Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Saison 2011/2012 beginnt endlich - Der erste Spieltag  (Gelesen 852 mal)

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
Antw:Saison 2011/2012 beginnt endlich - Der erste Spieltag
« Antwort #30 am: 19. Juli 2011, 00:09:30 »
Wo ist die Stelle zum Lachen? Am gleichen Wochenende findet 20km entfernt eine Sportveranstaltung mit 230.000 Zuschauern statt. Moto GP ist ja nun auch alles andere als ein Kirmesrennen. Warum sollte das nicht einige Zuschauer kosten?

naja ich kenn nicht einen fussballfan der sich dafür interessiert. ok kann sein, dass ich entweder die "falschen" kenne oder die interessen regional bedingt doch etwas verschoben sind. wie dem auch sei, ich wäre beinahe auch in aue gelandet am sonntag.. hab aber 2 testspiele vorgezogen.. leider.
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #31 am: 19. Juli 2011, 08:33:43 »
Wo ist die Stelle zum Lachen? Am gleichen Wochenende findet 20km entfernt eine Sportveranstaltung mit 230.000 Zuschauern statt. Moto GP ist ja nun auch alles andere als ein Kirmesrennen. Warum sollte das nicht einige Zuschauer kosten?

Na ja Imho, ich habe lange am Sachsenring gewohnt und erstens biste von Aue nach Hohenstein gut eine Stunde unterwegs und zweitens kenne auch ich keinen Fußballfan, der einen Motorad-GP dem Spiel seiner Mannschaft vorziehen würde. Zumal am Samstag nicht mal die Rennen, sondern nur Training war  [winkk]
Und übermäßig viel Auefans konnte ich dort auch nie entdecken  [noplan] Da dominierten doch eher die Farben aus der Trabantenstadt.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #32 am: 19. Juli 2011, 15:12:26 »
ich schaue sehr gern Motorsport und würde mich auch ein wenig als Fussballfan bezeichnen

der Hardcorekern wird auch sicher im Stadion gewesen sein...aber einige, die eben hingehen weil mal im Ort was los ist, sind an diesem Tag eben evtl. zur Qualifikation gefahren. Auch Samstag ist es sehr voll dort.

In einer Stunde bin ich auch von DD aus am Sachsenring, von Aue doch sicher deutlich weniger.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 15:14:37 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #33 am: 20. Juli 2011, 10:24:01 »
In einer Stunde bin ich auch von DD aus am Sachsenring, von Aue doch sicher deutlich weniger.

Nein, nein, über die Berge ist datt richtig kompliziert  [nik]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 20. Juli 2011, 21:03:37 »
wie dem auch sei, ich wäre beinahe auch in aue gelandet am sonntag.. hab aber 2 testspiele vorgezogen.. leider.

gott sei dank kann ich da nur sagen, solches gesox brauch hier niemand [dummdidum]
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg