Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: UEFA-Cup 2011/12  (Gelesen 13002 mal)

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Re: UEFA-Cup 2011/12
« Antwort #585 am: 06. April 2012, 10:06:06 »
Wie saudumm ist Schalke eigentlich? [bete]

Typischer Bayern-Fan. Vergisst immer das noch ein Gegner auf dem Platz steht...

Hannover sehr effektiv. Zwei Torchancen in zwei Spielen zu je einem Tor genutzt.  [hooch]
Der Rest war viel Laufarbeit aber spielerische Armut, ohne Spielwitz, Fantasie, geistlos - typisch deutsch eben. Schönes 1:0 der Madrilenen - der 96er-Ösi hat bestimmt heute noch einen Knoten in seinen Beinen... [kicher]
« Letzte Änderung: 06. April 2012, 10:26:51 von Troy Aikman »

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #586 am: 06. April 2012, 13:03:55 »
Schade für beide.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #587 am: 06. April 2012, 19:43:08 »
Wie saudumm ist Schalke eigentlich? [bete]

Typischer Bayern-Fan. Vergisst immer das noch ein Gegner auf dem Platz steht...

Hannover sehr effektiv. Zwei Torchancen in zwei Spielen zu je einem Tor genutzt.  [hooch]
Der Rest war viel Laufarbeit aber spielerische Armut, ohne Spielwitz, Fantasie, geistlos - typisch deutsch eben. Schönes 1:0 der Madrilenen - der 96er-Ösi hat bestimmt heute noch einen Knoten in seinen Beinen... [kicher]
Was hat das mit Bayernfan zu tun? Wenn ich schon den Anschluss schaffe, und mir im direkten Gegenzug das Tor einfange, ist das saudumm.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #588 am: 06. April 2012, 23:46:39 »
Wobei das mit dem "direkten Gegenzug" ja jetzt doch leicht übertrieben ist. Da hatte Hannover zwischendurch noch mehrere gute Aktionen vorm Tor.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #589 am: 07. April 2012, 06:56:58 »
Wobei das mit dem "direkten Gegenzug" ja jetzt doch leicht übertrieben ist. Da hatte Hannover zwischendurch noch mehrere gute Aktionen vorm Tor.

Es geht aber um Schalke [blin]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #590 am: 07. April 2012, 19:38:28 »
Atletico einfach abgebrühter. Und lieber Troy, im Rückspiel ebenso effektiv. 2 Torschüsse im ganzen Spiel, beide drin. Ein toller Fight, nach dem 1:1 hatte ich das Gefühl, das Niedersachsenstadion explodiert. Unglaubliche Stimmung. Ich bin wahnsinnig stolz auf dieses Team, dem aber am Donnerstag mit Stindl auch der beste Mittelfeldspieler gefehlt hat, von daher kaum Kreativität, da Schlaudraff momentan auch nicht gerade in bester Form spielt. Der Diouf ist ein weiterer Traumtransfer von Schmadtke, 13. Pflichtspiel für Hannover, 9. Treffer...
War eine Superzeit in Europa, ich habe viele schöne Orte und Stadien gesehen, viele Emotionen und unvergessliche Momente erlebt, Sevilla war vermutlich am intensivsten.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #591 am: 07. April 2012, 20:31:18 »
Ein toller Fight, nach dem 1:1 hatte ich das Gefühl, das Niedersachsenstadion explodiert. Unglaubliche Stimmung.

[gäähn]

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #592 am: 07. April 2012, 22:17:12 »
96 hat doch ne top EL runde gespielt. athetico spielt einfach in einer anderen liga, ein weiterkommen waere eine sensation gewesen. von schalke haeete man allerdings mehr erwarten koennen, so bleiben uns wie so oft nur die bayern

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #593 am: 08. April 2012, 00:02:04 »
Toll, Troy kann Youtube. Ich meinte zwar die Minuten danach, aber Du kannst das sicher besser beurteilen mit Hilfe von Youtube.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #594 am: 08. April 2012, 09:10:54 »
Toll, Troy kann Youtube. Ich meinte zwar die Minuten danach, aber Du kannst das sicher besser beurteilen mit Hilfe von Youtube.

Vergiss es. Mach dir keine Mühe hier von "explosionsartigen Emotionen" zu faseln. Glaubt dir doch sowieso keiner. Der Niedersachse an sich ist eh ein Stoffel. Das weiss doch jeder. Lächerlich.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #595 am: 08. April 2012, 10:34:06 »

Hannover ist letztlich durch zwei blöde Fehler ausgeschieden. In Madrid war das 1-1 mehr als greifbar nah und kurz vor Ende wird der Ballführende Spieler am eigenen Strafraum nicht angegriffen. Und in Hannover macht Pogatetz ebenfalls an der eigenen Strafraumgrenze einen dämlichen Stockfehler. Da kann man nun natürlich argumentieren, dass Madrid einfach die bessere und cleverere Mannschaft war, aber mE war Hannover da durchaus auf Augenhöhe. So viel mehr Torchancen gabs für Atletico auch nicht (gut, in Madrid in HZ1 schon ;) ).

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #596 am: 08. April 2012, 16:03:01 »
Ja, da gebe ich Dir Recht. Letztlich waren sie halt abgebrühter und haben das Ding nach Hause geschaukelt. Aber das ist ja auch kein Beinbruch, Viertelfinale ist ja ein toller Erfolg und hat auch einiges an Kohle gebracht.

@Troy: Das entscheidest sicherlich nicht Du, von was ich hier "fasel". Ich schreibe hier ganz bestimmt nicht für Dich, das wäre ja bekanntermaßen Perlen vor die Säue.

Zitat
"Von der Choreographie, als die hochmotivierten Zuschauer auf der Gegentribüne und in der Nordkurve das schwarze, weiße und grüne Papptafeln hochhielten und so das halbe Stadion mit dem Vereinslogo und der Aufforderung "Vorwärts HSV" bedeckten, über den Begeisterungssturm nach einer Viertelstunde, als Stürmer Didier Ya Konan den ersten Eckball herausholte, bis zu den stehenden Ovationen nach der Niederlage - das Publikum in der niedersächsischen Landeshauptstadt hat den Europapokal als das genommen, was er war: ein Geschenk, ein Fußballfest, etwas Außergewöhnliches. Da staunt sogar der Spanier."
Quelle
« Letzte Änderung: 09. April 2012, 12:34:44 von Sujo96 »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #597 am: 16. April 2012, 22:58:09 »
Zitat
Auf der Jahreshauptversammlung bezifferte der Vorstandsvorsitzende Martin Kind den Umsatz auf 80 bis 85 Millionen Euro. Der genaue Gewinn kann der Europa-League-Viertelfinalist erst nach der Abrechnung mit der UEFA bekannt geben.

Nicht übel für unsere Verhältnisse...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #598 am: 19. April 2012, 22:48:38 »
A. Madrid - Valencia 4:1, Sporting hat ein 0:1 in 2:1 gegen Bilbao gedreht, sehr schöne Spiele immer nah am Tor
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #599 am: 19. April 2012, 23:08:31 »
Valencia hat auf 4:2 verkuerzt...

Ich vermisse die EL  [heull]