wenn das wirklich soviele waren, dann müssen es deutlich über 2000 Hallenser gewesen sein

galle:
Was für ein Spiel gestern. Die Magdeburger Fraktion hat mich sogar beim Gähnen erwischt  [nik]
Highlight gestern für mich ganz klar die Aktion nach Spielschluss, als Patrick den Durstigen den immerhin noch halbvollen Humpen mit Bier über den Zaun reichte [kicher]
Glückwunsch an die Jungs, die mit maximal 60-70 % spielten. Einige Haldenslebener hatten doch das eine oder andere Kilo Ballast zu viel an Bord, hatten aber Glück, dass es nicht ganz so warm war  ;)
Denke, dass es so 2.200 Gute waren.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln