Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SV Bayer Leverkusen  (Gelesen 17005 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: SV Bayer Leverkusen
« Antwort #315 am: 10. April 2015, 17:33:51 »
Wer Fans mit Bengalos Jahre lang aus den Stadien sperrt, was macht der mit solchen Gewalttätern? Wird spannend.
Niveau ist keine Handcreme

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #316 am: 10. April 2015, 18:02:09 »
Sieht nach Karriereende aus. Eieiei.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #317 am: 10. April 2015, 18:17:32 »
Ich kann da nichts erkennen.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #318 am: 10. April 2015, 19:21:45 »
Aber mal von der Strafe abgesehen, ist der Kerl den vollkommen verblödet ? Wie kann man denn so ausrasten wo einen jeder kennt und dann auch noch in Bayer Sportsachen
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #319 am: 10. April 2015, 20:25:57 »
Ich kann da nichts erkennen.
[blin]

Aber schöne "Freunde" hat der da. So richtig mit Pelzkragenjacke und so. Wo das Spackentum so richtig aus allen Poren spritzt.  [kotz]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #320 am: 10. April 2015, 20:47:48 »
Cool! Fst goes Springer! <3

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #321 am: 12. April 2015, 13:38:54 »
Stellungnahme der NK 12 mit Unterschrift von mir!

http://www.nk12.de/emir-spahic-und-die-folgen-ein-schmaler-grat/

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #322 am: 12. April 2015, 19:17:55 »
Vertrag wurde aufgelöst ... die Vergleiche zu Ribéry und Hoeneß und Co sehe ich nicht so, die haben eher egoistisch gehandelt.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #323 am: 12. April 2015, 19:23:48 »
Ja, das stimmt schon. Aber eine andere Strafe fänd ich halt besser.  Im übrigen wird eine neue Personalie gehandelt.  Und zwar auf dem Geschäftsführerposten!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #324 am: 12. April 2015, 19:49:22 »
Ich glaube in der normalen Arbeitswelt reicht schon die Androhung von Gewalt. Ist schon krass wie schnell die Karriere vorbei sein kann.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #325 am: 12. April 2015, 19:53:57 »
Der wird 35, glaube nicht das der noch was macht.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #326 am: 13. April 2015, 05:31:11 »
Sein gutes Gehalt wird halt von Firmen bezahlt, hier aus der Gesundheitsbranche, ich denke es wären üble Scherze über Schmerzmittel gekommen. Ordner sind zwar auch öfters Auslöser, aber eine Freundin war Hostess bei der WM in Frankfurt, da kamen viele Leute, die hier jeder kennt, ohne Ticket und haben die kleinen Leute mit weißt du wer ich bin angemacht.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #327 am: 04. Dezember 2015, 09:44:25 »
+++ 07.55 Uhr: Arsenal heiß auf Bayer-Kapitän +++
Verlässt der Kapitän das derzeit sinkende Schiff? Wie der London Evening Standard berichtet, könnte Lars Bender das Team von Roger Schmidt schon im Winter in Richtung des FC Arsenal verlassen. Der 26-Jährige wird schon seit längerer Zeit immer wieder mit den Gunners in Verbindung gebracht.

Da mit Francis Coquelin, Mikel Arteta, Tomas Rosicky, Jack Wilshere und Santi Cazorla nahezu die gesamte Mittelfeld-Zentrale der Londoner derzeit verletzt ausfällt, soll Coach Arsene Wenger nun einen neuen Anlauf beim Mittelfeldabräumer nehmen.

Leverkusens Geschäftsführer Michael Schade hatte zuletzt nicht ausgeschlossen, dass einige Stars den Verein in naher Zukunft verlassen könnten. Benders Vertrag in Leverkusen läuft noch bis 2019.

Aber Arsenal hält nicht nur in der BundesligaLive bei Sport1.fm Ausschau nach Verstärkungen für das Mittelfeld. Laut einer Meldung des Telegraph bemühen sich die Gunners erneut um die Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers William Carvalho.

Der Kauf des Akteurs von Sporting Lissabon wäre mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von gut 48 Millionen Euro verbunden.

sport 1

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #328 am: 19. Februar 2016, 16:25:01 »
Weil ja gerade so ein Schwanzvergleich im Darmstadtthread entbrandt ist, habe ich mal die Frage wann und woher damals Bayer in Liga 1. aufgestiegen ist. Gab es da einen Durchmarsch von Liga 3 oder eine Fusion ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #329 am: 19. Februar 2016, 17:59:02 »
Weil ja gerade so ein Schwanzvergleich im Darmstadtthread entbrandt ist, habe ich mal die Frage wann und woher damals Bayer in Liga 1. aufgestiegen ist. Gab es da einen Durchmarsch von Liga 3 oder eine Fusion ?

Nichts dergleichen. Bayer war jahrelang Mitglied der Regionalliga West, damals die zweithöchste Spielklasse, kurz vor der Einführung der geteilten zweiten Bundesliga sind sie sogar noch abgestiegen. Nach einem Jahr mit Aufstieg in die 2. Bundesliga Bord und nach drei weiteren Jahren der Aufstieg in die erste Liga 78/79, damals wie auch Uerdingen (Relegationssieger gegen Bayreuth) kräftig vom Konzern unterstützt.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.