Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

Testspiele

<< < (33/35) > >>

Troy Aikman:
Wieder ein "geheimes" Testspiel am heutigen Abend vom WSV - diesmal in Lotte bei den Sportfreunden. Endstand: Lotte - WSV 4:3 (0:1)
Tore für die Wuppies: Keita-Ruel (II.Mannschaft), Celikovic sowie Testspieler  [schweigg]

Besonderes:
Ein Spielabbruch in der 82. Spielminute. "Eddi" Bernhardt wurde angerempelt und fiel dabei auf einen Schneehaufen. Für den Schiedsrichter war dies wohl zu gefährlich um die Partie weiterlaufen zu lassen und somit beendete er das Testspiel. 

düse:
Wie werden denn diese ständigen geheimen Spiele bei Euch so aufgenommen?
Ich persönlich halte von Test- und Vorbereitungsspielen ja eher wenig und bin daher auch nur höchstselten dabei. Ich kann mir aber vorstellen, daß das manchen Leuten nicht so sehr gut gefällt, es kommt ja schon irgendwie einem Aussperren gleich...

Troy Aikman:

--- Zitat von: düse am 17. Februar 2010, 00:38:56 ---Wie werden denn diese ständigen geheimen Spiele bei Euch so aufgenommen?
Ich persönlich halte von Test- und Vorbereitungsspielen ja eher wenig und bin daher auch nur höchstselten dabei. Ich kann mir aber vorstellen, daß das manchen Leuten nicht so sehr gut gefällt, es kommt ja schon irgendwie einem Aussperren gleich...

--- Ende Zitat ---

Das geht hier vielen Leuten genauso. Ausser den Testspielen im Trainingslager in Belek waren alle anderen Geheimspiele. Nicht schön, man kennt den Leistungsstand seiner Jungs nicht...  [noplan]

Dynamo:

--- Zitat von: Troy Aikman am 18. Februar 2010, 22:56:57 ---
--- Zitat von: düse am 17. Februar 2010, 00:38:56 ---Wie werden denn diese ständigen geheimen Spiele bei Euch so aufgenommen?

--- Ende Zitat ---

Das geht hier vielen Leuten genauso. Ausser den Testspielen im Trainingslager in Belek waren alle anderen Geheimspiele. Nicht schön, man kennt den Leistungsstand seiner Jungs nicht...  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Welche Rechtfertigung gibt es für ein solches Vorgehen?

jediefe:
Koschte spare.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln