Zitat von: Kai aus der Kiste am 25. Juli 2011, 11:01:20Zitat von: groundhopper am 24. Juli 2011, 20:50:45Gab ne Choreo mal über die ganze Tribüne vorm Spiel. Was für ne Ultra-Kacke!Was für ne beknackte Bemerkung.
Zitat von: groundhopper am 24. Juli 2011, 20:50:45Gab ne Choreo mal über die ganze Tribüne vorm Spiel. Was für ne Ultra-Kacke!
Gab ne Choreo mal über die ganze Tribüne vorm Spiel.
Zitat von: ranch am 25. Juli 2011, 11:22:09Zitat von: Kai aus der Kiste am 25. Juli 2011, 11:01:20Zitat von: groundhopper am 24. Juli 2011, 20:50:45Gab ne Choreo mal über die ganze Tribüne vorm Spiel. Was für ne Ultra-Kacke!Was für ne beknackte Bemerkung.ihr habt beide recht schön das der OFC bei den Lilien immer noch so wichtig ist das wir bei so einer historischen Choreo mitwirken durften
mir hawwe doch sonst nix!
Weil Darmstadt-Fan Daniel Werner eine Wette verloren hat, muss er die knapp 200 Kilometer zum Auswärtsspiel nach Aalen zu Fuß gehen. Ein Gespräch über seltsame Begegnungen am Wegrand
Zitat von: Flo1898 am 25. Juli 2011, 23:16:48mir hawwe doch sonst nix!Noch nicht mal Autos:ZitatWeil Darmstadt-Fan Daniel Werner eine Wette verloren hat, muss er die knapp 200 Kilometer zum Auswärtsspiel nach Aalen zu Fuß gehen. Ein Gespräch über seltsame Begegnungen am Wegrandhttp://11freunde.de/bundesligen/141760/ich_bekam_ein_bisschen_muffensausen
"Natürlich freue ich mich über diesen Auftaktsieg. Ich wünsche mir, dass alle das richtig einschätzen und nicht überbewerten", kommentierte Osnabrücks Trainer Uwe Fuchs. Er hatte ein glückliches Händchen, denn zwei seiner Wechsel sorgten für die Entscheidung: Daniel Latkowski mit seiner konsequenten Balleroberung und Passgenauigkeit, Fouad Idabdelhay mit stoischer Ruhe im Abschluss.Der 19-jährige Latkowski stürmte nach dem Treffer in Richtung Trainerbank und rief Fuchs zu: "Das ist mein Geburtstagsgeschenk." Der Coach wurde am Samstag 45 Jahre alt.