2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Runde 2
AcPauer:
Ende 1:0 Bochum-FSV
0:0 Ingolstadt -Aue
AcPauer:
MSV-Cottbus 1:2
AcPauer:
1860-KSC 2:1
Union-Fürth 0:4 (GR Schmidtgal)
Junge, Junge, da wurden vielleicht Torchancen ausgelassen.
Mayk:
--- Zitat von: AcPauer am 23. Juli 2011, 18:03:34 ---1860-KSC 2:1
Union-Fürth 0:4 (GR Schmidtgal)
Junge, Junge, da wurden vielleicht Torchancen ausgelassen.
--- Ende Zitat ---
Von Union? Wie ist das Ergebnis zu werten, zu hoch?
AcPauer:
--- Zitat von: Mayk am 23. Juli 2011, 18:11:20 ---
--- Zitat von: AcPauer am 23. Juli 2011, 18:03:34 ---1860-KSC 2:1
Union-Fürth 0:4 (GR Schmidtgal)
Junge, Junge, da wurden vielleicht Torchancen ausgelassen.
--- Ende Zitat ---
Von Union? Wie ist das Ergebnis zu werten, zu hoch?
--- Ende Zitat ---
ich hab die erste Hälfte in der Konferenz und die 2. nur in der Zusammenfassung gesehen, daher bin ich mit einem umfassenden Urteil vorsichti, aber auch Union hätte locker 4 Tore schießen können, unter anderem ein Elfer ein Lattentreffer und ein versuchtes Eigentor der Fürther wo der Nachschuß am leeren Tor vorbeigeschoben wurde. Fürth hat aber auch noch mehr Chancen.
Fürth hat in jedem Fall eine sehr starke Offensive.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln