Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SV Bayer Leverkusen  (Gelesen 9400 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: SV Bayer Leverkusen
« Antwort #255 am: 25. Juli 2014, 21:58:31 »
Aber ein sehr guter Junge, hat das Zeug zur Granate.....

Welche Position spielt er mittlerweile?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #256 am: 25. Juli 2014, 22:07:08 »
Mittelfeld! Auf der Castro Position hinter den Spitzen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #257 am: 25. Juli 2014, 22:10:38 »
Kam aber als Stürmer aus der HSV-Jugend, oder?

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #258 am: 25. Juli 2014, 22:36:45 »
Midfielder!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #259 am: 27. Juli 2014, 21:09:39 »
Mist, ich bin nur Samstag frei.. In der Kaiser?-oder der Farbenstadt?
Nettes Spiel. 1:1. Da wir nachste Woche schon anfangen und ihr viel später konnten wir ziemlich gut mithalten und waren zwischendurch auch mal die bessere Mannschaft, als zur Pause unsere Neuzugänge reinkamen. Leider gab es noch ne Rote Karte wegen Kopfstoß für euren Chinesen? ?
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #260 am: 27. Juli 2014, 22:19:53 »
.. und Südkoreaner! Ryu heißt der Mann!

Torschütze und Rotekarten inhaber in einer Person!

War ja heute den ganzen Tag auf der Autobahn, aber ich habe gelesen das die Aachener (Karls) bande den Yurchenko zusammen getreten hat? Danach den Ryu provoziert? Der darf sich nicht provozieren lassen, das klar- aber bitte was seid Ihr denn für Treter geworden? Wo ist der schöne Fußball hin für den mein Erik immer stand?  [keul]
« Letzte Änderung: 27. Juli 2014, 22:24:12 von Horschti »

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #261 am: 27. Juli 2014, 23:05:18 »
Das ist völliger Quatsch. Ryu hat sich immer wieder hingeworfen und damit provoziert.  Direkt nach seinem schönen Tor grätscht er Abel von hinten in die Beine und als der sich bei ihm beschwerte und gerade Gelb sah, hat er Abel nen Kopfstoß verpasst. Rot war damit unvermeidbar. Der Kies hat ordentlich was abbekommen, aber eher ungeschickt als böse. Eigentlich war das Spiel recht fair und wir haben besser gefußballert als erwartet. In drei Wochen würdet ihr uns vermutlich 4:1 schlagen.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #262 am: 28. Juli 2014, 07:45:10 »
Ich habe es nicht gesehen, obwohl ich es gerne hätte.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #263 am: 04. August 2014, 18:48:36 »
Papadopoulos verletzt sich beim ersten Training! (Herrjot- das konnte doch vorher keiner ahnen)

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/werkself-neuzugang-papadopoulos-verletzt-sich-beim-1--training,3288,28029930.html

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #264 am: 09. August 2014, 20:34:24 »
Gegen den BxB werden 6500 Pillen am Start sein. Der shixe Plastik Club kriegt einfach keinen richtigen Auswärtsmob an Start! Was die in der Bundesliga wollen?

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #265 am: 10. August 2014, 00:30:23 »
Wie weit ist die Anreise? ;)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #266 am: 10. August 2014, 08:01:53 »
Eine der schlimmsten  aller Bl Mannschaften. Glaub nur GE ist noch behinderter, wobei ich mir nicht sicher bin. Beides absolut fürn Arsch und immer mit Blessuren verbunden, obwohl ich gar kein Interesse daran habe!
« Letzte Änderung: 10. August 2014, 10:30:49 von Horschti »

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #267 am: 11. August 2014, 15:39:54 »
Calhanoglu: Bayern wollte mich

Hakan Calhanoglu wechselte im Sommer zu Bayer Leverkusen
(Copyright: getty)
Hakan Calhanoglu hatte offenbar ein Angebot des FC Bayern München vorliegen. Das bestätigte der 20-Jährige in einem Interview mit der "Hamburger Morgenpost".

Dennoch habe sich der offensive Mittelfeldspieler sich bewusst für einen Wechsel zu Bayer Leverkusen entschieden. "Ich habe in Leverkusen die Möglichkeit zu spielen, für mich ist hier einfach die Perspektive besser als in München", sagte Calhanoglu.

Zwar sei der Rekordmeister der Wunschverein vieler Spieler, "aber für mich steht Leverkusen auf Augenhöhe mit dem FC Bayern", meint Calhanoglu.

In der vergangenen Saison hatte der Freistoßspezialist mit seinen elf Saisontoren großen Anteil am Klassenerhalt des Hamburger SV. Doch nachdem er mit einer Krankschreibung seinen Wechsel zum Ligarivalen aus Leverkusen forciert hatte, fiel er bei vielen HSV-Fans in Ungnade.

Auch dagegen setzte sich Calhanogluc zur Wehr: "Ich habe mich da schon manchmal gefragt: Was habe ich denn verbrochen? Hamburg hat für mich 14,5 Millionen Euro Ablöse bekommen. Und dann wurde ich von 'Fans' als Verräter und Söldner beschimpft! Doch das bin ich nun wahrlich nicht", stellte Calhanoglu klar.

sport 1

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #268 am: 11. August 2014, 22:39:43 »
Manche Menschen reden echt viel zu viel.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #269 am: 13. August 2014, 10:25:15 »
Kramer will selbst entscheiden

Christoph Kramer holte bei seinem WM-Debüt gleich den Titel
(Copyright: getty)
Für Christoph Kramer ist eine Rückkehr zu Bayer Leverkusen längst nicht beschlossene Sache.

"Es ist nicht schön, hin- und hergeschoben zu werden. Und deshalb entscheide auch nur ich, wie meine Zukunft aussieht", sagte der 23-Jährige, der von Bayer noch bis 2015 an Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach ausgeliehen ist, dem "Express": "Ich werde mir erst mal anhören, was sie mir sagen. Ich habe Bayer viel zu verdanken. Aber: Sie haben mich mit 16 Jahren auch aussortiert."

Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hatte zuletzt wiederholt betont, dass Kramer nach dem Ende seiner Ausleihe zu Bayer zurückkehren werde. "Christoph spielt noch ein Jahr in Gladbach", hatte Völler der Rheinischen Post gesagt: "Stand jetzt kommt er zu uns zurück. Daran ist auch nichts zu ändern."

Kramer will sich die Zukunft trotz seines Anschlussvertrages weiter offen halten. "Es wäre schon ganz nett, wenn man mich fragt", sagte der Mittelfeldspieler: "Warten wir mal ab, was die Zukunft bringt."

Zuletzt hatte Kramer bereits betont, sich einen Verbleib in Mönchengladbach vorstellen zu können, auch ein Abschied aus der Bundesliga sei aber vorstellbar. Es gebe durchaus "Sachen, die einen reizen, dazu gehört das Ausland", sagte er.

sport 1