Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SV Bayer Leverkusen  (Gelesen 8939 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: SV Bayer Leverkusen
« Antwort #60 am: 28. Januar 2012, 13:44:49 »
Hier haben einige anscheinend mehr Hintergrundinfos als andere.

Flo, al_sb: Was hat Ballack in den letzten Tagen und Wochen denn so alles vom Stapel gelassen ?

Er hat es mal gewagt, den großen FCB zu verlassen...

WORD! Das ist das einzige was ich dazu schreiben kann. Gerade von nem Bazi das gesagt zu bekommen ist mehr als Lustig.. hehe... Wieviele von den ganzen Münchner Köppen sind denn permanent im Fernsehen und geben ihre dämlichen Kommentare ab? Reicht schon Beckenbauer um Ballack um Längen zu schlagen..

Horschti

Der drückt aber net dauernd auf die Tränendrüse nur weil ihn de böse Jogi und der noch bösere SVB 04 net mehr will...Vielleicht sollte er sich die Firma "Tempo" als privaten Sponsor zulegen, da bekommt er bestimmt Mengenrabatt bei der ganzen Flennerei.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Re: Re: SV Bayer Leverkusen
« Antwort #61 am: 29. Januar 2012, 10:43:23 »

Flo, al_sb: Was hat Ballack in den letzten Tagen und Wochen denn so alles vom Stapel gelassen ?

WORD! Das ist das einzige was ich dazu schreiben kann. Gerade von nem Bazi das gesagt zu bekommen ist mehr als Lustig.. hehe... Wieviele von den ganzen Münchner Köppen sind denn permanent im Fernsehen und geben ihre dämlichen Kommentare ab? Reicht schon Beckenbauer um Ballack um Längen zu schlagen..

Horschti

Der drückt aber net dauernd auf die Tränendrüse nur weil ihn de böse Jogi und der noch bösere SVB 04 net mehr will...Vielleicht sollte er sich die Firma "Tempo" als privaten Sponsor zulegen, da bekommt er bestimmt Mengenrabatt bei der ganzen Flennerei.

wann hat der Ballack denn geheult? Du bist ein Kind der Springer Presse, glaubst alles was sie scheiben. Der Ballack hält das Maul, nur Voller und co. reißen es viel zu weit auf. ..und Becker natürlich..

Horschti

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #62 am: 29. Januar 2012, 10:57:25 »
Ich lese mit Sicherheit keine Springerpresse. Und muss man zu diesem Thema auch nicht da die Heulsuse ja omnipräsent ist.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #63 am: 29. Januar 2012, 11:01:10 »
Robin Dutt ist jetzt zu Gast beim Kia Stammtisch auf sport1.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #64 am: 29. Januar 2012, 11:02:15 »
Ich lese mit Sicherheit keine Springerpresse. Und muss man zu diesem Thema auch nicht da die Heulsuse ja omnipräsent ist.

Na dann bring doch mal Zitate von Ballack, wo er rumheult!!!! Ich sehe auch immer nur Andere über Ballack reden. Er hält sich zurück.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #65 am: 29. Januar 2012, 13:23:29 »

Hier gibt es Hilfe bei Halluzinationen... [nik]

http://www.j-lorber.de/fe/befrg/halluz.htm

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #66 am: 29. Januar 2012, 17:37:59 »

Horschti

Ballack kommentierte bisher gar nichts, immer redet alles nur über ihn. Wo und wann hat er denn geheult? Du bringst hier Aussagen die gar nicht stimmen. Das nenne ich einfach Fakten verdrehen, genau wie in der aktuellen Situation.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #67 am: 29. Januar 2012, 21:16:44 »
Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen und irgendwelche "nicht-Springer" Artikel raus suchen. Ich sag nur, dass Ballack genauso Schuld an der ganzen Diskussion hat durch sein Verhalten wie die andre Seite meinetwegen auch. Erst das Gejammer weil er aus der NM raus is, jetzt dasselbe in Grün bei Bayer.
Er ist zu alt, ersetzbar und wird nicht mehr gebraucht. Damit kommt Michaela net klar.

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #68 am: 29. Januar 2012, 21:48:36 »
Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen und irgendwelche "nicht-Springer" Artikel raus suchen. Ich sag nur, dass Ballack genauso Schuld an der ganzen Diskussion hat durch sein Verhalten wie die andre Seite meinetwegen auch. Erst das Gejammer weil er aus der NM raus is, jetzt dasselbe in Grün bei Bayer.
Er ist zu alt, ersetzbar und wird nicht mehr gebraucht. Damit kommt Michaela net klar.

Wo jammert er?

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #69 am: 29. Januar 2012, 22:15:11 »
Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen und irgendwelche "nicht-Springer" Artikel raus suchen.

blablablubb

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #70 am: 29. Januar 2012, 22:44:35 »

Wo jammert er?

Ich sagte ja suchs dir selber raus.

Günther Strack

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #71 am: 30. Januar 2012, 06:39:01 »
Gibt nix, deswegen kannst auch nichts finden. Der Einzige der heult ist der Holzmichel!

Horschti

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #72 am: 30. Januar 2012, 09:53:41 »
Sorry Flo, aber deine Argumentation ist völlig haltlos und nicht ernstzunehmen. Schade.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #73 am: 30. Januar 2012, 19:17:06 »
Laut Sat 1 hat ManU interesse an Ballack.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #74 am: 30. Januar 2012, 19:32:11 »
Wenn wir dafür Berbo kriegen..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk