Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

SV Bayer Leverkusen

<< < (5/81) > >>

Troy Aikman:
Stefan Kießling:

--- Zitat ---"Da kann ich manche Reporter nicht verstehen, wenn sie schreiben: 'Der Kießling hat wieder geackert, ist viel gelaufen, hatte aber wieder einen unglücklichen Torabschluss.' Wenn ich so was höre, kriege ich die Krise. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Meine Statistik passt. Jeder, der was anderes sagt, ist mir scheißegal."

Apropos Dutt: Der neue Trainer habe mit Startschwierigkeiten zu kämpfen gehabt, verrät Kießling, für den Heynckes-Nachfolger sei "alles neu" gewesen. Bemerkenswertes Eingeständnis: "Wir haben es ihm nicht leicht gemacht, weil wir mit Jupp Heynckes einen anderen Umgang hatten." Dies sei aber Vergangenheit, es habe eine "positive Aussprache" stattgefunden. "Da haben wir alles angesprochen", so Kießling, "am Ende haben beide Parteien dies dann umgesetzt. Wir mussten uns erst kennenlernen."
--- Ende Zitat ---

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557648/artikel_kiessling_wenn-ich-so-was-hoere-kriege-ich-die-krise.html

Troy Aikman:

--- Zitat ---Kobe Bryant wieder zu Besuch in der Werkstatt

...Diesmal schaute Bryant am Samstag, Sonntag und Montag jeweils für rund drei Stunden in der Werkstatt vorbei. Neben der Kältekammer nutzte er auch den Krafttraum in der Werkstatt und traf dabei am Samstag auch auf René Adler, der in der Werkstatt seine Reha nach der Patellasehnen-Operation vorantreibt. Der NBA-Superstar schaute sich zudem den 3:1-Sieg der Werkself gegen den VfL Wolfsburg an und zeigte sich hinterher begeistert von Eren Derdiyoks Treffer per Fallrückzieher...
--- Ende Zitat ---

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

Troy Aikman:

--- Zitat ---Am kommenden Dienstag, 15. November, bestreitet die Zweite ein hoch interessantes Testspiel gegen die Olympiaauswahl der USA. Im Leverkusener Team wird auch der eine oder andere Profi aus dem Lizenzkader zum Einsatz kommen. Die Partie findet im Haberland-Stadion statt und wird um 14.30 Uhr angepfiffen.
Im Anschluss daran testet am Kurtekotten die Leverkusener U19 das U20-Nationalteam der USA. Spielbeginn ist um 17 Uhr. Beide Spiele kosten keinen Eintritt.
--- Ende Zitat ---

bayer04.de

Joe Hill:
Leverkusen bietet laut ZDF-Text 8-9 Millionen Euro Ablöse für Bernd Leno. Das heißt aber dann auch, dass man nicht mehr mit Rene Adler plant, oder?

Horschti:
Richtig!

Horschti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln