Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Bayern 2011/2012  (Gelesen 5010 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: FC Bayern 2011/2012
« Antwort #60 am: 03. Januar 2012, 17:02:22 »
Ich kotz...
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #61 am: 03. Januar 2012, 18:54:01 »
Heynckes will Breno halten

Bayern München hat Abwehrspieler Breno erneut eine Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt.

"Warum sollte sein Vertrag nicht verlängert werden?", fragte Trainer Jupp Heynckes am Rande des Trainingslagers in Katar auf eine entsprechende Frage rhetorisch zurück und sagte: "Wenn er weiter so arbeitet und engagiert dabei ist, kann er besser werden als je zuvor."

Gegen Breno wird weiter wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung in seiner Münchner Villa ermittelt, nach Doha durfte er erst nach intensivem Insistieren der Bayern mitreisen.

Der Vertrag des Brasilianers läuft zum Saisonende aus. Heynckes betonte, dass Breno noch in dieser Saison "die große Chance" habe, ins Team zu rücken. "Entweder hat er dann eine Zukunft (bei den Bayern, d.Red.), oder er ist so weit, dass er bei einem anderen Klub Zukunft hat", sagte der Coach.

Heynckes nannte Breno in der Mannschaft "voll integriert und anerkannt", dass er beim Training in der Wüste aufblühe, sei "sehr positiv".

Es sei für den Verteidiger "ein weiter Weg zur Topform. Aber er kann das unter meiner Regie sicher erreichen. Ich weiß, wie die südamerikanische Seele tickt, die Leute vom Naturell und der Metalität her sind, dass Kommunikation für sie von äußerster Bedeutung ist. So einen Spieler muss man an die Hand nehmen, führen, motivieren." Das wolle er tun.

sport 1

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #63 am: 11. Januar 2012, 22:14:25 »
Warum auch nicht? Der hat nie was gebracht.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #64 am: 12. Januar 2012, 00:33:01 »
Das war auch so ne sinnlose van Gaal Verpflichtung.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #65 am: 12. Januar 2012, 07:19:22 »
Und trotzdem hieß es vor ner Woche noch man möchte ihn unbedingt halten.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #66 am: 12. Januar 2012, 09:19:23 »
Und trotzdem hieß es vor ner Woche noch man möchte ihn unbedingt halten.

Das hat wohl eher etwas mit seinem Marktpreis zu tun.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #67 am: 12. Januar 2012, 09:53:26 »
Meinste der hat noch nen Marktwert?

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #68 am: 12. Januar 2012, 10:34:49 »
Klar:

Zitat
Angebote soll der Kroate nach Informationen der "Sport Bild" von Bundesliga-Konkurrent VfL Wolfsburg und dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin vorliegen haben.

Felix hat es doch...  [kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #69 am: 12. Januar 2012, 11:01:59 »
Okay, der zahlt wahrscheinlich jeden Preis ...

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #70 am: 13. Januar 2012, 11:51:19 »
http://www.sueddeutsche.de/sport/urteil ... -1.1256571

Zitat
Der Vorwurf, der FC Bayern hätte das Uefa-Cup-Halbfinale 2008 gegen St. Petersburg absichtlich 0:4 verloren, wog über Jahre schwer. Nun hat das Amtsgericht den ehemaligen Chefermittler der Uefa und dessen freien Mitarbeiter zu Geldstrafen verurteilt - wegen übler Nachrede und Verleumdung.

Gut so! Aber schon abstrus von Limacher, sich da so einseifen zu lassen von seinem Informanten und Mitarbeiter.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #71 am: 16. Januar 2012, 12:30:34 »
Breno: "Machen Sauerei mit mir"

Neuer Ärger um Breno. Der Verteidiger des FC Bayern musste am Samstag bei einem Testspiel der Amateure auflaufen.

Über Twitter ließ der 22-Jährige seiner Enttäuschung freien Lauf. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

"Es ist nicht so, dass ich über das B-Team von Bayern schlecht rede, aber ich gehe zum B-Team, um ein Freundschaftsspiel zu machen. Was für eine Phase ich durchmache, Bayern macht eine Sauerei mit mir!", schrieb Breno.

Der Brasilianer war am Samstag beim Test von Bayern II gegen Wacker Burghausen im Einsatz.

Beim 4:0 der Profis am Sonntag im Test gegen Rot-Weiß Erfurt hatte ihn Trainer Jupp Heynckes dagegen nicht berücksichtigt.

sport 1

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #72 am: 16. Januar 2012, 18:42:22 »
Bayern ist angeblich an Berbatov dran und bietet 9,7 Millionen Euro. Schreibt die britische Presse...

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #73 am: 16. Januar 2012, 19:09:05 »
Zitat
Bayern und Leverkusen an Berbatow interessiert

Neben seinem Ex-Arbeitgeber Bayer Leverkusen soll nun auch Bayern München Interesse an dem Angreifer haben.
Das Boulevardblatt „Sun“ berichtete am Montag, der deutsche Fußball-Rekordmeister biete acht Millionen Pfund (9,7 Millionen Euro) für Berbatow. Laut „Times“ wurde der 30-Jährige am Sonntag dabei fotografiert, wie er für einen Flug nach Frankfurt eincheckte.
Dabei soll es nicht mehr um einen Wechsel in der Wintertransferperiode gehen, sondern erst zum Saisonende. Dann läuft Berbatows Vertrag in Manchester aus.
...Bayer dementierte am Montag ein Interesse. „Es gibt keine Verhandlungen“, sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser...

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/bayer-leverkusen/article13817588/Bayern-und-Leverkusen-an-Berbatow-interessiert.html

Falschmeldung in Fett:
Der Vertrag wurde seitens United durch das Ziehen einer Option bis Ende Saison 2012/2013 verlängert.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #74 am: 19. Januar 2012, 10:42:04 »
Breno droht erneut Ungemach

Breno droht weiteres Ungemach. Wie die "Bild" berichtet, ließ sich der Bayern-Spieler am Dienstag trotz Krankmeldung tätowieren.
Der Inhaber des "Skywalker Tattoo Studio" bestätigte, dass sich Stammkunde Breno am Abend tätowieren ließ. Dabei war der Brasilianer am Dienstag und Mittwoch wegen Grippe krank gemeldet und nahm auch nicht am Training teil.
Der 22-Jährige hatte zuletzt für massiven Ärger gesorgt, als er sich bei Twitter über seine Behandlung beim FC Bayern beschwerte. Sport-Chef Nerlinger hatte ihm daraufhin die "leicht Gelbe Karte" gezeigt.
Nun ist es denkbar, dass das erneute Fehlverhalten zu ernsthaften Konsequenzen für den Verteidiger führt.

sport 1