Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Alle Jahre wieder, Gut gegen Böse  (Gelesen 6010 mal)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
Antw:Alle Jahre wieder, Gut gegen Böse
« Antwort #270 am: 27. Juli 2009, 07:27:33 »
  [lachgrün]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #272 am: 27. Juli 2009, 12:30:23 »
Die sind ja wirklich krass, Alta.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #273 am: 27. Juli 2009, 12:46:21 »
  [lachgrün]
krass

um am Ende noch mal ein richtiger Schocker als die S-Bahn vorbei ist
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #274 am: 27. Juli 2009, 12:53:55 »
Ich hab ja echt schon viel gesehen aber da weiß ich echt nicht was ich schreiben soll.

Mich würde mal interessieren, was die "Alten" darüber denken, die als Adler Front schon in den 80ern umherzogen, wenn sie diese Möchtegern-Rapper sehen und wie sie die Farben in den Dreck ziehen.

Was ein Glück hatten wir in OF in den letzten Jahren nur mäßig Erfolg, so blieb dieser gesellschaftliche Abfalleimer von uns fern.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #275 am: 27. Juli 2009, 12:55:57 »
Jep Ratte, wo doch die alten AF´ler und die Brigade Nassau auch wirklich Leute sind vor denen man durchaus Respekt haben kann. Die müßen sich doch über solche Videos zu Tode ärgern. Dafür hätte es bei uns Backenfutter gegeben.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #276 am: 27. Juli 2009, 13:26:51 »
Wenn ihr die schickt, die den Fanmarsch neulich zum Bersch organisiert haben, passt das doch.  [dummdidum]

Kinners, so Leutz gibt's überall. Wenn ich mir so Choreovorschläge (hihi) oder Banner eurerseits auf der Community ansehe, solltet ihr genauso vor der eigenen Haustüre kehren.
Freu mich schon auf meinen Siegerschoppen im Baskenland von Frau Akki. Viele Grüße an den Deutschen Vizemeister von 1959. [winkk]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #277 am: 27. Juli 2009, 14:57:53 »
Freu mich schon auf meinen Siegerschoppen im Baskenland von Frau Akki.

Ich reise nur bei einem Sieg an!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #278 am: 27. Juli 2009, 15:32:32 »
Wenn ihr die schickt, die den Fanmarsch neulich zum Bersch organisiert haben, passt das doch.  [dummdidum]

Kinners, so Leutz gibt's überall. Wenn ich mir so Choreovorschläge (hihi) oder Banner eurerseits auf der Community ansehe, solltet ihr genauso vor der eigenen Haustüre kehren.
Freu mich schon auf meinen Siegerschoppen im Baskenland von Frau Akki. Viele Grüße an den Deutschen Vizemeister von 1959. [winkk]

Klar gibts das, deshalb wurde der Bannermarsch ja auch von uns allen ignoriert und die Community-Vorschläge wurden alle nicht angenommen. Bei euch aber stellen sich die Dumpfbacken in die vorderste Front und geben den Anschein sie sprechen für euch alle.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #279 am: 27. Juli 2009, 15:48:51 »
Also gut, Tara, ihr seid die geilsten. Oldschool und so.
Ich glaube, inzwischen bin ich doch froh, dass ich nächste Woche im Urlaub bin. Muss ich den Kindergarten-Kram mit irgendwelchen animierten "Scheiss Eintracht Frankfurt" in fett und farbig formatiert mir nicht anschauen.
Obwohl, manchmal schau ich auch ganz gerne Kinderprogramm im TV an.
Und, vorbeugend: Ich rede hier vom Stammtisch, nicht von dem ganzen Kasperletheater im Internet allgemein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #280 am: 27. Juli 2009, 16:13:39 »

Danke ranch.

Zitat
Ich glaube, inzwischen bin ich doch froh, dass ich nächste Woche im Urlaub bin. Muss ich den Kindergarten-Kram mit irgendwelchen animierten "Scheiss Eintracht Frankfurt" in fett und farbig formatiert mir nicht anschauen.

Aber nicht von mir mein Freund, ist nicht mein Niveau.

Zitat
Und, vorbeugend: Ich rede hier vom Stammtisch, nicht von dem ganzen Kasperletheater im Internet allgemein.

Nur weil ich mir einfach mal das Recht rausnehme um zu sagen "wie scheisse die Kids doch sind"? Dabei habe ich doch gesagt das die Frankfurter durchaus respektvolle Leute in ihren Reihen haben - also quasi ein Lob in Kriegszeiten. Dafür wäre ich früher gesteinigt worden. Ich finde halt ihr habt sowas nicht nötig. Aber naja, wußte nicht das man hier nicht seine Meinung kundtun sollte. Obwohl ich ähnlich gedacht hätte wenn wir so ein Video online gestellt haben. Aber egal, möchte dein zartes Gemüt nicht mit solch Oldschool-Gedanken belästigen, Schatzi.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #281 am: 27. Juli 2009, 16:44:24 »

10 Mann, alle unfreiwillig komisch . Gehört aber heutzutage irgendwie dazu .
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #282 am: 27. Juli 2009, 19:08:19 »
  [lachgrün]

Hätte auch ein ironisches Video von OF Seite sein können, aber das ist ja wirklich ernstgemeint.  [lachgrün]

Jede etwas grössere Fanszene hat Leute in ihren Reihen auf die man nicht besonders stolz ist.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #283 am: 27. Juli 2009, 19:33:16 »
Zitat
wo doch die alten AF´ler und die Brigade Nassau

Ich dachte die AF ist tot?
Eintracht auf den Bahamas also..... [noplan]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #284 am: 27. Juli 2009, 20:05:43 »

Oh man, soll ich mich jetzt für jeden Unfug den ich hier reinschreibe entschuldigen ?

Wird nicht mehr vorkommen. Werd mich wohl auch mehr aufs lesen beschränken.

Wären wir hier alle wildfremde Menschen die sich untereinander nicht kennen würden könnte ich es ja noch verstehen aber einige, so dachte ich zumindest, kennen sich lange genug um zu wissen wer hier was postet und wie es gemeint ist, zumal ich nicht mal jemanden persönlich damit angegriffen habe.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I