3. Liga > 3. Liga
Testspiele
Webtroll Christian:
Das erste einigermaßen ernst zu nehmende Testspiel ist Geschichte:
Erfurt schlägt St.Pauli mit 3:2. 2x traf Verteidiger und Testspieler Humbert (MSV II) und Cannizzaro traf auch endlich mal wieder. Ansonsten sollen Becker und Orlishausen herausragende Leistungen geboten haben.
Tara:
Wir haben heute gegen den FSV 3:2 verloren. In Halbzeit 1 der FSV wie ein sicherer Zweitligaabsteiger und wir wie ein Top-Team, in Halbzeit zwei genau umgekehrt. Etwa 1000 Leute fanden sich in einem Dorf dessen Name ich mittlerweile schon wieder vergessen habe. Mehrere Ureinwohner in Eintracht Trikots, leider fast alles Mädels sonst hätte es Backpfeifen gehagelt. Schade das keiner der FSVler da war, die man so kennt. Unter den 1000 Zuschauern mehr als die Hälfte aus Offenbach und ein paar wenige Bornheimer.
sb79:
--- Zitat von: Tarantino am 28. Juni 2009, 21:57:23 ---Wir haben heute gegen den FSV 3:2 verloren. In Halbzeit 1 der FSV wie ein sicherer Zweitligaabsteiger und wir wie ein Top-Team, in Halbzeit zwei genau umgekehrt. Etwa 1000 Leute fanden sich in einem Dorf dessen Name ich mittlerweile schon wieder vergessen habe. Mehrere Ureinwohner in Eintracht Trikots, leider fast alles Mädels sonst hätte es Backpfeifen gehagelt. Schade das keiner der FSVler da war, die man so kennt. Unter den 1000 Zuschauern mehr als die Hälfte aus Offenbach und ein paar wenige Bornheimer.
--- Ende Zitat ---
Wir hatten heute Fanclub-Grillfete am Hang. Augenzeugen berichten von c.a. 300 Owwebäschern, 100 Einheimischen - davon ein Viertel in SGE-Trikot und c.a. 50 Bernemern. Standesgemäßer Sieg. ;)
Tara:
--- Zitat von: sb79 am 28. Juni 2009, 22:34:48 ---
--- Zitat von: Tarantino am 28. Juni 2009, 21:57:23 ---Wir haben heute gegen den FSV 3:2 verloren. In Halbzeit 1 der FSV wie ein sicherer Zweitligaabsteiger und wir wie ein Top-Team, in Halbzeit zwei genau umgekehrt. Etwa 1000 Leute fanden sich in einem Dorf dessen Name ich mittlerweile schon wieder vergessen habe. Mehrere Ureinwohner in Eintracht Trikots, leider fast alles Mädels sonst hätte es Backpfeifen gehagelt. Schade das keiner der FSVler da war, die man so kennt. Unter den 1000 Zuschauern mehr als die Hälfte aus Offenbach und ein paar wenige Bornheimer.
--- Ende Zitat ---
Wir hatten heute Fanclub-Grillfete am Hang. Augenzeugen berichten von c.a. 300 Owwebäschern, 100 Einheimischen - davon ein Viertel in SGE-Trikot und c.a. 50 Bernemern. Standesgemäßer Sieg. ;)
--- Ende Zitat ---
Letzteres erst in Halbzeit zwei. War übrigens auch Augenzeuge und der Stadionsprecher sprach von 1000 Zuschauern. Was aber Eintracht Fans bei solchen Spielen dazu treibt im Trikot ins Stadion zu gehen ... und dann noch blöd gucken wenn man dumm angemacht wird. Naja, in dieses moderne "Fandenken" paß ich wohl nicht mehr rein.
MundM:
Mühlberg (7.Liga) - Dynamo 1:5 - 2800 Zuschauer
Oppach (7.Liga) - Dynamo 0:4 - 1536 Zuschauer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln