Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Alle Jahre wieder, Gut gegen Böse
grieche:
--- Zitat von: Matti am 04. August 2009, 11:33:35 ---Quellen wo es zu lesen war hab ich genannt, und sie wurden nicht nur von einem Typen genannt. Vom ganzen Block? Denkst du bei uns war es der ganze Block? Da haben ca. 10 Leute gereicht, um ein Geisterspiel zu kriegen.
--- Ende Zitat ---
Über die Rufe war und ist bisher nur etwas in den Foren zu lesen, in der Presse stand und steht nichts!
Wir haben halt Glück das es nicht von der Haupttribüne kam und es die Presse so nicht mitbekommen hat.
Kaleun:
Scheiss Eintracht Frankfurt !!!
maverick:
dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen.
Imho:
--- Zitat von: Tarantino am 04. August 2009, 11:34:07 ---Dann mal zum Spiel: 70 Minuten gut mitgehalten, dann hat die Eintracht mit ihren ersten drei Chancen eiskalt zugeschlagen.
--- Ende Zitat ---
Also ich hab nur die zweite Halbzeit im Livestream gesehen, aber vor den Toren gab's schon noch zwei, drei gute Chancen, allein das Ding von Amanatidis, welches Wulnikowski so glänzend hält... Auch Teber und Caio hatten nochmal ganz gute Chancen.
Zu den Rufen: Immerhin scheinen sie laut genug gewesen zu sein, dass sie mehrere Leute mitbekommen haben. Genauso wie in Halle und Erfurt, nur dass der MDR gierig die Kameras draufgehalten bzw. im Nachhinein noch einmal die Tonspuren durchkämmt hat. Toi toi toi dass euch eine derartige Hexenjagd erspart bleibt.
Webtroll Joerch:
--- Zitat von: Imho am 05. August 2009, 07:19:51 ---
--- Zitat von: Tarantino am 04. August 2009, 11:34:07 ---Dann mal zum Spiel: 70 Minuten gut mitgehalten, dann hat die Eintracht mit ihren ersten drei Chancen eiskalt zugeschlagen.
--- Ende Zitat ---
Zu den Rufen: Immerhin scheinen sie laut genug gewesen zu sein, dass sie mehrere Leute mitbekommen haben. Genauso wie in Halle und Erfurt, nur dass der MDR gierig die Kameras draufgehalten bzw. im Nachhinein noch einmal die Tonspuren durchkämmt hat. Toi toi toi dass euch eine derartige Hexenjagd erspart bleibt.
--- Ende Zitat ---
Naja immerhin haben ja laut Jena Offiziellen 500 handgezählte Leute gerufen... [vogeel]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln