Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SV Bayer Leverkusen  (Gelesen 8742 mal)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
Antw:SV Bayer Leverkusen
« Antwort #15 am: 28. Juli 2011, 12:49:52 »

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #16 am: 28. Juli 2011, 17:27:37 »
Wolfgang Holzhäuser packt mal einen aus...
Zitat
Er schickt Heynckes bissige Worte hinterher und reagiert gereizt auf das Thema Arturo Vidal, der für zehn Millionen Euro überraschend doch zu Juventus Turin und nicht nach München wechselte.

"Es gibt viele, die daran geglaubt haben, dass Jupp Heynckes keinen Spieler weglocken würde. Er hat ja auch lange den Eindruck erweckt, als werde er bei uns bleiben und in Rente gehen. Beides stimmte nicht", sagt Holzhäuser im "kicker".

Heynckes also ein Lügner? Kaum vorstellbar, dass dieser Unterton in München unkommentiert bleibt.

Aber Attacken aus dem Lager des deutschen Rekordmeisters hält Holzhäuser sowieso für unangebracht.
"Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge kennen das Geschäft. Da bekommt man schon mal nicht den Spieler, den man so gerne gehabt hätte", sagte Holzhäuser und verwies auf den Fall Toni Kroos.

"Als wir unsere Bayern-Leihgabe vor zwei Jahren bei uns zum Topspieler gemacht hatten und ihn gerne länger behalten hätten, da haben die Bayern auch Nein gesagt."

Bayer habe einen Transfer des chilenischen Nationalspielers Vidal zum FC Bayern abgelehnt, um die Konkurrenz nicht zu stärken: "Unser Ziel ist es, ganz oben - und ich meine ganz oben - mitzuspielen."
Daher sei ein Verkauf an einen Konkurrenten ausgeschlossen gewesen.

mehr:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_435409.html

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #17 am: 28. Juli 2011, 22:38:55 »
Zitat
Unser Ziel ist es, ganz oben - und ich meine ganz oben - mitzuspielen."

Also Zweiter wie jedes Jahr?!
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #18 am: 09. August 2011, 10:50:04 »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: SV Bayer Leverkusen
« Antwort #19 am: 05. September 2011, 14:42:50 »
Ballack: "Geht mir nicht ums Geld"

Für Michael Ballack sind Gesundheit und Spaß am Fußball die Hauptargumente, seine Karriere fortzusetzen. "Es geht mir überhaupt nicht ums Geld", sagte der Spieler von Bundesligist Bayer Leverkusen der englischen Zeitung "Daily Mail" (Sonntagausgabe).

"Die Hauptsache für mich ist, dass ich mich gut fühle und Spaß habe. Ich will mich nicht jeden Morgen ärgern, weil ich mit Schmerzen aufstehe." Er müsse aber in seinem Alter von Jahr zu Jahr denken, fügte Ballack hinzu, der in zwei Wochen 35 wird und derzeit bei Leverkusen meist nur zweite Wahl ist.

Ballack blickte in dem Gespräch auch auf seine bisherige Laufbahn zurück. "Ich hatte eine großartige Karriere. Aber keinen großen internationalen Titel zu gewinnen, ist auch Teil meiner Karriere", sagte er. Die Enttäuschungen mit dem FC Chelsea in der Champions League relativierte Ballack: "Aber hinterher realisiert man, wie schwer es ist, es überhaupt bis dahin zu schaffen, ein Finale zu erreichen

sport 1

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #20 am: 08. September 2011, 20:15:43 »
Stefan Kießling:

Zitat
"Da kann ich manche Reporter nicht verstehen, wenn sie schreiben: 'Der Kießling hat wieder geackert, ist viel gelaufen, hatte aber wieder einen unglücklichen Torabschluss.' Wenn ich so was höre, kriege ich die Krise. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Meine Statistik passt. Jeder, der was anderes sagt, ist mir scheißegal."

Apropos Dutt: Der neue Trainer habe mit Startschwierigkeiten zu kämpfen gehabt, verrät Kießling, für den Heynckes-Nachfolger sei "alles neu" gewesen. Bemerkenswertes Eingeständnis: "Wir haben es ihm nicht leicht gemacht, weil wir mit Jupp Heynckes einen anderen Umgang hatten." Dies sei aber Vergangenheit, es habe eine "positive Aussprache" stattgefunden. "Da haben wir alles angesprochen", so Kießling, "am Ende haben beide Parteien dies dann umgesetzt. Wir mussten uns erst kennenlernen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557648/artikel_kiessling_wenn-ich-so-was-hoere-kriege-ich-die-krise.html

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #21 am: 03. Oktober 2011, 12:37:24 »
Zitat
Kobe Bryant wieder zu Besuch in der Werkstatt

...Diesmal schaute Bryant am Samstag, Sonntag und Montag jeweils für rund drei Stunden in der Werkstatt vorbei. Neben der Kältekammer nutzte er auch den Krafttraum in der Werkstatt und traf dabei am Samstag auch auf René Adler, der in der Werkstatt seine Reha nach der Patellasehnen-Operation vorantreibt. Der NBA-Superstar schaute sich zudem den 3:1-Sieg der Werkself gegen den VfL Wolfsburg an und zeigte sich hinterher begeistert von Eren Derdiyoks Treffer per Fallrückzieher...

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #22 am: 13. November 2011, 19:15:30 »
Zitat
Am kommenden Dienstag, 15. November, bestreitet die Zweite ein hoch interessantes Testspiel gegen die Olympiaauswahl der USA. Im Leverkusener Team wird auch der eine oder andere Profi aus dem Lizenzkader zum Einsatz kommen. Die Partie findet im Haberland-Stadion statt und wird um 14.30 Uhr angepfiffen.
Im Anschluss daran testet am Kurtekotten die Leverkusener U19 das U20-Nationalteam der USA. Spielbeginn ist um 17 Uhr. Beide Spiele kosten keinen Eintritt.

bayer04.de

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 30. November 2011, 13:14:43 »
Leverkusen bietet laut ZDF-Text 8-9 Millionen Euro Ablöse für Bernd Leno. Das heißt aber dann auch, dass man nicht mehr mit Rene Adler plant, oder?

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #24 am: 02. Dezember 2011, 21:24:18 »
Richtig!

Horschti

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #25 am: 02. Dezember 2011, 21:50:20 »
Ich wäre für einen tausch Neuer gegen Adler.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #26 am: 02. Dezember 2011, 23:33:45 »
Ich wäre für einen tausch Neuer gegen Adler.

Du hast halt auch keine Ahnung von Fußball...  [winkk]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 03. Dezember 2011, 07:50:13 »

Schalke und Spurs sind heiss..

Horschti

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 04. Dezember 2011, 13:25:33 »

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #29 am: 08. Dezember 2011, 21:55:32 »
Zitat
Nach Basketball-Ass Kobe Bryant hat nun in Baseball-Star Alex Rodríguez ein weiterer US-Profisportler die Kältekammer in der Werkstatt der BayArena genutzt.

bayer 04.de