Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten

Olympische Winterspiele 2018

<< < (2/5) > >>

Reggaeboy:

--- Zitat von: Imho am 07. Juli 2011, 07:34:20 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 06. Juli 2011, 20:25:51 --- [noplan] Mir voellig Wumpe, wo das IOC sich die Taschen vollstopft...

--- Ende Zitat ---

Aber die beleidigten, vor Seitenhieben strotzdenden, Bemerkungen einiger Offizieller/Politiker bzw. Kommentare einiger Medien sind dagegen ordentlich peinlich. Wenn man als Außenseiter in ein solches "Spiel" geht und dann verliert, kann man das auch mit Anstand machen...

--- Ende Zitat ---

München und Außenseiter, dieses Wort kennen die doch gar nicht, egal worum es geht. "Mir san mir" heißt doch übersetzt "wir können eh alles besser". Unsympathisches Pack, die habens nicht besser verdient.
Unsympathisches

franconia:

--- Zitat von: Reggaeboy am 07. Juli 2011, 20:42:57 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 06. Juli 2011, 20:25:51 --- [noplan] Mir voellig Wumpe, wo das IOC sich die Taschen vollstopft...

--- Ende Zitat ---

Aber die beleidigten, vor Seitenhieben strotzdenden, Bemerkungen einiger Offizieller/Politiker bzw. Kommentare einiger Medien sind dagegen ordentlich peinlich. Wenn man als Außenseiter in ein solches "Spiel" geht und dann verliert, kann man das auch mit Anstand machen...

--- Ende Zitat ---

München und Außenseiter, dieses Wort kennen die doch gar nicht, egal worum es geht. "Mir san mir" heißt doch übersetzt "wir können eh alles besser". Unsympathisches Pack, die habens nicht besser verdient.
Unsympathisches

--- Ende Zitat ---

gilt das auch für dein bruderherz :)
den hab ich übrigens letzen samstag auf tollwood getroffen

Reggaeboy:

--- Zitat von: franconia am 07. Juli 2011, 21:50:40 ---
--- Zitat von: Reggaeboy am 07. Juli 2011, 20:42:57 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Unsympathisches

--- Ende Zitat ---

gilt das auch für dein bruderherz :)
den hab ich übrigens letzen samstag auf tollwood getroffen

--- Ende Zitat ---

Naja, der hat sich arrangiert ... oder wurde er bereits assimiliert  ;)
Schade wegen tollwood, wärste etwas früher dort gewesen, hättem wir uns getroffe. Wir waren vor zwei wochen mit ihm gemeinsam dort. Nicht schlecht, hat mir gefallen ... und der ganz Kleenen auch. Da schauen wir nächstes Jahr sicher wieder vorbei

Reggaeboy:
Der Nordkorea Konflikt könnte erhebliche Auswirkungen auf die Olympischen Winterspiele 2018 haben. Frankreich erwägt jetzt als erstes Land, keine Sportler in das nicht mal 100 km von der Grenze entfernte Pyeongchang in  Südkorea zu entsenden.
http://spon.de/ae4kr

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

MundM:
Ich persönlich würde auch nicht hinfahren, denke aber das erst bei einem Rückzug der US Amerikaner die Alarmglocken bei OK schrillen werden. Eigentlich darf man die Spiel in so einem Krisengebiet nicht ausrichten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln