Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: River Plate steigt ab  (Gelesen 153 mal)

Offline Lars

• Stammposter
  • **
River Plate steigt ab
« am: 27. Juni 2011, 20:39:55 »
und die Fans rasten aus.

Nach dem Abpfiff eskalierte die Gewalt: Tausende Anhänger des argentinischen Fußballvereins River Plate haben ihrer Wut freien Lauf gelassen, als der Abstieg ihres Clubs feststand. Sie schmissen mit Steinen auf Spieler, demolierten die Tribüne, setzten Verkaufsstände in Brand

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,770663,00.html
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Antw:River Plate steigt ab
« Antwort #1 am: 28. Juni 2011, 11:18:20 »
Kaum zu glauben, dass die absteigen. Was war da denn los? [noplan]
Als jemand, der den südamerikanischen Vereinsfußball nicht besonders verfolgt, hätte ich eher an eine Nachricht à la "River Plate im Finale der Copa Libertadores" o.ä. gedacht als an Abstieg... [blin]
« Letzte Änderung: 28. Juni 2011, 11:40:07 von Schwabenpfeil »

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 28. Juni 2011, 12:53:49 »
Kaum zu glauben, dass die absteigen. Was war da denn los? [noplan]
Als jemand, der den südamerikanischen Vereinsfußball nicht besonders verfolgt, hätte ich eher an eine Nachricht à la "River Plate im Finale der Copa Libertadores" o.ä. gedacht als an Abstieg... [blin]
Aja, der argentinische Modus halt. Drei Jahre nur Mittelmaß können so enden. Ich glaub die waren nie schlechter als auf Platz 11 aber die ermitteln die Absteiger anders.
Der Zukunft zugewandt!

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #3 am: 29. Juni 2011, 11:33:33 »