Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: U20 WM Kolumbien  (Gelesen 137 mal)

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
U20 WM Kolumbien
« am: 21. Juli 2011, 02:38:17 »
jemand ne ahnung warum deutschland da nicht teilnimmt, bzw wie das verkackt wurde?

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
Antw:U20 WM Kolumbien
« Antwort #1 am: 21. Juli 2011, 08:39:29 »
Qualiturnier war die U19-EM 2010, für die Deutschland sich nicht qualifizieren konnte.
Der Zukunft zugewandt!

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #2 am: 04. August 2011, 19:04:49 »
nach der 1-4 auftaktklatsche gegen die ehemaligen kolonialherren, gabs gestern ein 3-2 gegen die kaenguruh-fresser.
ein sehr spannendes spiel mit einem ueberragenden joe campbell, dem neuen stern am costa ricanischen fussballhimmel.

Hier die Tore(how the fuck kann man hier einen youtube link korrekt einbetten?

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #3 am: 10. August 2011, 07:42:33 »
meine fresse, ich kann ja gar net so viel fressen wie ich kotzen muss [modz]

da fuehrt die selecion nacional nach 60 minuten sensationell aber verdient mit 2-1 gegen den bislang absolut souveraenen gastgeber vor vollem haus, dann auf dem weg zum 3-1 gibts ein ruedes foul eines mit gelb vorbelasteten koks-schniefers. ausgestreckter arm gegen den kopf und ne klare chance verhindert und der gekaufte englische schieri gibt natuerlich keine karte. dafuer gib er in der 92., nach dem ungluecklichen ausgleich, elfer fuer colombia [irrre]
so macht fussball echt keine spass, ihr wichser(wo ist hier der schiess-smiliey) [devill] [devill]