1. Bundesliga > 1. Bundesliga
SV Bayer Leverkusen
Joe Hill:
Mir ist Leverkusen eigentlich total egal, nur Rudi Völler nervt mich gewaltig mit seiner stets beleidigten Art.
Troy Aikman:
--- Zitat von: Tara am 11. Juni 2017, 13:47:10 ---Rudi Völler ist also nur ein Pausenclown?
--- Ende Zitat ---
Ein gut Bezahlter. Immerhin gibt er dem Verein überhaupt ein "Gesicht". Ohne ihn wäre die graue Maus nicht mal mehr eine erkennbare Maus sondern einfach nur grau. Fakt ist: Zu sagen hat er nichts, entscheiden kann er nichts. Und wer Völler seine ab und zu "beleidigte Art" nicht gönnt, der bekommt Emotionen und Fußball für sich selber nicht zusammen. So eine Diskussion führt man aber auch nur in Deutschland mit Deutschen.
Tara:
Und wo anders findet man sinnloses Geld ausgeben in Strohpuppen toll? Sorry, aber das kann ich nicht glauben, das er null Einfluss hat. Dann würden ihn die Medien nieder machen.
Troy Aikman:
Die Religionsfreiheit ist in Deutschland ein durch das Grundgesetz garantiertes Grundrecht.
Mit anderen Worten: Jeder kann glauben was er will.
Ich werde nicht anfangen, Überzeugungsarbeit zu leisten. Wer meint, dass mediale Plappermäulchen die wichtigsten Figuren sind - kein Problem. Nochmal: Entscheidungen wie Neueinstellungen oder Entlassungen werden in Leverkusen vom Gesellschafterausschuß getroffen. Diesem gehört ein Herr Völler nicht an.
Kaleun:
--- Zitat von: badman am 09. Juni 2017, 13:17:15 ---Gut... Hauptsache kein Tuchel
--- Ende Zitat ---
Das war auch mein allererster Gedanke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln