Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Alle Jahre wieder, Gut gegen Böse
Tara:
--- Zitat von: sb79 am 28. Juni 2009, 00:01:55 ---Also jetzt mal ehrlich Leute - ist das Spiel gegen die SGE nicht das Interessanteste was euch passieren konnte?
--- Ende Zitat ---
Das gab es halt im DFB Pokal in den letzten Jahren zu oft und das letzte hat einfach weh getan. Kampflose Mannschaft und ein kuschelnder Verein. Das hat vieles in Offenbach kaputt gemacht, zwischen Verein und Fans.
mike_sv98:
--- Zitat von: sb79 am 28. Juni 2009, 00:01:55 ---Also jetzt mal ehrlich Leute - ist das Spiel gegen die SGE nicht das Interessanteste was euch passieren konnte?
Die Hütte ist voll und wenn ihr den Erstligisten schlagt seid ihr in aller Munde.
--- Ende Zitat ---
Versteh ich auch nicht. Wenn ich da an das Los denke, das wir letztes Jahr hatten... [kotz]
eagle loather:
Die Hütte ist voll und wenn ihr den Erstligisten schlagt seid ihr in aller Munde.
Was wollt ihr denn eigentlich für euren OFC??? Ihr ward früher mal mit die härtesten Jungs in der BRD und jetzt jammert ihr schon Wochen vor dem Spiel, dass ihr vorher ne SCHLIIIMME englische Woche vor euch habt...
Sorry, kann das ganze Gezeter seit eurem Zweitligaabstieg nicht mehr hören.
--- Ende Zitat ---
wow.... das gerade Du mir mal aus der Seele sprichst..... [blin]
Kaleun:
Neuer Tag, gleiche Meinung:
[cappo] SCHEISS EINTRACHT FRANKFURT 111
groundhopper:
Ist doch ein gutes Los, wir hatten letztes Mal Greuther Fürth. Toll.
Diesmal wehrt ihr euch auf'm Platz ! [nik] Und wenn die Vereinsoberen kuscheln, könnt ihr eure Abneigung dagegen ja kundtun, gibt doch genug Möglichkeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln