Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SV Bayer Leverkusen  (Gelesen 9215 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Re: SV Bayer Leverkusen
« Antwort #180 am: 17. September 2013, 13:05:55 »
 [daumihoch]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #181 am: 30. November 2013, 13:00:05 »
Neue Wutrede von Rudi Völler
  Der Auftritt von Rudi Völler erinnert ein wenig an die legendäre Wutrede als Bundestrainer in der ARD
Rudi Völler, Sportdirektor von Bayer Leverkusen, hat sich vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg vor den Pressevertretern in Rage geredet.
Völler glaubt, dass der Werksklub nicht ausreichend Wert geschätzt werde und seinerseits zu wenig Selbstbewusstsein zeige.
"In den 80 Jahren konnte man jeden Zuschauer vor Heim- und Auswärtsspielen per Handschlag begrüßen", sagte er süffisant.
"Auch wenn wir mal 5:0 verloren haben: Dann gehen wir halt mit breiter Brust, auch durch Köln, auch die Fans", forderte er. Leverkusen spiele immerhin gegen ManUnited, während Köln sich mit Gegnern wie Ingolstadt messe müsse.
Außerdem ist ihm der geschützte Begriff "Vizekusen" ein Dorn im Auge. Dafür kritisiert er den ehemaligen Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
"Ich weiß nicht, mit welcher Marketing-Abteilung er das ausgeheckt hat. Die Geschichte mit Vizekusen halte ich schon immer für schwachsinnig", sagte der 53-Jährige.
sport 1

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #182 am: 01. Dezember 2013, 17:45:03 »
Der liegt mit Nierensteinen im Krankenhaus.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #183 am: 11. Dezember 2013, 16:17:29 »
Wer hätte das gedacht, dass Bayer die CL Runde übersteht und nun in den K.O.Spielen mitwirbelt.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #184 am: 11. Dezember 2013, 16:54:22 »
Wer hätte das gedacht, dass Bayer die CL Runde übersteht und nun in den K.O.Spielen mitwirbelt.

Ich

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #185 am: 12. Dezember 2013, 12:42:24 »

Ich auch. Die Gruppe war ja jetzt nicht sooo schwer.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #186 am: 17. Dezember 2013, 17:21:47 »

Paris Jungääää! Scheiß auf Fußball!

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #187 am: 17. Dezember 2013, 17:29:29 »
 [daumihoch]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #188 am: 17. Dezember 2013, 19:45:31 »
Bayer ist angeblich an Andre Hahn von Augsburg dran, weil Sam nach Schalke wechselt?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #189 am: 23. Dezember 2013, 20:06:45 »
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/bayer-04-leverkusen-seung-woo-ryu-wird-mit-kaufoption-ausgeliehen-aid-1.3897436

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/bayer-trifft-sich-mit-de-bruyne-und-seinem-berater-aid-1.3898991

....

Zudem auf Bayers Wunschliste: Linksverteidiger Patrick van Aanholt (23) von Hollands Überraschungs-Spitzenreiter Vitesse Arnheim. Nach EXPRESS-Informationen nahmen Bayer-Scouts den Abwehrspieler am Samstagabend beim 2:2 in Almelo unter die Lupe. Der gehört ebenfalls Chelsea (Vertrag bis 2015), ist bis Sommer an Vitesse ausgeliehen.

Erst zur neuen Saison wird ein Rechtsverteidiger ein Thema: Bayer ist seit zwei Jahren an Sebastian Jung (23) von Eintracht Frankfurt dran.....

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/leverkusen-am-limit-akku-leer--bayers-schlapp-macher,3288,25713798.html
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2013, 20:10:49 von Horschti »

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #190 am: 03. März 2014, 11:53:51 »
Hyypiä: Keine Angst vor Rauswurf

Sami Hyypiä ist seit 2009 bei Bayer - zuerst als Spieler, dann als Coach.
(Copyright: getty)
Bayer Leverkusens Trainer Sami Hyypiä hat trotz der 0:1-Heimpleite gegen den FSV Mainz 05 vom Samstag keine Angst um seinen Job.

Der Finne sagte im "kicker": "Ich habe nie Angst. So etwas passiert. Da muss man durch und darf keine Angst haben."

Auch räumte Hyypiä ein: "Natürlich habe ich Fehler gemacht. Ich bin nicht allwissend. Niemand ist das. Ich will mich entwickeln. Gerade in solchen Phasen wie jetzt lernt man sehr."

Die Werkself hat die letzten fünf Pflichtspiele allesamt verloren, darunter das peinlich 0:5 gegen Paris St. Germain. In der Bundesliga rangiert Bayer dennoch auf dem dritten Platz.

sport1

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #191 am: 11. März 2014, 20:26:41 »
Leider ist Peter Szech gestorbenen. Sechzig ist kein Alter, er unvergessen.

http://mobil.express.de/bayer/motorradunfall-in-asien-bayer-legende-peter-szech-mit-60-jahren-verstorben,22841372,26525268.html
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #192 am: 12. März 2014, 11:55:19 »
Völler kündigt Veränderungen an

Rudi Völler ist seit 2005 als Sportchef von Bayer Leverkusen tätig
Leverkusens Sport-Chef Rudi Völler hat nach sechs Pflichtspielen ohne Sieg und vor den schwierigen Auswärtsspielen in der Champions League in Paris und in der Liga in München seinem Trainer Sami Hyypiä volle Rückendeckung zugesichert.

Völler sagte gegenüber der "Sport Bild": "Ich bin genauso wie alle anderen im Verein überzeugt davon, dass er das kann. Wir haben ihm immer gesagt: Sami, wenn du gewinnst, ist alles schön und gut. Wenn du mal Gegenwind bekommst, dann zeigt sich, ob du das kannst und aushältst. Sami hält es aus. Er war ein Kämpfer auf dem Platz und ist auch ein Kämpfer im Trainer-Job."

Nach der Saison wird sich das Gesicht der Mannschaft weiter verändern.

"Das Wichtigste war für uns, mit Spielern wie Bernd Leno, Lars Bender und Ömer Toprak zu verlängern, damit wir da Planungssicherheit haben," erklärte der Weltmeister von 1990.

"Wir müssen versuchen, uns auf den Jugendbereich zu konzentrieren. Und wir werden auch im Rahmen unserer Möglichkeiten wieder einen größeren Transfer tätigen. Es wird im Sommer einige Veränderungen geben."

Bayer Leverkusen in der Champions League - ab 20 Uhr im LIVE-TICKER und auf SPORT1.fm

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #193 am: 13. März 2014, 10:51:43 »
13.03.2014
Leverkusen kassiert 23 Millionen

Bundesligist Bayer Leverkusen kann sich über das vorzeitige Ausscheiden im Achtelfinale der Champions League mit rund 23 Millionen Euro hinwegtrösten.

Neben der garantierten Antrittsprämie von 8,6 Millionen Euro und dem fixen Anteil am deutschen Marktpool in Höhe von 5,2 Millionen Euro hat die Werkself in der Vorrunde durch ihre drei Siege und ein Unentschieden 3,5 Millionen an Prämien eingenommen.

Durch das Erreichen des Achtelfinals wurden weitere 3,5 Millionen Euro in die Kasse gespült. Die Zuschauereinnahmen bei insgesamt vier Heimspielen dürften mit 2,2 Millionen zu Buche schlagen.

Leverkusen war am Mittwoch durch ein 1:2 im Achtelfinal-Rückspiel bei Paris St. Germain aus der Königsklasse ausgeschieden. Der K.o. in der Champions League war aber schon zuvor durch das 0:4 im Hinspiel gegen den französischen Meister praktisch besiegelt.

sport 1

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #194 am: 20. März 2014, 20:00:51 »
Zitat
Der Tscheche erlitt bei der hässlichen Prügel-Attacke einen Nasen-Trümmerbruch. Am Montag wurde Kadlec operiert, am Dienstag wurde bereits der Masken-Abdruck gemacht.

Wenigstens seinen Humor hat der Bayer-Star nach der fiesen Attacke der zwei Köln-Schläger und dem erlittenen Nasenbeinbruch nicht verloren. "Ich wurde gut getroffen, meine Nase ist Salat."

Kadlec blickt nach vorne, so schwer es auch fällt. Sein Ziel: "Ich will Samstag gegen Hannover spielen."

Im SPORT1-Interview spricht der 27-Jährige über den schrecklichen Vorfall, welche Lehren er daraus ziehen wird, die sportliche Situation bei der Werkself - und welche Ziele er mit Bayer noch hat.

SPORT1: Wie geht es Ihnen, wie ist die OP verlaufen?

weiter:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_548387.html
die beiden Täter wurden nun vom Landgericht Köln verurteilt Bayer 100.000 Euro Schadenersatz für den wochenlangen Ausfall zu zahlen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)