Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

UEFA-Cup 2011/12

<< < (126/126)

schorschla:
dann eben sven scheuer  [kicher]

kuffour und jarolim sind bayern. alaba fehlen dazu noch paar jahre.

franconia:

--- Zitat von: schorschla am 10. Mai 2012, 17:10:09 ---dann eben sven scheuer  [kicher]

kuffour und jarolim sind bayern. alaba fehlen dazu noch paar jahre.

--- Ende Zitat ---

also wenn kapitän aiglo dort steht, musst du den schröck auch bringen

schorschla:
schröcki wird es mir verzeihen.

ich hab ihn für marcel schäfer geopfert und vergessen, hinten anzuhängen.  [noplan]

Imho:

--- Zitat von: Joe Hill am 10. Mai 2012, 08:41:33 ---Ja, schon klar. Ich hab das Beispiel auch nur gewählt, weil für mich die Bayern als "Volkstamm" halt greifbarer sind als z.B. Niedersachsen ;)

Mal schauen, wer könnte denn noch zusätzlich beim bayerischen FCB spielen?
Die Benders, Götze, Misimovic (wenn man jetzt bayerische Geburt als Grundlage nimmt) und im Sturm Stefan Reisinger! Torwart fällt mir spontan aber keiner ein!

--- Ende Zitat ---

als Schwabe wäre Götze für euch tabu! Zumindest, wenn man Bilbao-Maßstäbe anlegt... Und warum ein Sami Kuffour und Jarolim, die mit 15 zu den Bayern gekommen ist, jetzt bayrischer Abstammung sein sollen, erschließt sich mir auch nicht. Ihr sollt euch euern Bayern-Bilbao Modell nicht schönrechnen ! [modz]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln