Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SV Bayer Leverkusen  (Gelesen 9016 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Re: SV Bayer Leverkusen
« Antwort #135 am: 15. Mai 2012, 10:57:49 »
Trainerduo bleibt bis 2015
Zitat
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen schenkt dem Trainergespann Sami Hyypiä/Sascha Lewandowski weiter das Vertrauen und verlängert deren Verträge bis 2015.

via 11freunde.de
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline superoekland

• Stammposter
  • **
  • Och nix....
« Antwort #136 am: 16. Mai 2012, 14:00:10 »
Naja, schaun mer mal ob das ne gute Lösung ist. Ein bisschen Skepsis ist vorhanden....
Och, hier auch nicht

Offline superoekland

• Stammposter
  • **
  • Och nix....
SV Bayer Leverkusen
« Antwort #137 am: 22. Mai 2012, 18:56:18 »
Barnetta verlässt Bayer04, kein großer Verlust.....
Och, hier auch nicht

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #138 am: 22. Mai 2012, 23:35:06 »

Wo geht er hin?
Ich würde den mit Kusshand nehmen.
Aber wir haben ja auch andere Ansprüche...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #139 am: 23. Mai 2012, 06:49:22 »
Es heißt Neapel oder Newcastle.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline superoekland

• Stammposter
  • **
  • Och nix....
« Antwort #140 am: 23. Mai 2012, 08:48:40 »

Wo geht er hin?
Ich würde den mit Kusshand nehmen.
Aber wir haben ja auch andere Ansprüche...

Selbst wir (Bayer04) können seine finanziellen Ansprüche nicht erfüllen. Dafür das er seit 7 Jahren als Talent
hier rumläuft und ne Menge Kohle verdient hat, fliegt er ganz schön hoch. Ich bin gespannt ob sich ein (internationaler) Verein finden lässt, der ihn nimmt. Kann mir das nicht so ganz vorstellen [kicher]....
Och, hier auch nicht

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #141 am: 29. November 2012, 10:53:49 »
Chelsea buhlt weiter um Schürrle Der FC Chelsea lässt sich im Poker um Andre Schürrle auch von sämtlichen Bayer-Absagen offenbar nicht abschrecken.
Nachdem Leverkusen im Sommer bereits eine Offerte in Höhe von knapp 30 Millionen Euro ablehnte, sollen die "Blues" nun nach Informationen des "Daily Mirror" einen neuen Angriff starten, um den Angreifer mit einem finanziell verbesserten Angebot im Winter an die Themse zu locken.
Chelsea beklagt seit dem Abgang von Sturmführer Didier Drogba nach China ein Vakuum im Offensivzentrum, da Fernando Torres auch in seiner zweiten kompletten Saison beim Champions-League-Sieger nicht zu alter Form zurückfindet.
Als Alternative zum deutschen Nationalspieler nennt das Blatt Marouane Fellaini vom FC Everton, da Chelseas Objekt der Begierde - Radamel Falcao von Atletico Madrid - im Winter wohl nicht verfügbar ist.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #142 am: 29. Januar 2013, 12:30:49 »
Holzhäuser empfiehlt Bayer-Profis Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser empfiehlt Bundestrainer Joachim Löw nachdrücklich einige Profis des Bundesliga-Tabellenzweiten.
"Stefan Reinartz spielt auf der Sechs eine Supersaison, hat bisher in keiner Überlegung auch nur eine Rolle gespielt. Gonzalo Castro ist seit Jahren ein guter Spieler, der in dieser Spielzeit sein Potenzial abruft. Das sind Spieler, die bei Jogi Löw durchaus mal eine Rolle spielen sollten", sagte der ehemalige Ligasekretär des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bei "Sky".
Holzhäuser fügte an: "Zu Stefan Kießling sage ich gar nichts mehr. Der soll Tore sprechen lassen."
Kießling führt mit 13 Treffern die Bundesliga-Torschützenliste an, spielt aber bislang in den Planungen von Löw keine Rolle. Am vergangenen Samstag nahm der Nationalcoach die Bayer-Spieler beim torlosen Unentschieden in Freiburg in Augenschein.
Holzhäuser kritisierte derweil den hohen Einfluss von Spielerberatern auf dem internationalem Transfermarkt.
"Die Tendenzen der letzten Jahre stimmen mich nachdenklich. In fünf, sechs Jahren wird nach meinem Dafürhalten der Fußball von Berateragenturen gesteuert, wenn die Verbände da nicht gegenarbeiten", betonte der Bayer-Chef.
"So kann es auf Dauer nicht weitergehen. Es gibt Agenturen, die finanzieren sogar Transfers, um einen Spieler ins Rampenlicht zu stellen. Ich sehe durchaus den Tag auf mich zukommen, dass Spielerberater durch Platzierungen ihrer Spieler den Wettbewerb beeinflussen werden."
sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #143 am: 01. Februar 2013, 17:22:00 »
Weil es ein interessanter Spieler ist nicht im Wechselthread:

Seeler-Enkel nach Leverkusen Bayer Leverkusen hat dem Hamburger SV Uwe Seelers Enkel Levin Öztunali weggeschnappt. Der deutsche U-17-Nationalspieler erhält in Leverkusen zur kommenden Saison einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.
"Bei Bayer Leverkusen haben schon viele junge deutsche Spieler ihre Karriere gestartet. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei meiner Entscheidung und freue mich auf eine tolle Herausforderung bei einem Topklub", so der 16-jährige Öztunali.
Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser erklärte, Leverkusen habe sich "gegen starke Konkurrenz" durchgesetzt. Unter anderem hatte Bayern München sein Interesse bekundet.
"Levin sieht bei uns die realistische Chance, sich auf hohem Niveau beweisen zu können. Gestandene Bundesliga-Spieler wie Gonzalo Castro oder Stefan Reinartz stehen stellvertretend dafür, dass unsere Jugendarbeit diese Chance tatsächlich auch ermöglicht", sagte Holzhäuser.
Sportdirektor Rudi Völler sagte: "Wir sind sehr froh, ein solch herausragendes Talent langfristig für uns gewinnen zu können. Levin hat tolle fußballerische Perspektiven. Wir sind überzeugt, dass er sich bei uns hervorragend weiterentwickeln und in naher Zukunft ein prägendes Gesicht der Bayer-Mannschaft werden kann."
Beim HSV ist man dagegen enttäuscht über den Abgang des Talents.
"Wir haben ihm die größtmögliche sportliche Perspektive geboten. Levin hätte ab Sommer bei den Profis trainiert", sagte Sportdirektor Frank Arnesen der "Bild": "Aus wirtschaftlicher Sicht hat es beim HSV nie zuvor so ein gutes Angebot für einen Nachwuchsspieler gegeben."

sport 1

Offline reiner

• Mitglied
  • *
« Antwort #144 am: 01. Februar 2013, 17:36:15 »
Leverkusen? Das ist doch ein Witz! Da hatte er in Hamburg bleiben können.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #145 am: 01. Februar 2013, 18:08:46 »
Vor allem als Seelerenkel.
Niveau ist keine Handcreme

Offline superoekland

• Stammposter
  • **
  • Och nix....
SV Bayer Leverkusen
« Antwort #146 am: 01. Februar 2013, 19:27:34 »
Der weiß schon was gut ist ;-)
Och, hier auch nicht

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #147 am: 01. Februar 2013, 19:42:25 »
Denke ich auch.. Könnte ja jeder Reiner kommen...

Horschti

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #148 am: 01. Februar 2013, 20:54:40 »
Leverkusen? Das ist doch ein Witz! Da hatte er in Hamburg bleiben können.

Na warte mal auf das Geschrei, wenn der sich später für die Türkische Nationalmannschaft entscheidet.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten