Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Alle Jahre wieder, Gut gegen Böse  (Gelesen 5829 mal)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Antw:Alle Jahre wieder, Gut gegen Böse
« Antwort #420 am: 03. August 2009, 13:45:38 »
Würde mich auch mal interessieren.

Und welche Rufe? Und wer hat Hitler Gruß gemacht?
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #421 am: 03. August 2009, 13:49:17 »
Würde mich auch mal interessieren.

Und welche Rufe? Und wer hat Hitler Gruß gemacht?

Hitler Gruß war auf dem Anmarsch einer unserer Gäste, das wurde von der Pol nicht toleriert.

Einige Spakos in Block 1 und vereinzelte auf der Südost sollen unsere Gäste mit Antisemitischen Äußerungen tituliert haben.
Ist aber öffentlich bisher noch kein Thema und das bleibt auch hoffentlich so.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #422 am: 03. August 2009, 13:52:23 »
Quellen sind Foren der beteiligten Vereine, Polizeimeldung, Zeitungsartikel.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #423 am: 03. August 2009, 18:55:28 »
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn...161.de.htm

Hier der Bericht der Frankfurter Hauspostille rund um das gestrige Spiel.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #424 am: 03. August 2009, 22:04:36 »
Glückwunsch, ranch!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #425 am: 04. August 2009, 11:30:01 »
im Dreieichpark in OF gab es wohl heftige Scharmützel. Irgendwelche Ultrahohlroller müssen wohl mit Feuerwerkskörpern auf die Polizei geballert haben. Einige Beamte mussten wohl ins Krankenhaus.
Es gab wohl auch rein gar keinen Anlass dafür. Die Polizei hat angeblich sehr defensiv agiert und viel durchgehen lassen. Außer den mit dem Hitlergruß und dann später als es zuviel wurde.

Demolierte Autos (Antennen, Spiegel, Kratzer etc..) sind da wohl noch als harmlosere Begleiterscheinungen zu bezeichnen.

Aber bzgl der OF-Rufe bin ich mal gespannt, ob der DFB auch so reagiert wie bspw. bei RWE oder HFC.

Hat du mal ne Quelle für all deine Infos  [blin]

Hätte ich auch gerne mal. Denn ich konnte im Stadion keine Rufe vernehmen. Zumindest nicht das der Block gemeinsam was gesungen hätte.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #426 am: 04. August 2009, 11:33:35 »
im Dreieichpark in OF gab es wohl heftige Scharmützel. Irgendwelche Ultrahohlroller müssen wohl mit Feuerwerkskörpern auf die Polizei geballert haben. Einige Beamte mussten wohl ins Krankenhaus.
Es gab wohl auch rein gar keinen Anlass dafür. Die Polizei hat angeblich sehr defensiv agiert und viel durchgehen lassen. Außer den mit dem Hitlergruß und dann später als es zuviel wurde.

Demolierte Autos (Antennen, Spiegel, Kratzer etc..) sind da wohl noch als harmlosere Begleiterscheinungen zu bezeichnen.

Aber bzgl der OF-Rufe bin ich mal gespannt, ob der DFB auch so reagiert wie bspw. bei RWE oder HFC.

Hätte ich auch gerne mal. Denn ich konnte im Stadion keine Rufe vernehmen. Zumindest nicht das der Block gemeinsam was gesungen hätte.

Quellen wo es zu lesen war hab ich genannt, und sie wurden nicht nur von einem Typen genannt. Vom ganzen Block? Denkst du bei uns war es der ganze Block? Da haben ca. 10 Leute gereicht, um ein Geisterspiel zu kriegen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #427 am: 04. August 2009, 11:34:07 »
Dann mal zum Spiel: 70 Minuten gut mitgehalten, dann hat die Eintracht mit ihren ersten drei Chancen eiskalt zugeschlagen. Schon interessant wie der Klassenunterschied heute in Vorschein kommt. Es ist nicht mehr die Technik oder das Können an sich. Es sind zum einen die Bewegungsschnelligkeit und die Robustheit. Die Eintracht war hier einfach nen Tick schneller in den Bewegungen und hatte eine Menge groß und stabil gebauter Spieler, so daß in der Luft kaum was ging. Enttäuscht war ich ein wenig vom Gästeanhang, der eigentlich erst mit dem 0:1 erwachte. Zuvor immer nur vereinzelt aktiv wahrgenommen. Aber es war im großem und ganzen mal wieder ein schönes Spiel unter guter Atmosphäre.

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #428 am: 04. August 2009, 11:35:22 »
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn...161.de.htm

Hier der Bericht der Frankfurter Hauspostille rund um das gestrige Spiel.

7 km Marsch bei der Hitze?  [vogeel]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #429 am: 04. August 2009, 11:36:33 »

Quellen wo es zu lesen war hab ich genannt, und sie wurden nicht nur von einem Typen genannt. Vom ganzen Block? Denkst du bei uns war es der ganze Block? Da haben ca. 10 Leute gereicht, um ein Geisterspiel zu kriegen.

Aber die 10 Leute haben euren Fanblock übertönt. Naja, mal schauen ob was kommt.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #430 am: 04. August 2009, 11:36:50 »

Über die Rufe war und ist bisher nur etwas in den Foren zu lesen, in der Presse stand und steht nichts!

Wir haben halt Glück das es nicht von der Haupttribüne kam und es die Presse so nicht mitbekommen hat.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #431 am: 04. August 2009, 23:26:15 »
Scheiss Eintracht Frankfurt !!!

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #432 am: 05. August 2009, 00:13:55 »
dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #433 am: 05. August 2009, 07:19:51 »
Dann mal zum Spiel: 70 Minuten gut mitgehalten, dann hat die Eintracht mit ihren ersten drei Chancen eiskalt zugeschlagen.

Also ich hab nur die zweite Halbzeit im Livestream gesehen, aber vor den Toren gab's schon noch zwei, drei gute Chancen, allein das Ding von Amanatidis, welches Wulnikowski so glänzend hält... Auch Teber und Caio hatten nochmal ganz gute Chancen.

Zu den Rufen: Immerhin scheinen sie laut genug gewesen zu sein, dass sie  mehrere Leute mitbekommen haben. Genauso wie in Halle und Erfurt, nur dass der MDR gierig die Kameras draufgehalten bzw. im Nachhinein noch einmal die Tonspuren durchkämmt hat. Toi toi toi dass euch eine derartige Hexenjagd erspart  bleibt.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #434 am: 05. August 2009, 13:05:55 »
Dann mal zum Spiel: 70 Minuten gut mitgehalten, dann hat die Eintracht mit ihren ersten drei Chancen eiskalt zugeschlagen.

Zu den Rufen: Immerhin scheinen sie laut genug gewesen zu sein, dass sie  mehrere Leute mitbekommen haben. Genauso wie in Halle und Erfurt, nur dass der MDR gierig die Kameras draufgehalten bzw. im Nachhinein noch einmal die Tonspuren durchkämmt hat. Toi toi toi dass euch eine derartige Hexenjagd erspart  bleibt.

Naja immerhin haben ja laut Jena Offiziellen 500 handgezählte Leute gerufen... [vogeel]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!