Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Rot-Weiß Erfurt 2011/12  (Gelesen 1842 mal)

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
Re: FC Rot-Weiß Erfurt 2011/12
« Antwort #30 am: 19. Januar 2012, 22:10:38 »
Rentenvertrag ala Hähnge?

Entspricht überhaupt nicht unseren Gepflogenheiten. Aber vielleicht wäre er anders gar nicht gekommen.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #31 am: 20. Januar 2012, 00:48:37 »
Rentenvertrag ala Hähnge?

Entspricht überhaupt nicht unseren Gepflogenheiten. Aber vielleicht wäre er anders gar nicht gekommen.

Der Vertrag wäre ja schon ausgelaufen, wenn er nicht zugunsten von Gehaltseinbußen nach hinten gezogen worden wäre. Aber ein Hähnge ist immer noch besser als so manch anderer in der Truppe…
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #32 am: 20. Januar 2012, 07:40:35 »
Ein Ex-Nationalspieler für drei Jahre - das kostet. Wahrscheinlich noch mit "Traineranschlussvertragfürdennachwuchs".
Niveau ist keine Handcreme

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #33 am: 20. Januar 2012, 08:11:44 »
Ein Ex-Nationalspieler für drei Jahre - das kostet.

Klar das er nicht umsonst spielt.

Was er genau kostet wissen wir beide schonmal nicht. Da wir sonst nie oder ganz selten 3-Jahresverträge vergeben, vermute ich dass das ein Kompromiss zwischen Spieler und Verein ist. Mit Abstrichen und Zugeständnisse für beide.

Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #34 am: 20. Januar 2012, 08:18:34 »
Jetzt fehlt nur noch der Fritzer...  [rottweis]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #35 am: 20. Januar 2012, 08:32:07 »
Der einzige, der wirklich fehlt ist der Jürgen!!

Ich finds Scheiße. Der Rolle, den ich zwar nicht leiden kann, der aber zumindest bemüht schien, vernünftig zu wirtschaften büßt jede Menge Glaubwürdigkeit ein.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #36 am: 20. Januar 2012, 08:54:43 »
Vom Profil her würde der Marco erst mal folgende Problemstellen wie AV-Links (der Ströhl wird es wohl nicht mehr schaffen), defensiver Sechser ( Rudi Z wird ja auch älter und NilsPR mit Rudi Z nicht wirklich besser) mit Qualitäten nach vorne + linkes Mittelfeld (Caillas wird bestimmt auch nicht mehr besser) verbessern, aber auch nur wenn er an die Leistungsfähigkeit von AnnoDumals herankommt...ja wann war das?  Pokalfinale mit Nürnberg 2007 im Mai?Seitdem ging es doch kerzengerade bergab....aber wenn wir ihn gewinnbringend in 1-1/2 Jahren nach China abschieben, wegen mir.

Düse hat insoweit recht, dass es uns als Verein seit langem nicht mehr so richtig gelungen ist, mit Spielern als Brückner, Semmer, Bunjaku, Möckel, Kumbela, Stenzel, Cinaz usw. eine momogene Mannschaft aufzubauen. Die hatten übrigens teilweise Vertrag 2+1, Perspektive nach oben...., waren willig und liefen nicht unbedingt nur einem Trainer hinterher. Na so ungefähr jedenfalls...ich persönlich sehe seit dem RegensburgAhlendesaster in der letzten Saison jedenfall keine Verbesserung der Mannschaft, was Leistung auf dem Platz und Rumgetöne in der Presse angeht.....
« Letzte Änderung: 20. Januar 2012, 08:56:25 von Uwe/Hainich »

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #37 am: 20. Januar 2012, 12:49:33 »
Ein Ex-Nationalspieler für drei Jahre - das kostet.

Klar das er nicht umsonst spielt.

Was er genau kostet wissen wir beide schonmal nicht. Da wir sonst nie oder ganz selten 3-Jahresverträge vergeben, vermute ich dass das ein Kompromiss zwischen Spieler und Verein ist. Mit Abstrichen und Zugeständnisse für beide.

Beide wissen wir das er zu den Ligatopverdiener gehören wird. Auch wenn wir keine genauen Zahlen kennen.

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #38 am: 20. Januar 2012, 14:18:17 »
 [lieglach]

Nach mehr als einem Jahr fehlender Spielpraxis und überstandener Tuberkulose wird der froh sein, wenn er noch eine Vertrag bekommt. Spitzenverdiener gibts sicher woanders.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #39 am: 20. Januar 2012, 20:11:34 »
Klar, in Erfurt spielen immer alle umsonst.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #40 am: 04. Mai 2012, 09:12:39 »
Danke Rot-Weiß (letzter Absatz)
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #41 am: 04. Mai 2012, 13:42:26 »
Laut Gerüchteküche ist Erfurt an Elton da Costa vom OFC dran.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 04. Mai 2012, 14:04:21 »
Kann der was? ;)

Zitat
Danke Rot-Weiß (letzter Absatz)

Aus meiner Sicht......gerne. Wäre eine Katastrophe, wenn Ihr den Bach runter geht. Drücke alle Daumen und würde auch was spenden.

Mit so einer Sache trifft es eh immer die Fans, die nicht wirklich was dafür können....
« Letzte Änderung: 04. Mai 2012, 14:06:02 von Webtroll Christian »

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Re: FC Rot-Weiß Erfurt 2012/13
« Antwort #43 am: 03. Oktober 2012, 13:55:46 »
Gibts ja nicht! Auf Seite 3 mußte ich gehen - hinter die geliebten Jenenser - um diesen Rot-Weißen-Thread zu finden. Ich wollte eigentlich nur rumspammen, dass wir einen Sonderzug zum Spiel machen. Bitte freut euch ..... jetzt!!1!

Videofilmchen zum Thema "Versenk die Kogge" sind pünktlich bis 23.11 19:00 Uhr einzureichen.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Re: FC Rot-Weiß Erfurt 2012/13
« Antwort #44 am: 03. Oktober 2012, 17:27:21 »
Gibts ja nicht! Auf Seite 3 mußte ich gehen - hinter die geliebten Jenenser - um diesen Rot-Weißen-Thread zu finden. Ich wollte eigentlich nur rumspammen, dass wir einen Sonderzug zum Spiel machen. Bitte freut euch ..... jetzt!!1!

Videofilmchen zum Thema "Versenk die Kogge" sind pünktlich bis 23.11 19:00 Uhr einzureichen.

War gar nicht sooo versteckt.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.